Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn unsere Spieler so intensiv wie die Vorredner hier auf das Spiel eingehen - dann wird es eng für uns.
Abschiedsspiel für Mavraj - schade. Ansonsten spielen die, die noch da sind und nicht krank und nicht verletzt und nicht gesperrt. Mein Tipp: Keine Ahnung, wie es ausgeht. Wir sind nicht chancenlos.
Tja, die Pillen, Fußball spielen können sie ja! Aber heut brauchen sie ja nicht ihr Süperkönnen zu zeigen. Die Pillendreherelf steht unter imensen Druck, der FC als Außenseiter, bin mal gespannt, was sich unser Peter ausgedacht hat um seinen Lieblingsfeind eins auszuwischen. Möge dem die Haare zu Berge stehen ( trotz Lack aus der Bayer Giftküche ) Aber bitte liebe Leprakusener behaltet den RS als Trainer! Mir gefallen seine Filmreifen Ausbrüche auf der Bank.
Gewinnen tut der FC, da bin ich mir fast sicher, hab jetzt schon den Torschrei auf den Lippen 1:0 oder 2:1
Ich habe heute ein ähnlich schlechtes Gefühl wie zuletzt in Hoffenheim, was aber - wie mein Tippspiel zeigt - nichts zu bedeuten hat. Gegen die Pillen haben wir die Heimspiele meistens verkackt. Zudem werden sie sich heute voll reinhängen, um sich nicht zu blamieren. Ich würde mich zwar freuen, wenn Roger bei einer Niederlage gefeuert würde, aber ich glaube angesichts unserer vielen Ausfälle nicht daran.
Ich werde mir daher das Spiel heute Abend auch nicht live im Internet ansehen (nur Zusammenfassung auf ARD). Stattdessen verfolge ich erntweder das Spiel der Dosen in Bayern oder schaue mir den "weißen Äthiopier" an.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von shiwawaTja, die Pillen, Fußball spielen können sie ja! Aber heut brauchen sie ja nicht ihr Süperkönnen zu zeigen. Die Pillendreherelf steht unter imensen Druck, der FC als Außenseiter, bin mal gespannt, was sich unser Peter ausgedacht hat um seinen Lieblingsfeind eins auszuwischen. Möge dem die Haare zu Berge stehen ( trotz Lack aus der Bayer Giftküche ) Aber bitte liebe Leprakusener behaltet den RS als Trainer! Mir gefallen seine Filmreifen Ausbrüche auf der Bank.
Gewinnen tut der FC, da bin ich mir fast sicher, hab jetzt schon den Torschrei auf den Lippen 1:0 oder 2:1
ÄÄtsch RS
der Gegelte ist ja seit seiner letzten Strafe eh nur noch ein Schmierlappen mit Kriechspur. Wenn man den neuerdings in Interviews hört und sieht, macht der immer einen auf netter Junge von nebenan.
Das bleibt auch mein Tipp . Habe Leverkusen am Sonntag gesehen . Das ist keine Mannschaft . Das sind sehr gute Einzelspieler , aber das Kollektiv funktioniert einfach nicht .Die haben auch nicht das Unbedingt Gewinnen Wollen Gen . Da ist der FC denen weit voraus und unsere Jungs werden sie mit der richtigen Einstellung vom Feld jagen . Ich war in dieser Saison noch nie so von einem Sieg überzeugt , wie vor diesem Spiel . Das Stadion wird brennen ! Ach ja , von den Leverkusenern hätte ich gerne den Julian Brandt , wenn ich mir einen aussuchen dürfte . Mit dem habe ich schon zusammen Fußball gespielt . Nur ist seine Karriere etwas anders verlaufen . Wohnt ja schon mitten in der schönsten Stadt Deutschlands .
Ich wäre ja auch gerne so optimistisch wie Ihr alle. Der Optimismus ist aber nach dem Hoffenheimspiel verschwunden.
