Zitat von MethusalemEs gibt ne glatte 0:5 Klatsche.Da ich die Jungs aber in ihren schwersten Stunde nicht allein lassen will und werde,werde ich bis zum bitteren Ende mitleiden.FC-Fan zu sein,hatte ja immer schon leicht masochistische Züge.Meine Hoffnung ist,dass die nur in einer Halbzeit mit ihrer Bestbesetzung antreten,wenn nicht,werde ich mich leicht in meiner Sitzschale vergraben und der Urteilsverkündung entgegensehen!
Ich denke, 0:5 ist zu hoch. Vielleicht 1:4 oder so. Beim letzten mal war ich sogar im Stadion und da haben wir gewonnen. Diesmal bleibe ich daheim und vergrabe mich auch irgendwo. Die Dortmunder haben wahrscheinlich kein Mitleid mit unserer Mannschaft, genau wie Hoffenheim. Die wissen doch genau Bescheid, dass wir so viele Verletzte haben und trotzdem schießen sie uns ab. Unfaires Pack.
Habe mich eigentlich jede Woche auf den nächsten Spieltag gefreut . Irgendwie ist das diese Woche anders . Bin froh , dass ich die angebotene Karte für das Spiel abgelehnt habe . Wenn wir auch nur einen Punkt holen wäre das sensationell . Ich glaube auch , dass Modeste ohne Risse nur die Hälfte wert ist .Mist , so pessimistisch war ich noch nie . Rechne mit einen ähnlichen Ergebnis wie letztes Wochenende !
Zitat von MethusalemEs gibt ne glatte 0:5 Klatsche.Da ich die Jungs aber in ihren schwersten Stunde nicht allein lassen will und werde,werde ich bis zum bitteren Ende mitleiden.FC-Fan zu sein,hatte ja immer schon leicht masochistische Züge.Meine Hoffnung ist,dass die nur in einer Halbzeit mit ihrer Bestbesetzung antreten,wenn nicht,werde ich mich leicht in meiner Sitzschale vergraben und der Urteilsverkündung entgegensehen!
Und danach melden wir uns vom Spielbetrieb ab und schicken Schmadtke zurück nach Düsseldorf !
Sollten auch Zoller und Modeste ausfallen, wäre ich dafür, das Spiel zu vertagen......
Haben wir vielleicht im Forum Leute, die sich fit genug fühlen, dem FC im Notfall auszuhelfen - und sei es nur eine HZ ? Wer sich für geeignet hält, bitte Schmadtke anrufen. Wir lassen den FC in dieser schwierigen Phase nicht im Stich!
Zitat von fidschiSollten auch Zoller und Modeste ausfallen, wäre ich dafür, das Spiel zu vertagen......
Haben wir vielleicht im Forum Leute, die sich fit genug fühlen, dem FC im Notfall auszuhelfen - und sei es nur eine HZ ? Wer sich für geeignet hält, bitte Schmadtke anrufen. Wir lassen den FC in dieser schwierigen Phase nicht im Stich!
Erledigt!!! Ich kann zwar nicht sonderlich kicken, aber meine Blutgrätschen sind gefürchtet! Wir wären nach 20 Minuten spätestens nur noch zu zehnt auf dem Platz, aber Reus, Aubameyang und Dembele würden diese Saison vermutlich nicht mehr spielen...
Spaß beiseite... Bammel habe ich auch! aber Bangemachern gilt nicht!!! Die Bienen haben heute erstmal ein nettes Spiel... und ab morgen früh kommt der Schiss... der Schiss sich gegen uns zu blamieren!!! DAS werden wir nutzen und sie in den Staub stoßen
Kessler im Tor , und den Rest übernimmt Methusalem ! Der hat gerade so viel aufgestaute Energie und frei gewordenes Testosteron , das reicht für den BVB !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
An dieser Stelle (nicht im entsprechenden Thread) mal ein großes und herzliches
[align=center]Danke [/align] an all die, die den Presse-Thread so füllen, dass das hier fast so gut läuft wie zuvor - besonders bing fällt da sehr positiv auf.
Zitat von MethusalemZur Rechten und zur Linken sahst du einen Dortmunder sinken!
