Ich habe zwar atm absolut null Antrieb, aber irgendwas schubst mich die ganze Zeit von Oben an...
Heute hoffe ich einfach nur auf 3 Punkte. Muss auch kein 1:7 sein, ein Törchen mehr als der Gegner und alles ist gut. Einfach nur die 3 Punkte für Mama.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe heute ein gutes Gefühl und deshalb auf einen Auswärtssieg getippt. Erfahrungsgemäß reicht es aber in der Regel nur zu einem Unentschieden, wenn ich auf einen Dreier für den FC setzte. Hoffen wir mal. daß es heute anders wird.
"Drei Punkte für Mama Arne" wären schon toll!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also ich denke es wird leider nur ein punkt ! Erstes spiel nach der WP , Automatismen funktionieren bei beiden noch nicht , Mainz offensiv vllt auf der letzten rille aber trotzdem nur ein remis !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jäckchen an und auf geht's nach Mainz. Bin mir sicher, dass das heute was geben wird. Gefühl ist positiv und eigentlich darf das Spiel heute garnicht anders enden, als mit einem Auswärtssieg... Also auf!!! 3 Punkte für Mama! Prima Idee, Bürgi ! In dem Sinne:
Sitze gerade im Zug nach einem schönen Herrenfrühschoppen im Gürzenich bei der Luftflotte. Jetzt ab nach Hause und vor dem Fernseher 3 Punkte vom FC feiern.
Ich krieg da nie was.. erst nur Fenster über Fenster, die man erst schließen kann,w enn der Countdown um ist. Und dann dahinter ne schwarze Seite... :-(
Zitat von Sir KesslerOffensiv ein Offenbarungseid, trotz riesiger Löcher in der Mainzer Abwehr.
Mainz klar torgefährlicher.
Das Spiel reißt mich bis jetzt auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Aber: Wir hatten eine gute Gelegenheit am Anfang, als Modeste fast die Hereingabe von Rausch erreichte. Wir hatten durch Modeste und Osako zwei recht gute Kopfballgelegenheiten. Mainz bis jetzt nur gefährlich durch Distanzschüsse. Insgesamt ausgeglichenes Spiel. Dein Kommentar "Offenbarungseid" ist in meinen Augen daneben.
Ich krieg da nie was.. erst nur Fenster über Fenster, die man erst schließen kann,w enn der Countdown um ist. Und dann dahinter ne schwarze Seite... :-(