Zitat von nobby stilesdie Bayern schießen sich grade für Samstag ein
Die Bayern machen heute noch ein paar Tore und sind dann am Samstag mal wieder fällig für ´ne Niederlage oder ein Remis.. so wenigstens meine -kleine- Hoffnung.....
Zitat von F10also echt, was scheißt ihr euch alle in die Hosen. Die werden weggehauen! Die Bayern werden mit dem nötigen Respekt vorm FC auftreten. Bei Stöger weiß man nämlich nie, welche Taktik und Auftstellung er auspackt. Deshalb: 2-1 für den FC Tore: 2x Kessler, und 3 gehaltene Elfer von ihm.
Ich glaube nicht, dass wir die weghauen, unsere Jungs sind doch eher nett und brav... Ich wäre auch eher für ein 4-4-2, im Gegensatz zu Dir und Stöger...
Das ? steht für einen guten DM, da fällt mir gerade keiner ein. Vielleicht Rudnevs oder Rausch, laufen tun sie jedenfalls viel und gegen die Bayern ist das wohl auch nötig. Ich entscheide mich für Rudnevs, der kann dann den entscheidenden Konter einnetzen und gut ist.
Gegen die Bazis haben wir normalerweise keine Chance, und genau die müssen wir nutzen. Bangemachen gilt nicht - wir sind hier schließlich nicht bei der AFD.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von shiwawaSorry, aber mit 0:3 wären wir noch gut bedient
Wenn man sich mal an die nüchternen Zahlen hält, spricht der Trend doch eindeutig für uns: Die Bazis beenden ihre Spiele gerade mit jeweils fünf Toren weniger Vorsprung. 8:0 gegen HSV, 3:0 gegen Schlacke... Kann doch nur heißen: 0:2 gegen uns.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Habe nach dem 3. Tor ausgeschaltet . Die Stärke der Bayern hat mich zutiefst erschüttert . Wir sollten einen Antrag stellen , dass Kessler und Müller zusammen ins Tor können !
Diese Aussage von PS aus der Pressekonferenz find ich persönlich Sche.sse:
"Wenn die Bayern gut drauf sind, gewinnen sie deutlich. Wenn sie Probleme haben, gewinnen sie mit ihrer Qualität kurz vor Schluss", sagte der Österreicher auf der Pressekonferenz am Donnerstag. (s. Pressefred).
Ein Spiel mehr oder weniger vorab Abschenken geht gar nicht
Zitat von ma_ko68Diese Aussage von PS aus der Pressekonferenz find ich persönlich Sche.sse:
"Wenn die Bayern gut drauf sind, gewinnen sie deutlich. Wenn sie Probleme haben, gewinnen sie mit ihrer Qualität kurz vor Schluss", sagte der Österreicher auf der Pressekonferenz am Donnerstag. (s. Pressefred).
Ich finde diese Aussage realistisch. Gerade mit Blick auf die letzten Spiele!
In Freiburg ein eher schwacher Auftritt der Bayern, das Spiel wurde in der Nachspielzeit gewonnen. In Berlin schwach gespielt, in der Nachspielzeit (96. Minute) das 1:1 erzielt. Dem gegenüber stehen die Spiele gegen Arsenal (5:1), Hamburg (8:0), Schalke (3:0 nach 30 Minuten, danach Schongang).
Wo Du bei diesen Resultaten und der realistischen Einschätzung von Stöger ein Abschenken siehst, ist mir schleierhaft. Ganz ehrlich, am besten sagt kein Spieler, kein Offizieller mehr irgendwas. Egal, was auch immer gesagt wird, es findet sich immer jemand, dem die Aussagen schlecht aufstoßen. Zuletzt bei Schmadtke lief es ja auch schon ähnlich, da regte man sich darüber auf, dass Schmadtke die Chinesen ob ihrer Hartnäckigkeit nach der Absage durch den FC kritisierte. Und man fand es unmöglich , dass er dies den Chinesen (bzw. ihrem Coach) mitteilte.
Am besten, man schweigt, dann kann man sich halt nur noch darüber aufregen, dass geschwiegen wird.
Zitat von ma_ko68Diese Aussage von PS aus der Pressekonferenz find ich persönlich Sche.sse:
In Freiburg ein eher schwacher Auftritt der Bayern, das Spiel wurde in der Nachspielzeit gewonnen. In Berlin schwach gespielt, in der Nachspielzeit (96. Minute) das 1:1 erzielt. Dem gegenüber stehen die Spiele gegen Arsenal (5:1), Hamburg (8:0), Schalke (3:0 nach 30 Minuten, danach Schongang).
Wo Du bei diesen Resultaten und der realistischen Einschätzung von Stöger ein Abschenken siehst, ist mir schleierhaft. Ganz ehrlich, am besten sagt kein Spieler, kein Offizieller mehr irgendwas. Egal, was auch immer gesagt wird, es findet sich immer jemand, dem die Aussagen schlecht aufstoßen. Zuletzt bei Schmadtke lief es ja auch schon ähnlich, da regte man sich darüber auf, dass Schmadtke die Chinesen ob ihrer Hartnäckigkeit nach der Absage durch den FC kritisierte. Und man fand es unmöglich , dass er dies den Chinesen (bzw. ihrem Coach) mitteilte.
