Ich will heute 3 Punkte. Mehr gibt es eigentlich von meiner Seite nicht zu sagen. Ist mir auch egal wer aufläuft, Jojic ja wohl eher nicht, aber gegen diese Bremer müssen 3 Punkte her. Guirassy wäre mal ganz nett, aber nur wenn es 3 Punkte gibt. Wir brauchen sie einfach, die 3 kleinen Punkte, sonst können wir uns Europa von der Backe schmieren. Außerdem sitzt uns Leverkusen im Nacken - da helfen nur 3 Punkte. Ich fordere heute auch kein 1:7 ich fordere heute nur
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ewertminimalforderungen bringen nichts...... ich will drei punkte und ein geiles spiel und tore für uns... rudnevs, rausch und modeste........
was ich wollen und fordern wollen würde, zählt ja leider nicht, und Pizzaro wird mir kurz vor Schluss mit seinem Tor zum 1:1 das Wochenende verdorben haben werden
Zitat von ewertminimalforderungen bringen nichts...... ich will drei punkte und ein geiles spiel und tore für uns... rudnevs, rausch und modeste........
Wer will das nicht. Ich befürchte nur, daß die Bremer - wie schon in den letzten 20 Jahren - was dagegen haben werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hab irgendwie kein gutes Gefühl! Hab die ganze Woche gehofft, das der Peru-Rentner irgendwie ausfällt! Ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt, wieviel Tore der schon gegen ins gemacht hat! Auf der anderen Seite, immer wenn ich kein gutes Gefühl hab, klappt es trotzdem irgendwie! Ich bin mir aber ziemlich sicher, das das kein schönes Spiel wird mit einem knappen Ergebnis: Also, wenns kein anderer schreiben mag: Werder 1 - FC. 7 Bis nachher
Sieg Effzeh. Famillisch ist hin,musste wegen Erkältung zu hause bleiben, Aber die drei Punkte werden den Effekt einer Wunderheilung haben. Bin froh das Höger spielt, ein großer Rückhalt für die defensive, und vorne treffen wir einmal mehr. ?
Zitat von joergiAn alle Norddeutschen FC Fans, ob Sofa oder Stadion, trinkt ein Pils für mich mit. Schönes Wochenende und 3 Punkte wünsche ich hier allen!
Ich auch, bin gerade 12 km gejoggt und geh jetzt mit ner Pulle in die Wanne. Im Hintergrund werde ich mich schon mal mit der 2Liga-Konferrenz einstimmen.
Zitat von joergiAn alle Norddeutschen FC Fans, ob Sofa oder Stadion, trinkt ein Pils für mich mit. Schönes Wochenende und 3 Punkte wünsche ich hier allen!
Wieso eigentlich, biste verhindert oder ist Fastenzeit angesagt wegen letzter Woche?
Zitat von Kölsche OstfrieseIch auch, bin gerade 12 km gejoggt und geh jetzt mit ner Pulle in die Wanne. Im Hintergrund werde ich mich schon mal mit der 2Liga-Konferrenz einstimmen.
Würde ich auch gerne, aber ich zieh mir gerad mit meiner Tochter " Sophia, die erste" rein!! Na ja, auf jeden Fall lenkt das von meiner Nervosität ab
Zitat von Kölsche OstfrieseIch auch, bin gerade 12 km gejoggt und geh jetzt mit ner Pulle in die Wanne. Im Hintergrund werde ich mich schon mal mit der 2Liga-Konferrenz einstimmen.
Würde ich auch gerne, aber ich zieh mir gerad mit meiner Tochter " Sophia, die erste" rein!! Na ja, auf jeden Fall lenkt das von meiner Nervosität ab
das mit der nevosität kann ich gut verstehen ! als alles mit was " holbarem " in Hoppelheim rechnete , gab´s aber böse auf die fresse ! jetzt rechnet alles fest mit einem dreier bei den Gräten ! ok , Bremen ist sicherlich nicht mit den Hoppis zu vergleichen , aber ich warne davor die nummer an der Weser für einen selbstläufer zu halten ! aber trotzdem 1:3
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Trainierst du für den nächsten Ossiloop?
Wer hier Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Modeste soll auf der Bank über sein verpasstes Abspiel von letzter Woche nachdenken und nach seiner Einwechslung die Führung ausbauen.
also ich finde den Sörensen ziemlich gut ! variabel einsetzbar , sicherlich nicht fehlerfrei , aber wer ist das schon ! aber so hat jeder seine meinung ; ich zb halte bis jetzt von dem Guirassy überhauptnix ! trennt sich für meine begriffe etwas spät vom spielgerät und sprüht nicht gerade vor torgefährlichkeit !
das mit der nevosität kann ich gut verstehen ! als alles mit was " holbarem " in Hoppelheim rechnete , gab´s aber böse auf die fresse ! jetzt rechnet alles fest mit einem dreier bei den Gräten ! ok , Bremen ist sicherlich nicht mit den Hoppis zu vergleichen , aber ich warne davor die nummer an der Weser für einen selbstläufer zu halten ! aber trotzdem 1:3
Ist doch immer das gleiche mit unserem FC in Bremen: Sobald da das Flutlicht angeht, kacken wir ab.
Heute wird das Flutlicht angehen - und unsere wohl klassisch abkacken. Mein Unentschieden-Tipp im Tippspiel ist echt reines optimistisches Wunschdenken. Der Realo in mir sagt: Katsche mit mind. 2 Tore Unterschied.
Zitat von JokerIst doch immer das gleiche mit unserem FC in Bremen: Sobald da das Flutlicht angeht, kacken wir ab.
Heute wird das Flutlicht angehen - und unsere wohl klassisch abkacken. Mein Unentschieden-Tipp im Tippspiel ist echt reines optimistisches Wunschdenken. Der Realo in mir sagt: Katsche mit mind. 2 Tore Unterschied.
flutlicht ? bis 17.15Uhr is hell , brauchen freitags abends licht , aber nich heute ! alles gut also !
Modeste soll auf der Bank über sein verpasstes Abspiel von letzter Woche nachdenken und nach seiner Einwechslung die Führung ausbauen.
also ich finde den Sörensen ziemlich gut ! variabel einsetzbar , sicherlich nicht fehlerfrei , aber wer ist das schon ! aber so hat jeder seine meinung ; ich zb halte bis jetzt von dem Guirassy überhauptnix ! trennt sich für meine begriffe etwas spät vom spielgerät und sprüht nicht gerade vor torgefährlichkeit !
Sörensen ist unglaublich langsam und läßt sich beliebig ausspielen, sonst ist der gut, passsicher, macht hervorragende Einwürfe und ist stark im Aufbauspiel. Zuletzt hatte ich aber eher Angst, wenn er hinten stand. Denk nur an die Situation in Hoffenheim vor dem 0:2.
Zu Guirassay lässt sich meinerseits tatsächlich überhaupt nichts sagen, außer, dass ich ihn mal länger spielen sehen will. Wenn Jojic tatsächlich im Winter abgegeben werden soll, muss er aber zunächste mal "ins Schaufenster" gestellt werden. Soll er es uns doch endlich mal zeigen...
Wenn wir uns aber darüber beklagen, dass wir zu sehr von Modeste abhängig sind, sollten wir anderen zumindest mal eine Chance gönnen. Ich habe mich letzte Woche derart über Modeste geärgert ( und solche Aktionen hatte er in der letzten Saison auch schon einige), dass ich ihm mal eine Denkpause gönnen würde.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler