Ist doch schön das hier viele ihren Brecko 2.0 in Rausch gefunden haben. Bin ja mal gespannt ob wir irgendwann mal einen Kader ohne Dorfsau haben. Beide Spieler könnten Zwillinge sein, vom Aussehen und von ihren Qualitäten, unermüdliche Kämpfer, das war es dann aber leider schon. Meine Dorfsau ist aber Jojic, Preis/Leistung ist seit Beginn ein Witz.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Finde es ist ein etwas unglückliches Unentschieden, bin damit und auch mit der Mannschaftsleistung aber sehr zufrieden.[/quote]Spätschicht also, ich hatte mich schon gewundert, weshalb wir ein Bier auf Dich mittrinken sollten Die VHS Video-Recorder sind ja schon Mittelalter, aber Video 2000, die sind ja aus der Steinzeit
Ansonsten haste aber scheinbar trotzdem alles richtig gesehen und analysiert [/quote] Aber bei Video2000 konntest du beide Seiten aufnehmen/abspielen!!! Fand ich schon cool!!!! Aber das Teil war schwerer wie ein Granitfels! Den hat keiner beim Kaufhof mitgehen lassen![
Das geilste an dem Ding ist, das jeder Dorftrottel wie ich das Teil Programmieren kann, Mechanik ist perfekt für Grobmotoriker, selbiges gilt für die Elektrik. Ab und an gehen auf der Platine Elkos hoch, das wechseln mit löten kenne ich von meinen Amigas. Bin wohl nicht mehr Retro, bin wohl Steinzeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiFinde es ist ein etwas unglückliches Unentschieden, bin damit und auch mit der Mannschaftsleistung aber sehr zufrieden.
Spätschicht also, ich hatte mich schon gewundert, weshalb wir ein Bier auf Dich mittrinken sollten Die VHS Video-Recorder sind ja schon Mittelalter, aber Video 2000, die sind ja aus der Steinzeit
Ansonsten haste aber scheinbar trotzdem alles richtig gesehen und analysiert [/quote] Aber bei Video2000 konntest du beide Seiten aufnehmen/abspielen!!! Fand ich schon cool!!!! Aber das Teil war schwerer wie ein Granitfels! Den hat keiner beim Kaufhof mitgehen lassen![
Das geilste an dem Ding ist, das jeder Dorftrottel wie ich das Teil Programmieren kann, Mechanik ist perfekt für Grobmotoriker, selbiges gilt für die Elektrik. Ab und an gehen auf der Platine Elkos hoch, das wechseln mit löten kenne ich von meinen Amigas. Bin wohl nicht mehr Retro, bin wohl Steinzeit![/quote] Yo, stimmt!!!! Mein V2000 liess sich wie ein stinknormaler Taperecorder bedienen!!!!
Also ich hab' mal wieder eine bemerkenswerte Teamleistung gesehen. Obwohl die letzten beiden Spiele für uns nicht gerade glücklich gelaufen sind, konnten wir zwei Punkte anschreiben. Vor dem Hintergrund unserer Verletzungsprobleme dafür
Zu Kessler - kann passieren, ist auch schon besseren TW passiert. Er hat seine Schwächen beim Mitspielen, ist aber trotzdem bislang ein guter Ersatzmann! Nochmal
Zu Rausch - für mich wird er schon zu oft und zu unrecht gebasht (lest mal im Match- oder Transfer-Bird - das ist teilweise Bashing und nicht mehr nur berechtigte Kritik)! Klar, in der ersten Elf einer ambitionierten BL-Mannschaft hat er eigentlich nix verloren. Aber da würde er ohne die Ausfälle auch nicht stehen. So, wie es sich im Moment darstellt, müssen wir eben auf unsere Backups zurückgreifen, auch wenn die nicht das Niveau unserer eigentlich ersten Elf bringen (können). Er bringt das, was ein limitierter Backup bringen kann - er haut alles rein was er hat! Und dafür von mir eben auch
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von RehbockAuch ohne die vielen Verletzten muss so ein Spiel gewonnen werden!!!
