Zitat von nobby stilesImmer wieder herrlich solche ausgegrabenen freds. Toll finde ich zB post Nr.2, 14 und 37
Hast ja Recht, die vielen Irren hier haben sich damals geirrt! Zum Glück ist mein zweites Arschloch aber wieder zugeheilt!
Na dann, manchmal sind solche Heilungsprozesse eben langwierig. Und grade in diesem Bereich nicht ohne. Wo hattest Du es denn?
Natürlich auch am Gesäß, alles andere hätte anatomisch ja auch keinen Sinn gemacht! Wäre doch blöd den Kopf in die Schüssel zu hängen und aus der Stirn zu Kacken!
Man kann doch den Kopf in die Schüssel hängen und Folgendes machen:
(kann ich auch endlich mal diesen Smiley benutzen ).
Hat schon alles seine Richtigkeit. Clemens`s Form leider überhaupt nicht.
Zitat von nobby stilesImmer wieder herrlich solche ausgegrabenen freds. Toll finde ich zB post Nr.2, 14 und 37
Hast ja Recht, die vielen Irren hier haben sich damals geirrt! Zum Glück ist mein zweites Arschloch aber wieder zugeheilt!
Na dann, manchmal sind solche Heilungsprozesse eben langwierig. Und grade in diesem Bereich nicht ohne. Wo hattest Du es denn?
Natürlich auch am Gesäß, alles andere hätte anatomisch ja auch keinen Sinn gemacht! Wäre doch blöd den Kopf in die Schüssel zu hängen und aus der Stirn zu Kacken!
Und nebenbei schauen ob man wieder eine perfekte Wurst hinbekommen hat?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#sevenHeute kam sogar ein IV anstelle von ihm. Ohne Worte...
Hört sich doof an, aber den Versuch fand ich sogar ok. Erstens war Sörensen in der Saison bisher torgefährlicher als Sörensen, seine Statur ist sinnvoller für Brechstange und dieses Szenario ist ja auch nicht neu. Wurde in der Bundesliga schon hundertfach gemacht, da schert nichtmal der FC Bayern aus
Hört sich doof an, aber den Versuch fand ich sogar ok. Erstens war Sörensen in der Saison bisher torgefährlicher als Sörensen, seine Statur ist sinnvoller für Brechstange und dieses Szenario ist ja auch nicht neu. Wurde in der Bundesliga schon hundertfach gemacht, da schert nichtmal der FC Bayern aus
Und nebenbei schauen ob man wieder eine perfekte Wurst hinbekommen hat?
Damit wäre ich eventuell überfordert. Multitasking und so...
Ich war ja gestern auch erschrocken als CC eingewechselt wurde , aber dass er bei seiner Einwechslung von den Fans ausgepfiffen wird , das ist eine Fechheit und geht überhaupt nicht . Da werde ich richtig wütend ! Das Tor hat er wirklich stark gemacht . Erst der Pass über 40 m und dann durchgestartet und das Tor wollte er machen . Vielleicht ist das für ihn die Wende zum Guten und wir sehen wieder bessere Spiele von ihm . Gönnen würden wir es ihm alle !
Zitat von QuogeorgeIch war ja gestern auch erschrocken als CC eingewechselt wurde , aber dass er bei seiner Einwechslung von den Fans ausgepfiffen wird , das ist eine Fechheit und geht überhaupt nicht . Da werde ich richtig wütend ! Das Tor hat er wirklich stark gemacht . Erst der Pass über 40 m und dann durchgestartet und das Tor wollte er machen . Vielleicht ist das für ihn die Wende zum Guten und wir sehen wieder bessere Spiele von ihm . Gönnen würden wir es ihm alle !
Ja, zu pfeifen, wenn ein Spieler des eigenen Vereins eingewechselt wird (es waren zwar nur vereinzelte Pfiffe), gehört sich nicht.
Zitat von QuogeorgeIch war ja gestern auch erschrocken als CC eingewechselt wurde , aber dass er bei seiner Einwechslung von den Fans ausgepfiffen wird , das ist eine Fechheit und geht überhaupt nicht . Da werde ich richtig wütend ! Das Tor hat er wirklich stark gemacht . Erst der Pass über 40 m und dann durchgestartet und das Tor wollte er machen . Vielleicht ist das für ihn die Wende zum Guten und wir sehen wieder bessere Spiele von ihm . Gönnen würden wir es ihm alle !
Bei ihm liegts doch bestimmt nur an der Psyche. Ist doch bestimmt nicht so, dass der Junge auf einmal nicht mehr kicken könnte. Der hat auch in Mainz gute Spiele gemacht. Topfit sieht er auch aus (körperlich). Vielleicht kommt er zur RR wieder. Ich würds ihm wünschen. Das Tor gestern wird ihm jedenfalls gut tun.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich hoffe auch, das Clemens aus diesem Loch rauskommt. Er wäre für uns ein sehr wichtiger Spieler wenn er seine alte Form zurückfindet, weil er eine Qualität hat, die bei uns wenige haben. Er macht aus wenigen Chancen Tore, und vergibt kaum glasklare Chancen.
Er hat schon nachgewiesenermaßen gute BuLiqualität, aber das Loch, in dem er ist, ist schon sehr tief.... eigenartiger Fall, leider....
Hoffen wir das ihm dieser Treffer hilft!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
risse wird in der rückrunde keine grosse rolle spielen können..... rechts vorne spielen klünther und clemens....in der reihenfolge und sörensen hinten........ da wär clemens in guter form schon sehr wichtig....
ja, in berlin ist clemens förmlich zu boden gegangen nach seinem tor....fix und fertig war er, jetzt hat er bestätigung.... aber ich habs schon oft geschrieben....clemens muss man einwechseln...nicht von beginn an spielen lassen
Was wahre Rückendeckung durch den Trainer nicht alles bewirkt! Der hat Clemens und auch Jojic meine lange geforderten Duracell in den Arsch geschoben, dann läuft es! Selbst an Höger scheint er das Batteriefach gefunden zu haben, Trommel Peter ist aus, Ruthenbeck Hasen laufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWas wahre Rückendeckung durch den Trainer nicht alles bewirkt! Der hat Clemens und auch Jojic meine lange geforderten Duracell in den Arsch geschoben, dann läuft es! Selbst an Höger scheint er das Batteriefach gefunden zu haben, Trommel Peter ist aus, Ruthenbeck Hasen laufen!
Rückendeckung ist enorm wichtig. Kennen wir ja noch aus WK2. Al Alamain und so. Ich würde es Christian wirklich sehr gönnen, wenn er noch einmal in die Spur kommt. Das war als 19-Jähriger so ein geiler Spieler. Ich glaube, er wäre besser bei uns geblieben, irgendwie haben ihm Schalke und Mainz nicht gut getan. Es gibt ja so Leute, für die ist es ein Trauma, wenn sie aus Kölle weggehen.