Zitat von BürgersteigIch versteh das alles nicht mehr.
Jojic auf der Bank, kenne ich ja schon, aber Mavray nach Hamburg und Clemens wieder zum FC? Was soll das? Den Mavraj versteh ich ja noch mit ein bisschen gutem Willen, aber Clemens ? Tragen wir jetzt die Unterhosen auf, die anderen nicht mehr passen ? Der wollte damals unbedingt weg, genau wie der Weiser, dessen Vater wir hier durchgefüttert haben und auch wie Freund Gerhardt. Hinaus in große weite Welt zu den "guten" Vereinen - jetzt sind wir wieder gut genug ?
Hoffentlich platzt der Deal noch.
Ich weiß, du hast momentan offenbar irgendwie immer was zu meckern - ist zumindest mein Eindruck. Irgendwie momentan sogar mehr, als zu Zeiten, in denen es bei uns so richtig bescheiden lief. Was Clemens betrifft: Mir ist es sowas von latte (oder Latte?), wo der wann warum hingewechselt ist. Der soll einfach bei uns Leistung bringen. Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, warum sich einige stets persönlich angegriffen oder in ihrer Ehre verletzt fühlen, wenn bestimmte Spieler zu anderen Vereinen wechseln.
Zum Stehgeiger-Tor des Chancentods schreib ich mal nix. Mach du mal. Findest immer die passenden Worte.
Zitat von EffZehIch weiß, du hast momentan offenbar irgendwie immer was zu meckern - ist zumindest mein Eindruck. Irgendwie momentan sogar mehr, als zu Zeiten, in denen es bei uns so richtig bescheiden lief.
Wann soll das gewesen sein? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch immer mehr aus der Mannschaft geholt als drin war ?
Ich hätte jetzt gerne das 2 : 0. Wegen mir auch wieder durch einen verunglückten Schuss von Modeste.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von EffZehIch weiß, du hast momentan offenbar irgendwie immer was zu meckern - ist zumindest mein Eindruck. Irgendwie momentan sogar mehr, als zu Zeiten, in denen es bei uns so richtig bescheiden lief.
Wann soll das gewesen sein? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch immer mehr aus der Mannschaft geholt als drin war ?
Ich hätte jetzt gerne das 2 : 0. Wegen mir auch wieder durch einen verunglückten Schuss von Modeste.
Stimmt schon. Hatten immer das schlechteste Team. Da waren auch die Beton-Zeiten goldene Zeiten. Nun steht's 1:1, nur weil wir das Mauern verlernt haben
Zitat von EffZehStimmt schon. Hatten immer das schlechteste Team. Da waren auch die Beton-Zeiten goldene Zeiten. Nun steht's 1:1, nur weil wir das Mauern verlernt haben
Haben wir nicht. 1 Sieg aus 11 Heimspielen passt schon.
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von EffZehStimmt schon. Hatten immer das schlechteste Team. Da waren auch die Beton-Zeiten goldene Zeiten. Nun steht's 1:1, nur weil wir das Mauern verlernt haben
Haben wir nicht. 1 Sieg aus 11 Heimspielen passt schon.
Jetzt freu ich mich auch noch für die Bayern.....
Inwiefern 1 Sieg aus 11 Heimspielen?
Ich freu' mich auch für die Bayern, weil's gegen Leipizig geht - ärger' mich aber nicht darüber, dass ich mich freu'
Wenn man In Köln der Meinung ist, das Koka Rausch alles kann, dann sollte man ihn doch als Spielertrainer einstellen! Da kann Er Freistösse, Ecken, Einwürfe, Aufstellungen, Transfers.....nein ....da kann Er alles machen!!!! Hab die Schnauze voll!!!
Für mich ein gutes spannendes Spiel mit viel Kampf und enormen Aufwand auf beiden Seiten. Der FC hat jetzt 25 Punkte und nur 3 Spiele verloren, da gibt es schlimmeres.