Fall für Amnesty International !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von JoganovicAn dieser Stelle (nicht im entsprechenden Thread) mal ein großes und herzliches
[align=center]Danke [/align] an all die, die den Presse-Thread so füllen, dass das hier fast so gut läuft wie zuvor - besonders bing fällt da sehr positiv auf.
Ich will das Engagement von @Bing in keinster Weise schmälern, aber in den letzten Wochen ist fast ausschließlich @Powerandi mit dem Pressethread beschäftigt. Insofern sollte gerade er hier gewürdigt werden. Was ich hiermit gerne mache.
Zitat von loddarHabe eine große Bitte ans Forum: Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen eine Karte für das Spiel übrig haben wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Wie einige hier vielleicht wissen lebe ich mittlerweile in Toronto und bin gerade spontan auf Deutschland Besuch und würde gerne ins Stadion.
Also falls sich was ergibt, bitte melden!!!
Hey Loddar, hab gerade mal im Online-Ticketshop versucht ob es noch was gibt. Siehe da, mir wurden zwei Karten vorgeschlagen. In der Mobil-Version kannst nicht wirklich selbst die Plätze auswählen. Ich hätte zwei bekommen können für 75€ im O4. Hättest Du Interesse, dann Versuch ichs nochmal. Brauch auch noch eine für'n Kumpel.
Ich will das Engagement von @Bing in keinster Weise schmälern, aber in den letzten Wochen ist fast ausschließlich @Powerandi mit dem Pressethread beschäftigt. Insofern sollte gerade er hier gewürdigt werden. Was ich hiermit gerne mache.
Vielen Dank, @Powerandi.
Oh - Elend - sorry, den habe ich ganz ´übersehen` (ich schau halt mehr auf die Artikel, die sich da finden lassen und weniger auf die User, die die reinstellen). Also auch an Powerandi meinen Dank - und an alle anderen, die das machen! Und an Kohlenbock, der immer schön aufpasst, dass ich nichts Falsches schreibe.
Zitat von Joganovic Oh - Elend - sorry, den habe ich ganz ´übersehen` (ich schau halt mehr auf die Artikel, die sich da finden lassen und weniger auf die User, die die reinstellen). Also auch an Powerandi meinen Dank - und an alle anderen, die das machen! Und an Kohlenbock, der immer schön aufpasst, dass ich nichts Falsches schreibe.
Zitat von Joganovic Oh - Elend - sorry, den habe ich ganz ´übersehen` (ich schau halt mehr auf die Artikel, die sich da finden lassen und weniger auf die User, die die reinstellen). Also auch an Powerandi meinen Dank - und an alle anderen, die das machen! Und an Kohlenbock, der immer schön aufpasst, dass ich nichts Falsches schreibe.
Da hätte ich allerdings viel zu tun.
Der war jetzt fies
Also, ich erwarte am Samstag erst mal nix, gehe aber davon aus, dass PS die richtigen Strippen zieht.
Außerdem werde ich das Spiel am Samstag mit einem sehr lieben, ehemaligen User aus dem Express Forum sehen, und wenn ich die FC Spiele mit ihm gemeinsam gesehen habe, hat der FC noch nie verloren.... (dafür koche ich ihm dann auch gerne leckere Rouladen )
Und, lieber Methusalem, reg Dich bitte nicht so auf, das ist nicht gut für´s Herz
Aber ich weiß ja, dass der FC Dir am Herzen liegt, also gib alles am Samstag
Zitat von SanneAlso, ich erwarte am Samstag erst mal nix, gehe aber davon aus, dass PS die richtigen Strippen zieht.
