Wenn das so weitergeht und wir dank ewiger Siege aufgestiegen sind, sollte der FC mal Ehrenmitgliedschaften für die Early- (l#seven) und Matchbirderöffner (SchweizerSchoggi) in Erwägung ziehen.
Freue mich riesig , dass wir dieses Dreckspack geschlagen haben . Der dumme Trainer von denen sagte , dass der Schiedsrichter für den FC gepfiffen hätte. Schlechter Verlierer und das passt zu meinem Gesamtbild von Münster
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5Freue mich riesig , dass wir dieses Dreckspack geschlagen haben . Der dumme Trainer von denen sagte , dass der Schiedsrichter für den FC gepfiffen hätte. Schlechter Verlierer und das passt zu meinem Gesamtbild von Münster
Wo er recht hat....., immer wenn ein Kölner am Boden lag gab es Freistoß, wenn ein Münsteraner lag kam kein Pfiff. Änderte sich erst nachdem Pacarada in der ( 50 Min.?) bei einem Einwurf auf Zeit spielen wollte.
Ich war um 20,00 zum Schocken verabredet und dachte zu Beginn des Spiels: dann komme ich halt zu spät. Ich bin dann aber ganz freiwiliig um kurz vor 8 gegangen, weil ich es nicht mehr ansehen konnte. Grauenhaftes Spiel. Auf dem Weg zur Kneipe habe ich mich aber gefragt: würde ich jetzt gerne draußen Fußball spielen?? Bei allem Geld, das die kriegen: November-Matsch-Fußball bei 2 Grad und Regen kann keinen Spaß machen, für kein Geld der Welt. Also gilt es, sich über die 3 Punkte zu freuen und das Gegurke abzuhaken.
Mir ist egal, wie oft die jetzt 1: 0 gewinnen, Keller, der Trainer und der Vorstand müssen weg.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Beim Trainer seh' ich das anders. Seit seinen Umstellungen klappt's mit den Punkten. Er scheint lernfähig und einigermaßen flexibel, außerdem laufen Tiggamyan bei ihm nicht mehr auf. Die Aufstellungen passen (wer von Euch hätte denn signifikant anders aufgestellt?) und die Wechsel mittlerweile meistens auch ...
Struber hat sich weitere Chancen erarbeitet, finde ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Denke ich auch. Punktemäßig läuft es jetzt. Struber hat sich flexibel gezeigt und die Marschrichtung geändert. Er hat mehr drauf als nur ein System. Ihn jetzt zu entlassen, wäre wenig sinnvoll.
An Struber würde ich auch unbedingt festhalten. Bei dem Gedanken, ihn womöglich gar noch gegen einen der üblichen Verdächtigen auszutauschen, strubt, äh, sträubt sich mir alles. 🫨
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4Wenn das so weitergeht und wir dank ewiger Siege aufgestiegen sind, sollte der FC mal Ehrenmitgliedschaften für die Early- (l#seven) und Matchbirderöffner (SchweizerSchoggi) in Erwägung ziehen.
Wie lieb 🤩 Aber dann müssten auch alle eine Ehrenmitgliedschaft bekommen, die mir kurz vor Spielbeginn Reminder schicken, wenn ich es wieder mal fast verschlafen sollte, den Matchbird zu erstellen... war knapp gestern 🤪😂