Bloss keine Niederlage. Ich weiß echt nicht, wer bei uns Tore schießen soll. Na ja, eins von Rutnevs reicht für ein Unentschieden, weil der Knallaloglu auf jeden Fall eins machen wird.
1:1
Mavraj soll in HH sehr viel mehr verdienen als hier. Schade. Guter Typ, Super Interviews. Alles Gute!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ach ja , von den Leverkusenern hätte ich gerne den Julian Brandt , wenn ich mir einen aussuchen dürfte . Mit dem habe ich schon zusammen Fußball gespielt . Nur ist seine Karriere etwas anders verlaufen . Wohnt ja schon mitten in der schönsten Stadt Deutschlands .
Der wird niemals beim FC aufschlagen. Zum einen ist er defensiv einfach nicht vorhanden, worauf Stöger allerdings grössten Wert legt. Und dann kommt dazu sein Erzeuger, der als Manager und Berater angeblich jährlich eine 6stellige Summe von der Umbrella Corp. verlangt und erhält.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Jojic auf der Bank, kenne ich ja schon, aber Mavray nach Hamburg und Clemens wieder zum FC? Was soll das? Den Mavraj versteh ich ja noch mit ein bisschen gutem Willen, aber Clemens ? Tragen wir jetzt die Unterhosen auf, die anderen nicht mehr passen ? Der wollte damals unbedingt weg, genau wie der Weiser, dessen Vater wir hier durchgefüttert haben und auch wie Freund Gerhardt. Hinaus in große weite Welt zu den "guten" Vereinen - jetzt sind wir wieder gut genug ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch versteh das alles nicht mehr.
Jojic auf der Bank, kenne ich ja schon, aber Mavray nach Hamburg und Clemens wieder zum FC? Was soll das? Den Mavraj versteh ich ja noch mit ein bisschen gutem Willen, aber Clemens ? Tragen wir jetzt die Unterhosen auf, die anderen nicht mehr passen ? Der wollte damals unbedingt weg, genau wie der Weiser, dessen Vater wir hier durchgefüttert haben und auch wie Freund Gerhardt. Hinaus in große weite Welt zu den "guten" Vereinen - jetzt sind wir wieder gut genug ?
Hoffentlich platzt der Deal noch.
Wenn ich mich recht entsinne war Christian der Spieler der uns mit seinem Transfer vor der Insolvenz gerettet hat!!! Dass er kicken kann ist auch unstrittig..., dass er hier hin passt auch...
Du hast aber aktuell echt immer was zu nölen Bürgi!!!
Bei den Pillen fehlen heute auch sehr viele Stammkrafte. Baumgartlinger und Tah mussten ihrem Trainer aufgrund eines Magen-Darm-Infekts noch kurzfristig absagen. Daneben fallen noch Aranguiz, Bellarabi, Bender und Volland (Muskelverletzung) aus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von BürgersteigIch versteh das alles nicht mehr.
Hoffentlich platzt der Deal noch.
Wenn ich mich recht entsinne war Christian der Spieler der uns mit seinem Transfer vor der Insolvenz gerettet hat!!! Dass er kicken kann ist auch unstrittig..., dass er hier hin passt auch...
Du hast aber aktuell echt immer was zu nölen Bürgi!!!
Aha, dann ist die alte Freundin also der nächste Schritt im Leben.
Er hat weder auf Schalke noch in Mainz überzeugt. Das wird der nächste Soda - Transfer. Er ist dann halt "so da". So wie ein Hosiener, Zoller , Rudnevs, Mladenovic etc. Dann kann doch auch Poldi zurückkommen. Der hat uns auch vor der Insolvenz gerette, kann kicken und passt nach Köln.
Kapitel 1
Ich kann dieses negative Gesülze von diesem Bürgermeister nicht mehr ertragen. Es reicht, es reicht endgültig. 7:1, 7:1 gegen Leverkusen, was soll das? Wer soll von Leverkusen dieses Tor gegen uns schießen? 7:0 ist das einzig logische Resultat Und der schlimmste Unsympath der Liga ist Geschichte
Kapitel 1