Wir waren bis auf wenige Minuten nach dem geschenkten Tor die klar bessere Mannschaft, hatten auswärts mehr Ballbesitz und die besseren Torchancen, aber wir waren vorne wieder viiiiiel zu schwach. Modeste hat eine überragende Eigenschaft: den Ein-Kontakt-Abschluss. Wenn er aber den Ball am Fuß hat, kann man da nicht hinsehen. Eigentlich kann man mit dem nicht Fußball spielen. Er kann mit dem Ball kaum einige Meter weit laufen, kann nicht abspielen, der kann nur (aber immerhin ) abschließen. Da aber unsere Vorlagengeber Risse und Bittencourt fehlen, braucht man den jedoch zur Zeit nicht einsetzen. Ohne Risse keine Modeste-Tore. Schade.
Mein Spezi Osako: ja ja, immer fleißig, toll, aber den Ball heute wieder in wunderbarer Position, Traumpass von Rutnevs, wieder am Tor vorbei! In der ersten HZ kriegt er den Ball im Strafraum vor die Füße, kann sogar Anlauf nehmen, doch statt zu schießen, nimmt er den Ball an und dreht sich mal wieder im Kreis. Wers gesehen hat, der Mainzer mit dem Hattrick heute schoss immer einfach drauf. 3 mal rollt ihm der Ball jeweils durch Zufall vor die Füße, sofort drauf und Tor. Der Osako wird es nicht mehr lernen, tut mir leid.
Ich habe Rausch lange in Schutz genommen, er hatte immerhin in der ersten 4 Spielen 2 Torvorlagen, aber was der derzeit abliefert, ist eine Katastrophe. Immerhin ein schöner Ballgewinn, der dann zu Osakos Chance führte. Ansonsten spielten wir heute ohne Flügel.
Die beiden glasklaren Torchancen entstanden in der Mitte, von außen kam mal einfach gaaaar nichts. Von den Standards will ich ja gar nicht erst anfangen. Dass da der Mladenovic so gar nicht gegen akommen kann, verstehe ich nicht. Da muss wohl im Training mal was vorgefallen sein.
Bremen war in den letzten 20 min am Ende, die hatten ihre gute Phase durch den Aufwind, den sie nach dem Tor erhalten hatten, sonst kam da nicht viel. Mit etwas Geschick hätten wir da noch gewinnen müssen, wenn man nur mal die Angriffe mit Köpfchen zu Ende spielen würde!! Die Pässe zu schnell und hastig, dadurch ungenau.
Wenn ich es mal auf den Punkt bringen soll:
uns fehlt einfach das Auge des Tigers.
Mal kurz angeommen, wir hätten diesen unstrittigen Elfer bekommen: wer hätte den denn schießen sollen??!! Wen hättet Ihr Euch da als Schützen gewünscht ??!!
Ich weiß wirklich nicht, wem ich das zugetraut hätte. Am ehesten noch Höger, weil er so ein Typ sein kann. Ob der Elfer kann, keine Ahnung. Unser Etatschütze Modeste kann es nicht und war auch schon nicht mehr auf dem Platz.
Ich möchte nicht gegen die Mannschaft reden, natürlich bin ich insgesamt zufrieden, und nein: ich habe nicht vergessen, wo wir herkommen, nein ich habe keine Entwicklung übersehen....
Aber nur mal kurz gerechnet: mit 3 Punkten gegen ziemlich harmlose Dortmunder und einem Sieg gegen echt schwache Bremer stünden wir mit 28 Punkten auf Platz 3.
Könnte man doch auch mit leben, oder nicht?!
6 in Worten sechs arrivierte Kräfte fehlen, du faselst bei Spieltag 15. vom fehlenden Tigerauge. Boaaaaah 24 Punkte Platz 7 und seit Wochen geschwächt und mit der 2. Garde spielend. Mit Verlaub, dem FC fehlt vielleicht ein Tigerauge, dir fehlt es an Hirn.
Ich sehe, Du hast mich nicht verstanden. Es geht mir nicht um die Saison, es geht mir um das heutige Spiel. Dann also die Frage an jemanden mit Hirn wie Du: wen hättest Du zum Elfer antreten lassen?
Sollte diese Frage ernst gemeint sein, dann ... nein, Moment, die kann nicht ernst gemeint sein. Hab' echt einen kurzen Augenblick gezweifelt, du Schelm.