Außerdem werde ich das Spiel am Samstag mit einem sehr lieben, ehemaligen User aus dem Express Forum sehen, und wenn ich die FC Spiele mit ihm gemeinsam gesehen habe, hat der FC noch nie verloren.... (dafür koche ich ihm dann auch gerne leckere Rouladen )
Und, lieber Methusalem, reg Dich bitte nicht so auf, das ist nicht gut für´s Herz
kannst du mir bitte eine über lassen ( virtuell ) ? also ich will die partie gg Doofmund schon vorher abschenken , denn beim letzten mal hat das auch geholfen ( 2:1 ) im ernst : bei der verletztenmisere werde ich die erwartungen nicht zu hoch hängen , denn dann fall ich nachher nicht so tief und freue mich bei erfolg dann umso mehr ! ( sowas nennt man taktik ) ! einen pkt würde ich sofort unterschreiben , ergo 2:2
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von SanneAlso, ich erwarte am Samstag erst mal nix, gehe aber davon aus, dass PS die richtigen Strippen zieht.
kannst du mir bitte eine über lassen ( virtuell ) ? also ich will die partie gg Doofmund schon vorher abschenken , denn beim letzten mal hat das auch geholfen ( 2:1 ) im ernst : bei der verletztenmisere werde ich die erwartungen nicht zu hoch hängen , denn dann fall ich nachher nicht so tief und freue mich bei erfolg dann umso mehr ! ( sowas nennt man taktik ) ! einen pkt würde ich sofort unterschreiben , ergo 2:2
Schön zu lesen, lieber "Für immer FC", dass Du das ganze auch so sachlich und gelassen, und vor allem mit der richtigen Taktik , angehst. Nützt ja nix, wenn man sich diesbezüglich die Köppe einschlägt. Wenn der FC gewinnt, würde ich Dir sogar eine Roulade schicken. Aber, wie man ja hier seit Tagen lesen kann, hat unser "aller geliebter" ( ) Trainer ja noch einige gute Spieler auf der Bank, muss er nur mal spielen lassen.......
Schön zu lesen, lieber "Für immer FC", dass Du das ganze auch so sachlich und gelassen, und vor allem mit der richtigen Taktik , angehst. Nützt ja nix, wenn man sich diesbezüglich die Köppe einschlägt. Wenn der FC gewinnt, würde ich Dir sogar eine Roulade schicken. Aber, wie man ja hier seit Tagen lesen kann, hat unser "aller geliebter" ( ) Trainer ja noch einige gute Spieler auf der Bank, muss er nur mal spielen lassen.......
Nu´, liebe Sanne , was bleibt mir anders übrig als die sache sachlich anzugehen ? Bevor der FC die Bienen 4:0 aus´m RES schiesst , schneits glaub´ich eher schwarz ! die haben eine spitzentruppe und wir ein riesiges lazarett ! ich sehe unsere bank bei leibe nicht so gut aufgestellt wie vllt manch anderer hier , aber sich gleich als A...loch zu betiteln oder ähnliches ....nö ! ich hab da aber auch kein problem mit , wir haben eben nicht solche kohle um Obamäjangs , Reus , etc zu holen ! sicher hätten wir im sommer den ein oder anderen cent mehr ausgeben können , haben es aber nicht getan ! JS ist deswegen aber kein ManagerGott allerdings auch kein ManagerFlop ! und jetzt müssen eben alle an einem strang ziehen ( JS / PS / Team und auch Fans ) und die karre aus´m dreck ziehen ! wenn ich die Hymne zitieren darf : " .........un wenn et sinn mott durch et führ ..... " !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Natürlich ziehen Alle an einem Strang. Und es ist DIE Chance für die, die bis jetzt kaum mal eine hatten. Das Höllenfeuer wird´s schon nicht werden, durch das wir mitgehen müssen. Also: come on FC !
Da hätte ich allerdings viel zu tun.
Die Kraft ist schwach - allein die Lust ist groß, mein bester Wagner.
Vielen Dank, @Powerandi.
Oh - Elend - sorry, den habe ich ganz ´übersehen` (ich schau halt mehr auf die Artikel, die sich da finden lassen und weniger auf die User, die die reinstellen). Also auch an Powerandi meinen Dank - und an alle anderen, die das machen! Und an Kohlenbock, der immer schön aufpasst, dass ich nichts Falsches schreibe.
Der Kohlenbock stellt aber auch schon 'ne Menge rein den Pressefred, der beschäftigt sich nicht nur mit der Korrektur Deiner Texte.
Also ihm auch ein großer Dank (für die Pressearbeit meine ich natürlich ...)!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus