Zitat von KohlenbockHier kehrt mal wieder Business as usual ein. Natürlich ist unser Spiel bisher nicht gut, aber es sind noch 45 Minuten zu spielen. Und die letzten 15 Minuten waren nicht so schlecht, in der 2. Hz drehen wir das Spiel noch. Dass nun, nach 45 Minuten mal wieder einer Reihe Spieler jede Qualität abgesprochen wird, ist auch forumstypisch. Der Nichtskönner Zoller hat sich die beste Chance des Spiels schön erarbeitet, wird aber hier verrissen.
Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Ich hoffe doch auch, das wir jetzt den Schalter umlegen
Zitat von KohlenbockHier kehrt mal wieder Business as usual ein. Natürlich ist unser Spiel bisher nicht gut, aber es sind noch 45 Minuten zu spielen. Und die letzten 15 Minuten waren nicht so schlecht, in der 2. Hz drehen wir das Spiel noch. Dass nun, nach 45 Minuten mal wieder einer Reihe Spieler jede Qualität abgesprochen wird, ist auch forumstypisch. Der Nichtskönner Zoller hat sich die beste Chance des Spiels schön erarbeitet, wird aber hier verrissen.
Natürlich haben die Spieler ihre Qualität, aber bei dem ein oder anderen ist heute total der Wurm drin
ab Mitte der ersten Hälfte kamen wir ja ein bißchen besser ins Spiel. Allerdings ist der Zoller grauenhaft.Entweder er steht im Weg oder spielt nen Fehlpass. Modeste kann kaum in Szene gesetzt werden, wie auch? Durch Zoller jedenfalls nicht. Links und rechts Leo und Clemens rein, dann klapppt das auch mit Modeste. Wir müssen Gas geben. Come on
Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Ich hoffe doch auch, das wir jetzt den Schalter umlegen
Wir brauchen den schnellen Ausgleich dann glaube ich es kann noch klappen
1:7 ist noch drin zum 1:0, alle machen alle fehler die sie können, dazu pech und riesenglück für den hsv....das beflügelt. wood kann ich nicht leiden....der arschgesichtjoker schlechthin. viel hoffnung hab ich nicht.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So wie sich das angelassen hat, wäre ein FC-Erfolg tatsächlich nur ein Zufallsprodukt. Der Sieg gegen Wolfsburg hatte irgendwie System, aber die heutige Aufstellung und Leistung wird nicht reichen. Ich mag da keinem Spieler einen Vorwurf machen, die Ausrichtung ist Mist.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Rudnevs und Zoller einfach zweitklassig.... Puh,....da kannste einen Modeste stehen haben, der legt die Dinger überragend auf...und NICHTS.....verdammt! [sad]