Den Elfmeter hätte Olkowski elegant versenkt Aber ganz locker!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich hab gerade hier gelesen,Rausch spielt das,was er kann!Ja,was kann der denn bitte ausser laufen:Wenn das das ist,was er kann,sollte er besser in einer 'Thekenmannschaft spielen.Eckbälle werden sinnlos halbhoch gen 16er gedroschen,Freistösse auch nicht besser,hier eine besonders herausragende Leistung der Freistoss in der 2.HZ.aus 18 Metern motivationslos 5m über die Kiste in den Bremer Nachthimmel,bei seinen Flankenläufen aus dem Lauf,wohlgemerkt unbedrängt,kommt der Ball gerade mal bis an den 16 er,weil auch i9n diesen Fällen viel zu flach.Über den Typ reg ich mich nur noch auf.Das ganze ging dann soweit,dass Jonas auch noch Ecken treten musste,der arme Kerl muss mittlerweile alles machen beim FC. Wenn ich Mladenovic wär,ich würd mich auf der Bank über Rausch kaputt lachen.Das ist doch alles nicht mehr normal.Was nützt mir denn ein Spieler,der im Training reinhaut und im Spiel nix auf die Reihe kriegt?Man,das ist mittlerweile unterirdisch,was der Spielt!
Und noch was ausser Rausch: ich habe ein sehr gutes Auswärtsspiel unserer Rumpfelf gesehen.Was Hector und Höger da zusammenspielen ist schon saustark.Wie der Höger zwei,dreimal von hinten durchs MF marschiert ist,allererste Sahne!Problem Chancenverwertung!ist aber auch nix neues!Manchmal äusserst effizient,manchmal geht nix!Kessler Fehler kann passieren,ärgerlich,aber der Ball sprang verdammt hoch ab,gur er hätte ihn haben müssen,aber so Bälle sind echt übel für einen Torwart,danach wieder ausgebügelt.Osako musste den Pass von Rudnev versenken. Fazit:Habe gestern die Levskis gesehen,also was Ingolstadt spielerisch gegen die auf die Beine gestellt hat,sollte uns selbst mit einer Rumpftruppe gelingen,dann noch Kampf wie gegen Dortmund,sofern körperlich noch möglich,dann ist alles drin.
jeder hier weiß doch mittlerweile was du von Rausch hälst....du schreibst dich ja auch darüber in einen Rausch!
Apropos:
Was macht denn Schmaddi derzeit wieder mal alles falsch?
Is schon klar,erzähl doch bitte mal der Allgemeinheit hier,was du für berauschende Aktionen von Rausch gesehen hast.Kann ja wohl nicht wahr sein,was du mir da erzählen willst.Los leg mal los ausser Räume schaffen!Ich seh schon wieder,was der gegen Leverkusen schafft oder fandest du die Ecken und Flanken berauschend?Und vor allen Dingen lenk nicht ab,wir sprechen über Rausch und nicht über Schmaddi!Na komm,erzähl!Die Leute wollen sich mal totlachen! Zu Schmaddi kommen wir dann,wenn der Markt m,al wieder überhitzt ist
Wir können uns gerne über andere Spieler unterhalten Rolf aber bei Rausch hat das keinen Sinn! Ich weiß was er nicht kann aber auch was er in seinem Rahmen kann und was das für die Mannschaft bedeutet.
jeder hier weiß doch mittlerweile was du von Rausch hälst....du schreibst dich ja auch darüber in einen Rausch!
Apropos:
Was macht denn Schmaddi derzeit wieder mal alles falsch?
Is schon klar,erzähl doch bitte mal der Allgemeinheit hier,was du für berauschende Aktionen von Rausch gesehen hast.Kann ja wohl nicht wahr sein,was du mir da erzählen willst.Los leg mal los ausser Räume schaffen!Ich seh schon wieder,was der gegen Leverkusen schafft oder fandest du die Ecken und Flanken berauschend?Und vor allen Dingen lenk nicht ab,wir sprechen über Rausch und nicht über Schmaddi!Na komm,erzähl!Die Leute wollen sich mal totlachen! Zu Schmaddi kommen wir dann,wenn der Markt m,al wieder überhitzt ist
Das beste wäre wir würden uns in einen Rausch spielen Ich bin da garnicht sooo enttäuscht. Ich konnte schon den Transfer nicht verstehen, deshalb seh ich mich da höchstens bestätigt. Was mich allerdings wundert ist das es da im Kader keine Alternative gibt, weil, sind wir mal ehrlich, was der Junge bringt ist schon verdammt wenig.
Zitat von dropkick murphyWir können uns gerne über andere Spieler unterhalten Rolf aber bei Rausch hat das keinen Sinn! Ich weiß was er nicht kann aber auch was er in seinem Rahmen kann und was das für die Mannschaft bedeutet.
