In Münster hauen sich zwei verfeindete Fangruppen gegenseitig auf die Fresse . Für mich , als Osnabrücker , der Verein den ich nicht mag . Hoffentlich hauen sie die weg . 2: 0 für unseren FC
Zuletzt standen sich Münster und der 1.FC Köln 1964 in einem Pflichtspiel gegenüber. Der FC gewann in Westfalen 2:0 durch zwei Thielen - Tore. Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend und ein Rückschlag.
Zitat von fidschi im Beitrag #10Zuletzt standen sich Münster und der 1.FC Köln 1964 in einem Pflichtspiel gegenüber. Der FC gewann in Westfalen 2:0 durch zwei Thielen - Tore. Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend und ein Rückschlag.
... damals wurden wir dann Meister, das sollten wir auch diesmal anstreben, wenn auch nur in der 2. Liga.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #7In Münster hauen sich zwei verfeindete Fangruppen gegenseitig auf die Fresse . Für mich , als Osnabrücker , der Verein den ich nicht mag . Hoffentlich hauen sie die weg . 2: 0 für unseren FC
Nanu? Münster und Osnabrück stehen doch seit 376 Jahren für den großen Friedensvertrag.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die Frage ist noch, ob bei den winterlichen Verhältnissen überhaupt in Münster gespielt werden kann. Bis morgen Abend soll noch eine Menge Schnee kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das ist mein Traum, und zwar mein kühnster: Ein Kantersieg bei Preußen Münster! Gelingt das nicht im drögen Münster, wird die FC-Welt schnell ganz finster:
Dann bleiben wir im Unterhaus, und alle brüllen: Alle raus! Hinweg mit Vorstand, Trainer, Mannschaft, Fans - raus mit der völligen Inkompetenz!
Da wär ein Kantersieg schon besser dann wetzt auch keiner schnell die Messer. Köln feiert dann im Westfalenland mal wieder außer Rand und Band, erblickt sogar im trüben Münster den Fußballgott, und siehe da: Dann grinst er. 🤩
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bin gespannt wann Niedecken am Freitag in Karlsruhe auf die Bühne kommt. Habs schonmal erlebt dass er erst nach dem Schlusspfiff aufgetaucht ist. Vielleicht tut ihm der FC auch den Gefallen den Fisch frühzeitig zu parken. Ich bin aber skeptisch, ein 0:1 würde mir reichen, zumal ich zugeben muss dass die Preussen beim KSC die bessere Mannschaft waren.
Sollten wir morgen gewinnen und nä Woche zuhause gegen 96 winkt Platz 1, da zur Zeit alle für uns spielen. Aber, es wird ein schwerer Gang. Schietwetter mit Sturmböen und nem Acker in HZ 2, da kann viel passieren. Aber normal das sollten wir dort gewinnen