Zitat von JokerIst doch immer das gleiche mit unserem FC in Bremen: Sobald da das Flutlicht angeht, kacken wir ab.
Heute wird das Flutlicht angehen - und unsere wohl klassisch abkacken. Mein Unentschieden-Tipp im Tippspiel ist echt reines optimistisches Wunschdenken. Der Realo in mir sagt: Katsche mit mind. 2 Tore Unterschied.
Bin da leider bei Dir, hab schlechtes Gefühl. Wenn wir das erste Tor kassieren wirds eng. Bremen erscheint mir irgendwie im Aufwind. Ich kann den allgemeinen Optimismus hier nicht ganz nachvollziehen
ich schrob es schon woanders ! sicherlich wird das kein selbstläufer aber ich habe die Fischköppe zum beispiel gg Hertha gesehen ! die Herthaner echt grottenschlecht und der Raketensturm von denen hat bis auf das geschenkte tor nichts , aber garnichts auf die kette gekriegt !
Endlich mal eine realistische Einschätzung der Megastarken Bremer
Hilft ja nicht, wenn einer mal ein Spiel gesehen hat...
Wenn wir also spielen wie in der zweiten Hälfte gegen Bayern und die so wir gegen Hertha, dann gewinnen wir mit 4 Toren Unterschied...
Leider ist aber heute neues Spiel.
Wenn wir nicht wieder in den ersten 10 nin hinten liegen, werde ich optimistischer!
Zitat von Für immer FC !natürlich ! wenn wir so einen auftritt wie bei den Hoppis hinlegen , brauchen wir garnicht aus der kabine gehen ! sollten wir ber die Dortmundleistung wiederholen können , müssen wir bei den Nebelhörnern keine angst haben !
Genau so sieht es aus
.warten wir´s ab ! um 17.20 sind wir schlauer ! upps , kostet das ins Phrasenschwein ?
Ich leih dir was phrase
cool . geb ich dir beim nächsten forumstreffen wieder !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !natürlich ! wenn wir so einen auftritt wie bei den Hoppis hinlegen , brauchen wir garnicht aus der kabine gehen ! sollten wir ber die Dortmundleistung wiederholen können , müssen wir bei den Nebelhörnern keine angst haben !
Genau so sieht es aus
.warten wir´s ab ! um 17.20 sind wir schlauer ! upps , kostet das ins Phrasenschwein ?
Ich leih dir was phrase
Alles klar, im Mai in China beim FC Spiel in Shenyang
Genau so sieht es aus
Ich leih dir was phrase
in China ??? da kommt man aber nicht mit dem auto hin , gelle ?
Genau so sieht es aus
Ich leih dir was phrase
in China ??? da kommt man aber nicht mit dem auto hin , gelle ?
hymne ? da gibt es nur eine die noch schlimmer ist ! früher nannte man sowas erregung öffentlichen ärgernisses ! aber man ist ja tolerant heutzutage . . . .