Ich fordere den sofortigen Wiederaufstieg! Man muß sich Ziele setzen, wenn man etwas erreichen will. Kleine Brötchen kann jeder backen. Freilich müssen dazu Isegrim und die Kellergeister verschwinden. Mal sehen, ob's klappt.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Aixbock im Beitrag #26Ich fordere den sofortigen Wiederaufstieg! Man muß sich Ziele setzen, wenn man etwas erreichen will. Kleine Brötchen kann jeder backen. Freilich müssen dazu Isegrim und die Kellergeister verschwinden. Mal sehen, ob's klappt.
Aixbock
In welcher Funktion oder Rolle setzt du dir Ziele, um etwas zu erreichen? Wofür beim FC bist du zuständig? Wer genau ist dieser "Man" bzw. "man", von dem du redest? Du oder andere? Und wieso meinst du, die anderen beim FC würden sich als Ziel etwas anderes setzen als möglichst jedes Spiel zu gewinnen und souverän aufzusteigen? Und wieso würdigst du nicht, dass beim FC keiner der Verantwortlichen so blöde ist, öffentlich den sofortigen Wiederaufstieg zu fordern? Ich finde das zumindest sehr richtig und professionell.