Bärenstarke und von mir so nicht erwartete Vorstellung des FC . In der Defensive , bis zum Tor , bombensicher . Vorne sehr engagiert und gefährlich . Leider kommt der letzte Pass zu selten an , wie der erstmals gute Sky Reporter auch feststellte . Leider ist Timo nicht zu ersetzen , auch wenn so ein Ball mal durchflutschen kann . Scheiß Schiri ! Gelb gegen Mo , dann der Freistoß , der keiner war und dann lässt der die Ecke nicht mehr ausführen . So ein Vollpfosten !!!
Zitat von kölner_puddingKess is n guter jung , aber das er punkte kosten wird gegenüber horn war jedem klar
Noch haben wir 45 Minuten Zeit, den Fehler auszubügeln so dass er nichts kostet. Bitte nicht den Stab brechen über Kessler, in Gladbach hat er noch Punkte gewonnen.
Ansonsten: Ja, relativ harmloser Schuss, den man halten muss, keine Frage!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von ZebulonAbsolut geiles Ding von Gnabry, keine Frage. Aber der vorausgegangene Freistoß für die Bremer war ein absoluter WItz. Fritz tritt in den Boden, fällt spektakulär und der Schiri pfeift - irre.
Ein normaler Schuss aus 30m der nieeeee hätte drin sein dürfen
Für mein Auge hat sich der Ball derart übel weggedreht, dass Kess kaum eine Chance hatte. Vielleicht hätte er diese Situation besser antizipieren müssen, aber steh Du mal da und ahne voraus, was sich in den nächsten Sekundenbruchteilen ereignen wird.
Zitat von Hau rein is TangoDas kann ja wohl nicht wahr sein. Freistoss war ne klare Fehlentscheidung. Fritz haut in den Boden und Stark bleibt seiner Rolle als Köln Schreck treu. Was hat uns dieser Depp schon Punkte gekostet.
Zitat von ZebulonAbsolut geiles Ding von Gnabry, keine Frage. Aber der vorausgegangene Freistoß für die Bremer war ein absoluter WItz. Fritz tritt in den Boden, fällt spektakulär und der Schiri pfeift - irre.
Für mein Auge hat sich der Ball derart übel weggedreht, dass Kess kaum eine Chance hatte. Vielleicht hätte er diese Situation besser antizipieren müssen, aber steh Du mal da und ahne voraus, was sich in den nächsten Sekundenbruchteilen ereignen wird.
Wie auch immer, Schwamm drüber - jetzt in HZ2 so weiter machen und 3 Punkte holen
Wie auch immer, Schwamm drüber - jetzt in HZ2 so weiter machen und 3 Punkte holen
Zitat von nobby stilesKessler Kessler ....... das Ding muss vorher geklärt werden, und nicht so'n Pussygeschiebe
Genau so ist es nobby... Der muss vorher geklärt werden... aber den darf man auch halten, auch wenn er echt tückisch aufgesetzt ist...
Klar muss er ihn eigentlich halten. Die Szene direkt nach dem Freistoß war das Problem
dafür hat er aber danach gg Gnabry u Pizza sehr gut pariert ! so klarer fehler ausgemerzt und weiter geht´s ! wir dürfen die fischköppe allerdings nicht in spiel kommen lassen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hau rein is TangoDas kann ja wohl nicht wahr sein. Freistoss war ne klare Fehlentscheidung. Fritz haut in den Boden und Stark bleibt seiner Rolle als Köln Schreck treu. Was hat uns dieser Depp schon Punkte gekostet.
Der Depp heisst Kessler
Das ist wohl das erste Mal dass ich mit dir einer Meinung bin
Zitat von nobby stilesKessler Kessler ....... das Ding muss vorher geklärt werden, und nicht so'n Pussygeschiebe
Genau so ist es nobby... Der muss vorher geklärt werden... aber den darf man auch halten, auch wenn er echt tückisch aufgesetzt ist...
Klar muss er ihn eigentlich halten. Die Szene direkt nach dem Freistoß war das Problem
dafür hat er aber danach gg Gnabry u Pizza sehr gut pariert ! so klarer fehler ausgemerzt und weiter geht´s ! wir dürfen die fischköppe allerdings nicht in spiel kommen lassen !
Na ja gut, da hast Du schon recht! Aber hätte Kess den Ball von Gnabry pariert, wäre es gar nicht zu den folgenden Szenen gekommen! Im Grunde können wir froh sein, das wir nicht mit einem 1:2 in die Halbzeit gegangen sind
Der Depp heisst Kessler
Das ist wohl das erste Mal dass ich mit dir einer Meinung bin