Ich würd gerne mal ein Spiel mit dir zusammensehen und dann erklärst du mir beim Spiel,was der leistet.Ich möchte das auch mal verstehn,was ihr in dem seht.
Zitat von dropkick murphyWir können uns gerne über andere Spieler unterhalten Rolf aber bei Rausch hat das keinen Sinn! Ich weiß was er nicht kann aber auch was er in seinem Rahmen kann und was das für die Mannschaft bedeutet.
Ich würd gerne mal ein Spiel mit dir zusammensehen und dann erklärst du mir beim Spiel,was der leistet.Ich möchte das auch mal verstehn,was ihr in dem seht.
Bitte , da möchte ich dabei sein. Das letzte Spiel mit dir und Drop fand ich zumindest abenteuerlich . Besonders als die Tore fielen ........
Ich fand es sehr kurzweilig , auch als dein Hund dann noch die Kölsch Gläser abräumte.
Ach, was ich dich noch fragen wollte : Wie fandest du am Samstag eigentlich den Rausch ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mein Hund ist eben echter FC-Fan!Er liebt Tore vom FC und weil ich Krawall schlag,meint der immer,er müsste auch was für die Stimmung tun Ach ja,wie fand ich Rausch?Mein Vater hat sich über den so aufgeregt,der ist in der Halbzeitpause vor Ärger nach Hause gegangen.Für mich ist der Mensch nur ne Qual.Ich glaub Rinus Michels hätt den noch auf dem Platz stehend erschossen,zumindest hätt der nie mehr nach Holland einreisen dürfen.
Entspricht auch meiner Wahrnehmung. Kessler (Gegentor - dafür aber gute Paraden im Anschluss) und Rausch als die beiden schlechtesten Spieler, beide aber mit 4 richtig bewertet. Osako und Hector (was ein überragender Spieler!!!) die besten FC-Spieler, wobei ich Hector besser (2) und Osako einen Tick (aber nur wegen der Torchance, die er nicht macht) schlechter gesehen habe.
Entspricht auch meiner Wahrnehmung. Kessler (Gegentor - dafür aber gute Paraden im Anschluss) und Rausch als die beiden schlechtesten Spieler, beide aber mit 4 richtig bewertet. Osako und Hector (was ein überragender Spieler!!!) die besten FC-Spieler, wobei ich Hector besser (2) und Osako einen Tick (aber nur wegen der Torchance, die er nicht macht) schlechter gesehen habe.
Die Noten gehen in Ordnung so. Ich hätte Olkowski einen Tacken besser eingestuft. Hat mir gut gefallen, bei ihm krieg ich im Gegensatz zu Freddy zuletzt nicht gleich Schnappatmung, wenn ein schneller Linksaußen die Linie hochmarschiert.
Viel zu schlecht weg kommt mir allerdings Rausch. Was der für Räume schafft - Wahnsinn! Egal, wo der spielt; die Immobilienpreise gehen direkt in den Keller, weil er einfach so unglaublich viele Räume schafft. Rausch ist ein echter Raum-Ausstatter. Wie Lothar Matthäus früher.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MethusalemMein Hund ist eben echter FC-Fan!Er liebt Tore vom FC und weil ich Krawall schlag,meint der immer,er müsste auch was für die Stimmung tun Ach ja,wie fand ich Rausch?Mein Vater hat sich über den so aufgeregt,der ist in der Halbzeitpause vor Ärger nach Hause gegangen.Für mich ist der Mensch nur ne Qual.Ich glaub Rinus Michels hätt den noch auf dem Platz stehend erschossen,zumindest hätt der nie mehr nach Holland einreisen dürfen.
Ach...... , wer will schon nach Holland ?
Außer dir , meine ich !
Rinus Michels ? Ist das der , der zwar drei Jahre bei uns war , aber nach nur einem Jahr bei den Pillen wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde ?
Sein Fazit damals : " In Köln bin ich an den Stars gescheitert. In Leverkusen daran, dass keine Stars da sind. Die Spieler hier sind viel zu brav für das Fußballgeschäft. Die Mannschaft ist einfach nur Mittelmaß!"
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Können wir gerne mal machen....und ich verspreche dir:
Ich werde Rausch rein nach seiner Leistung objektiv bewerten!
