Leistungsgerechtes Unentschieden. Das Spiel ist in der 2. Hälfte leider verflacht. Dennoch Hut ab und tausend Dank für diese tolle Hinrunde mit vielen Momenten zum Genießen an diese unglaublich geile Mannschaft mit diesem außergewöhnlichen Trainer!
Zitat von Hau rein is TangoFür mich ein gutes spannendes Spiel mit viel Kampf und enormen Aufwand auf beiden Seiten. Der FC hat jetzt 25 Punkte und nur 3 Spiele verloren, da gibt es schlimmeres.
So würde ich das auch in etwa zusammenfassen. 1 Punkt ist o.k.. Ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage.
Zitat von Sir KesslerOb der HSV den Zoller auch haben will ?
Nee,,aber Du würdest Da gut reinpassen!!! Du kannst JEDE(!!!!!) Woche deinen Senf dazugeben, das wär doch was, oder????
Warum man diesen Typen nicht einfach komplett ignoriert, erschließt sich mir nicht - der freut sich doch diebisch über jeden, der sich über ihn aufregt. Oder meinst du, der will sich hier austauschen?
Nee,,aber Du würdest Da gut reinpassen!!! Du kannst JEDE(!!!!!) Woche deinen Senf dazugeben, das wär doch was, oder????
Warum man diesen Typen nicht einfach komplett ignoriert, erschließt sich mir nicht - der freut sich doch diebisch über jeden, der sich über ihn aufregt. Oder meinst du, der will sich hier austauschen?
Hast ja Recht, bin nur enttäuscht, und da kommt mir so ein Schwachstruller eigentlich gerade Recht
Damit können und müssen wir mit leben, ist ja kein Wunschkonzert. Wenns dumm läuft kanns ja auch schief gehen. 4 Punkte Abstand auf die Pillen gehalten, Schalke, Gladbach hinter uns. Im nächsten Jahr, wenn alle an Bord sind, wirds nach den vielen Remis auch mal wieder ein paar Siege mehr geben. Weihnachten kann kommen.
Ignore is possible!
Danke für eine super Hinrunde.ein starkes Tor von Big Mo und ein super Spiel von Rudnevs und Rausch. Und wer nach der Pause so alles zurückkommt... Yeah!
Ignore is possible!
Danke für eine super Hinrunde.ein starkes Tor von Big Mo und ein super Spiel von Rudnevs und Rausch. Und wer nach der Pause so alles zurückkommt... Yeah!
Zitat von nobby stilesFrage vor der Saison: FC steht zur WP 4 Pkte hinter einem Champions Liga Platz? Antwort : Du bist bekloppt !!! ABER, es ist so. Tatsächlich
Es sind die einfachen Wahrheiten, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch glücklich fühlt oder nicht.
Aber damit kann man doch prima leben: Wir haben einen Punkt gewonnen, und Rogel bleibt den Pillen erhalten.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von shiwawaIch bin mit dem FC zufrieden, so kann es weiter gehen, und wenn man die Verletztenliste ließt, ist das doch ein respecktables Ergebnis!
Als auch noch Risse ausfiel, dachte ich zunächst und angesichts des nicht leichten Programms: Wo sollen denn jetzt in den nächsten Wochen überhaupt noch Punkte herkommen? Und jetzt machen wir wieder konzentriert und munter das Eichhörnchen... Ich bin damit ganz zufrieden! Und wage kaum zu denken, was gewesen wäre, wenn Leo, Lehmann, Horn, Maroh, Risse und jetzt Höger nicht ausgefallen wären...
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Zitat von nobby stilesFrage vor der Saison: FC steht zur WP 4 Pkte hinter einem Champions Liga Platz? Antwort : Du bist bekloppt !!! ABER, es ist so. Tatsächlich
Ein kurzes, aber ehrliches DANKE!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich bin super froh das der FC bislang eine so gut ausbeute hat, aberim hinterkopf mahnt was, denke immer na die Frankfurter in der Daum Ähra, 26 Punkte im Winter, Stürmer fällt aus, Abstieg. Bevor die 40 Punkte da sind bleib ich vorsichtig optimistisch.
Zitat von ColumellaIch bin super froh das der FC bislang eine so gut ausbeute hat, aberim hinterkopf mahnt was, denke immer na die Frankfurter in der Daum Ähra, 26 Punkte im Winter, Stürmer fällt aus, Abstieg. Bevor die 40 Punkte da sind bleib ich vorsichtig optimistisch.
Genau - Stürmer fällt aus, Abstieg! Schau mal vergleichsweise, wie unser Team die Ausfälle bis jetzt wegsteckt - da liegen ja wohl Welten dazwischen. Also den Abstieg an die Wand zu malen verbietet sich diese Saison eigentlich. Möglich, dass wir unser gutes Niveau nicht halten und noch ein paar Plätze weiter unten finalisieren, aber schau Dir doch bitte mal an, wer da unten gerade wie rumspielt! Abstiegskampf - mit diesem Team nicht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von BürgersteigIch versteh das alles nicht mehr.
Jojic auf der Bank, kenne ich ja schon, aber Mavray nach Hamburg und Clemens wieder zum FC? Was soll das? Den Mavraj versteh ich ja noch mit ein bisschen gutem Willen, aber Clemens ? Tragen wir jetzt die Unterhosen auf, die anderen nicht mehr passen ? Der wollte damals unbedingt weg, genau wie der Weiser, dessen Vater wir hier durchgefüttert haben und auch wie Freund Gerhardt. Hinaus in große weite Welt zu den "guten" Vereinen - jetzt sind wir wieder gut genug ?
Hoffentlich platzt der Deal noch.
Moin Bürgi,
Du bist doch nicht etwa nachtragend ? [rolling_eyes]
In unserer derzeitigen Situation können wir den Clemens ganz gut gebrauchen, ist unverletzt und in Normalform ein ordentlicher Außenbahnspieler, passt schon.