Eigentlich bräuchten wir dringend die 3 Punkte gegen den Abstieg und der daraus folgenden finanziellen Katastrophe für unseren Verein. Leider verweigert uns der DFB / DFL deren Auszahlung / Gutschrift durch die völlig bescheuerten Wettbewerbsregularien nur aus dem Grund, um anschließend behaupten zu können, der Pokal habe seine eigenen Gesetze.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigEigentlich bräuchten wir dringend die 3 Punkte gegen den Abstieg und der daraus folgenden finanziellen Katastrophe für unseren Verein. Leider verweigert uns der DFB / DFL deren Auszahlung / Gutschrift durch die völlig bescheuerten Wettbewerbsregularien nur aus dem Grund, um anschließend behaupten zu können, der Pokal habe seine eigenen Gesetze.
Gewinnen wir halt aus Spass mit
[align=center]1 : 7 [/align]
Ja, der Auswärtssieg den wir heute, in welcher Höhe auch immer (am liebsten ohne Gegentor), in Hamburg hoffentlich holen, zählt nicht für die Bundesligatabelle. Ich hoffe, Rudnevs trifft.
Im Express steht, bis zu 6000 Kölner im Stadion, wir sind Favorit, weil wir sie schon in der Liga 3:0 geschlagen haben, besser in Form sind und einer rot-weißen Feier steht eigentlich nichts mehr im Weg. Sowas hat man früher auch öfter gelesen und was dann meistens dabei raus kam, - daran will ich lieber nicht denken.
Zitat von derpapaIm Express steht, bis zu 6000 Kölner im Stadion, wir sind Favorit, weil wir sie schon in der Liga 3:0 geschlagen haben, besser in Form sind und einer rot-weißen Feier steht eigentlich nichts mehr im Weg. Sowas hat man früher auch öfter gelesen und was dann meistens dabei raus kam, - daran will ich lieber nicht denken.
Stimmt wohl, aber die Zeiten der elitären Arroganz sind ja zum Glück vorbei. Und in der aktuellen Situation / Konstellation finde ich das ganz realistisch das wir Favorit und besser in Form sind. Was natürlich noch nichts über den Ausgang sagt - denn noch sollte der HSV zu schlagen sein, und ich gehe auch von einem Sieg aus
der hsv wird schon eine ordentliche truppe aufs feld schicken.... die spielen langsam auch um die zuschauer, ich denke heut wirds nicht ausverkauft sein und tickets für die nächsten heimspiele gibts zuhauf... ich hoffe der drecksack wood wird heute zum stolperkönig bzw. zur lachnummer, unvergessen das widerliche foul im heimspiel gegen maroh, der die ganze hinrunde aussetzen musste. ich will einen sieg...... weil wir es uns verdienen werden......come on fc
Höger und Bittencourt sitzen auf der Bank und werden heute vermutlich von Stöger geschont, der ja schon gestern personelle Veränderungen angekündigt hatte. Außerdem sitzen noch Müller, Maroh, Subotic, Jojic und Hartel auf der Bank.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Höger und Bittencourt sitzen auf der Bank und werden heute vermutlich von Stöger geschont, der ja schon gestern personelle Veränderungen angekündigt hatte.
Zoller in der Anfangsformation ist aber gewagt, würde ich sagen.
Moin Leute! Hoffentlich geht das gut heute! ich habe letzte Nacht geträumt, das wir 1:0 verloren haben und das es Fanauschreitungen gab!!!! Das Gute ist aber, das ich mittlerweile 7 oder 8 mal ein FC Ergebnis geträumt habe, und nur einmal ist es auch wirklich so eingetroffen! Ich hätte Höger lieber in der Startelf gehabt, aber wird schon richtig sein! FÜR EINEN GUTEN STREAM WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!!! DANKE COME ON FC
Ich kann die Schonerei der Spieler überhaupt nicht nachvollziehen. Wegen mir noch Bittencourt, weil der lange verletzt war, aber Höger und Clemens noch dazu ? Für mich sieht das ein bisschen nach "Nicht-So-Wichtig-Spiel" aus. Wir spielen ja nun wirklich nicht alle 2 Wochen mit ner Doppelbelastung.....
Grummel
PS:
Wie sollen die sich so ans internationale Geschäft gewöhnen ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...