Öczan is vollkommen überfordert. Rudnevs kein Kommentar. Wie kann man diese Hamburger Gurkentruppe so stark machen? Ich befürchte Stögers Focus liegt zu 100% auf Meisterschaft
Zitat von BürgersteigFür mich sieht das ein bisschen nach "Nicht-So-Wichtig-Spiel" aus. Wir spielen ja nun wirklich nicht alle 2 Wochen mit ner Doppelbelastung.....
Diese Aufstellung mit Zoller in der ersten Elf und ohne Bittencourt und Höger ist mir völlig unbegreiflich. Aber wir sind ja wie der FC Bayern und haben einen erstklassigen zweiten Anzug.
Und hatten wir nicht Subotic geholt, weil wir meist mit Dreierkette spielen? Seit er da ist aber nicht mehr, oder wie?
Der HSV lässt sich halt nicht von unserem Hintenrumgeschiebe einschläfern. Wenn die auch nur den Ball riechen, geht es direkt nach vorne. Deshalb rennen auch Olkowski und Rausch jedesmal hinterher. Stöger muss das in der HZ korrigieren und nicht wieder bis zur 70 Minute warten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So einen Mist hab ich ja lange nicht gesehen....... Zoller und Rudnevs sind ja Totalausfälle
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von BürgersteigDer HSV lässt sich halt nicht von unserem Hintenrumgeschiebe einschläfern. Wenn die auch nur den Ball riechen, geht es direkt nach vorne. Deshalb rennen auch Olkowski und Rausch jedesmal hinterher. Stöger muss das in der HZ korrigieren und nicht wieder bis zur 70 Minute warten.
Zitat von BürgersteigFür mich sieht das ein bisschen nach "Nicht-So-Wichtig-Spiel" aus. Wir spielen ja nun wirklich nicht alle 2 Wochen mit ner Doppelbelastung.....
Diese Aufstellung mit Zoller in der ersten Elf und ohne Bittencourt und Höger ist mir völlig unbegreiflich. Aber wir sind ja wie der FC Bayern und haben einen erstklassigen zweiten Anzug.
Und hatten wir nicht Subotic geholt, weil wir meist mit Dreierkette spielen? Seit er da ist aber nicht mehr, oder wie?
Aixbock
Ohne Leo ist ja noch nachzuvollziehen - man muss ihn nach einer Reha nicht gleich im englischen Wochenrhythmus an seine Grenzen bringen. Besser vorsichtig aber nachhaltig aufbauen.
Aber ohne Höger bei so einem wichtigen Spiel? Kann eigentlich auch nur Gründe einer eigentlich erforderlichen gesundheitsbedingten Pause haben. Ganz freiwillig verzichtet man nicht auf so einen Spieler, auch oder schon gar nicht Stöger. Hoffen wir, dass er in HZ 2 aufläuft!
Aber unabhängig der Aufstellung, kann man, vor allem der FC, das gegen diesen HSV erheblich besser spielen. Keine Frage.
Die Pausenführung des HSV ist hochverdient. Die Hamburger sind giftiger, stehen mit Mavraj in der Defensive sicher und hatten die besseren Chancen. Beim FC geht dagegen nicht viel. Die Defensive war in manchen Situationen unsicher und vorne kommt so gut wie keine Flanke oder Pass beim Mitspieler an. Wenn wir so weiterspielen, wird der HSV ins Viertelfinale einziehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Oooh Mann! ich bin total enttäuscht! Totalausfall!!!!! Mir geht jetzt auch nicht in Kopp, wie man eine funktionierende Startformation " auseinanderreisst"! Wenn man mal einen Spieler schont, ist das ok, aber Özcan und Zoller von Anfang an zu bringen, finde ich schon sehr gewagt! Ich denke, wir könnten. Noch eine Chance haben, wenn wir JETZT(!!!!!!) Höger und Leo bringen, ind nicht erst in der 75 Minute! Ich hoffe, mein (Alb)Traum wird nicht wahr COME ON FC
Zitat von BürgersteigDer HSV lässt sich halt nicht von unserem Hintenrumgeschiebe einschläfern. Wenn die auch nur den Ball riechen, geht es direkt nach vorne. Deshalb rennen auch Olkowski und Rausch jedesmal hinterher. Stöger muss das in der HZ korrigieren und nicht wieder bis zur 70 Minute warten.
Das ist das Problem von 3:5:2 bzw. 5:3:2. Als Gegner musst Du nur die Außen laufen lassen, irgendwann sind die platt, im Optimalfall schon nach 5 Minuten. Wenn Du dieses System so richtig gut spielen willst, dann brauchst Du mindestens 3 gute RVs und 3 gute LVs, die auch jeweils laufen können. Die haben wir nicht.
Zitat von PowerandiDie Pausenführung des HSV ist hochverdient. Die Hamburger sind giftiger, stehen mit Mavraj in der Defensive sicher und hatten die besseren Chancen. Beim FC geht dagegen nicht viel. Die Defensive war in manchen Situationen unsicher und vorne kommt so gut wie keine Flanke oder Pass beim Mitspieler an. Wenn wir so weiterspielen, wird der HSV ins Viertelfinale einziehen.
Hier kehrt mal wieder Business as usual ein. Natürlich ist unser Spiel bisher nicht gut, aber es sind noch 45 Minuten zu spielen. Und die letzten 15 Minuten waren nicht so schlecht, in der 2. Hz drehen wir das Spiel noch. Dass nun, nach 45 Minuten mal wieder einer Reihe Spieler jede Qualität abgesprochen wird, ist auch forumstypisch. Der Nichtskönner Zoller hat sich die beste Chance des Spiels schön erarbeitet, wird aber hier verrissen.
Schade, das saublöde Tor hat den HSV stark gemacht. Unsere Offensive ist nicht auf dem Platz. Zoller und Rudnevs wirklich unsichtbar - und da wir nicht in den Strafraum kommen, ist auch Modeste abgemeldet. Öczan ist noch kein Höger oder Lehmann. Der HSV hat sich scheinbar in der WP klug verstärkt. Die werden auch dieses Jahr nicht absteigen.