Fast verschlafen, dass heute Spieltag ist .... 🙈 Hoffentlich sind unsere Jungs ausgeschlafener 😅
Diese Partie gab es so wohl erst einmal, nämlich damals, in der allerersten Bundesliga-Saison, wenn ich richtig informiert bin. Der FC gewann 2:0 und wurde später Meister.
Warum nicht wiederholen, ganze 60 Jahre später? Der FC (und das traue ich ihm zu) gewinnt heute Abend 2:0 und wird Ende der Saison dann wieder (zumindest Zweitliga-) Meister. Was meint ihr?
PS, heute schlagen fast zwei Herzen in meiner Brust, bin ich doch nur 30km von Münster entfernt geboten und aufgewachsen, in Münster zur Lehre gegangen... Hach. Aber nein, heute werden wir nicht sentimental. Karamba!
Die Preussen sind nicht zu unterschätzen. Die waren beim KSC die bessere Mannschaft, auch wenn der Ausgleich am Ende glücklich war. Nur wer aufsteigen will sollte in Münster was mitnehmen ohne wenn und aber. Deshalb 0:1
Vale, gehe von nem zähen Beginn aus. Downs nach der Pause dann der Dosenöffner mit nem Doppelpack, woraufhin sich Lemperle auch nicht lumpen lässt. Am Ende ein ungefährdetes 0:3 ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hoffe: Unsere Geißböcke scharren schon ebenso mit den Hufen wie meinereiner 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)