Bitte , da möchte ich dabei sein. Das letzte Spiel mit dir und Drop fand ich zumindest abenteuerlich . Besonders als die Tore fielen ........
Von mir aus gerne!
Dieser Tag ist ja mittlerweile Kult unter den noch aktiven Foristen!
Pitters(Gott hab ihn seelig!) "Souvenirs" bei jedem Tor klingeln noch heute nach!
Mal im ernst:
Würde mich freuen wenn wir sowas nochmal anleiern könnten.....
Leute,können wir gerne noch mal bei mir machen.Ich häng dann alle Balkontueren vorher aus,damit nicht wieder einer meint,er müsse surfen.So im März oder April ist ja dann auch die Gefahr von Schneefall nicht mehr gegeben!Und wir richten vorher ein neutrales Schiedsgericht ein,was die Fehlpässe,missglückten Ecken und Freistösse von Rausch festhält
Zitat von MethusalemMein Hund ist eben echter FC-Fan!Er liebt Tore vom FC und weil ich Krawall schlag,meint der immer,er müsste auch was für die Stimmung tun Ach ja,wie fand ich Rausch?Mein Vater hat sich über den so aufgeregt,der ist in der Halbzeitpause vor Ärger nach Hause gegangen.Für mich ist der Mensch nur ne Qual.Ich glaub Rinus Michels hätt den noch auf dem Platz stehend erschossen,zumindest hätt der nie mehr nach Holland einreisen dürfen.
Ach...... , wer will schon nach Holland ?
Außer dir , meine ich !
Rinus Michels ? Ist das der , der zwar drei Jahre bei uns war , aber nach nur einem Jahr bei den Pillen wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde ?
Sein Fazit damals : " In Köln bin ich an den Stars gescheitert. In Leverkusen daran, dass keine Stars da sind. Die Spieler hier sind viel zu brav für das Fußballgeschäft. Die Mannschaft ist einfach nur Mittelmaß!"
Arne,wo du hier gerade das Zitat von Michels bringst,ich bring morgen mal ein Zitat von ihm,das ist mindestens genauso gut,nämlich als er sich am letzten Trainingstag von den Spielern des 1.FC Köln verabschiedet hat .Ich krieg das jetzt leider nicht zusammen,weil der Kicker zu Hause liegt.Da war am Montag ein sehr grosser Bericht über unser aller Liebling Michael Meier und Michels war wohl damals sein Mentor beim FC,von dem er,Michels,nach eigener Aussage,viel gelernt habe.Na wie dem auch sei,aber das Zitat und die Situationskomik muss man sich dann mal reintun.Und wer Michels kannte beim FC,der weiss auch,wie der so etwas zu sagen pflegte!
ich bin im Moment beruflich rund um die Uhr beschäftigt und kann nichts posten. Aber eines möchte ich sagen, der Punkt in Bremen ist zwar o.k., aber ein Sieg wäre gerecht gewesen. Der Schiri ist ne blinde Bratwurst.
Wir müssen jetzt gegen die Levskis mit dem letzten Aufgebot uns in die Winterpause retten und dann Tosic holen!
ich bin im Moment beruflich rund um die Uhr beschäftigt und kann nichts posten. Aber eines möchte ich sagen, der Punkt in Bremen ist zwar o.k., aber ein Sieg wäre gerecht gewesen. Der Schiri ist ne blinde Bratwurst.
Wir müssen jetzt gegen die Levskis mit dem letzten Aufgebot uns in die Winterpause retten und dann Tosic holen!
Ales wird gut!
Blind und arrogant!Ganz ehrlich,ich versteh den Trainer da auch nicht!Stöger hätte Höger ausdrücklich warnen müssen,denn mittlerweile müsste der auch Stark kennen.So nach dem Motto"egal was passiert,du hälst dein Maul,du bist mein wichtigster Spieler Mittwoch!"
Ales wird gut!
Blind und arrogant!Ganz ehrlich,ich versteh den Trainer da auch nicht!Stöger hätte Höger ausdrücklich warnen müssen,denn mittlerweile müsste der auch Stark kennen.So nach dem Motto"egal was passiert,du hälst dein Maul,du bist mein wichtigster Spieler Mittwoch!"
1) Höger hat ja nachher selbst Eingeräumt das es seine eigene Dummheit war 2) Glaube ich das es selbst bei einer solchen Vorwarnung in solch einem emotionalen Moment zu Aussetzern kommen kann