Am besten, man schweigt, dann kann man sich halt nur noch darüber aufregen, dass geschwiegen wird.
Realistisch hin oder her - aber ich muss als Trainer positiv auf mein Team und auch in der Öffentlichkeit agieren- Wir haben keine Chance also nutzen wir sie !! Aber vorab einen Freifahrtschein für eine Niederlage Ausstellen geht gar nicht - so sehe ich das
Realistisch hin oder her - aber ich muss als Trainer positiv auf mein Team und auch in der Öffentlichkeit agieren- Wir haben keine Chance also nutzen wir sie !! Aber vorab einen Freifahrtschein für eine Niederlage Ausstellen geht gar nicht - so sehe ich das
Stöger: "Wir wissen um die Unterstützung in unserem Stadion. Unser Ziel ist es, die Heimserie zu verlängern." Man freue sich auf das Duell gegen den Rekordchampion, denn "man arbeitet, um sich mit den Besten zu messen". Man stehe in einer lange Schlange von Teams, "die ihnen ein Bein stellen wollen. Jetzt dürfen wir es versuchen. Aber wir müssen an unser Optimum herankommen", betonte Stöger.
PKs sind doch Inszenierungen. Die üblichen Mätzchen - Favoritenrollen hin- und herschieben, sich wahlweise als völlig unterlegen oder haushohen Favorit darstellen, um Druck von der Mannschaft zu nehmen oder sie wach zu rütteln, den Gegner zu provozieren oder ihn in Sicherheit zu wiegen.
Alles andere als eine seriöse Matchvorbereitung würde allem widersprechen, was man in dreieinhalb Jahren von Stöger und Schmid so mitbekommen hat. Im Übrigen glaube ich, dass die Spieler selbst hoch motiviert sein werden. Was Geileres als dieses Spiel gibt es - die Derbys mal außen vor - doch gar nicht. Das sind Profisportler, die wollen sich mit den Besten messen - und möglichst gut dabei aussehen. Die würden jedem Trainer was husten, der "abschenken" will.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von ma_ko68(...) Realistisch hin oder her - aber ich muss als Trainer positiv auf mein Team und auch in der Öffentlichkeit agieren- Wir haben keine Chance also nutzen wir sie !! Aber vorab einen Freifahrtschein für eine Niederlage Ausstellen geht gar nicht - so sehe ich das
Du meinst also, die FC-Spieler warten jede Woche auf die PK, um zu erfahren, wie sie am Wochenende spielen sollen und wie motiviert sie in das jeweilige Spiel gehen? Ich meine: Nein. Der Stöger haut ein paar Fakts raus, ein paar Sprüche - alles, wirklich alles, was wichtig ist für die Mannschaft, wirst du auf der PK nicht hören. Die PK ist nämlich für die Öffentlichkeit - und kein Profi gibt sich die Mühe, sich das anzutun.
Ansonsten hat er - wie oft - die schlichte Wahrheit gesagt. Die findest du identisch mit "Freifahrtschein für eine Niederlage". Das ist allerdings dein Problem mit der Wahrheit, nicht Stögers Problem. Die Bayern sind eine Klasse besser als Arsenal, Leverkusen, Schalke ... Und die sind einiges besser als der 1. FC Köln. Was also erwartest du da? Ein Punkt wie im Hinspiel - wäre für mich eine größere Sensation als ein Auswärtssieg in Leipzig. Ist denkbar - aber sehr unwahrscheinlich.
Wie die Spiele in Freiburg und in Berlin zeigen, kann man den Bayern auswärts den Spass am Spiel verderben. Das geht nur mit überragender Laufbereitschaft. Daher alle "Rennpferde" in die Mannschaft, kurz vor Schluss dann ein weiter Ball auf Modeste, Direktabnahme, Tooooor. So sollte es idealerweise (jedenfalls diese Saison noch) laufen.
Nun ja, man muss ja positiv denkend durchs Leben gehen.
Zitat von TeutobockWie die Spiele in Freiburg und in Berlin zeigen, kann man den Bayern auswärts den Spass am Spiel verderben. Das geht nur mit überragender Laufbereitschaft. Daher alle "Rennpferde" in die Mannschaft, kurz vor Schluss dann ein weiter Ball auf Modeste, Direktabnahme, Tooooor. So sollte es idealerweise (jedenfalls diese Saison noch) laufen.
Nun ja, man muss ja positiv denkend durchs Leben gehen.
Sorry Teuto aber gibt es eine positiv denkende, durchs Leben gehende Klatsche?
Zitat von ma_ko68(...) Realistisch hin oder her - aber ich muss als Trainer positiv auf mein Team und auch in der Öffentlichkeit agieren- Wir haben keine Chance also nutzen wir sie !! Aber vorab einen Freifahrtschein für eine Niederlage Ausstellen geht gar nicht - so sehe ich das
Du meinst also, die FC-Spieler warten jede Woche auf die PK, um zu erfahren, wie sie am Wochenende spielen sollen und wie motiviert sie in das jeweilige Spiel gehen? Ich meine: Nein. Der Stöger haut ein paar Fakts raus, ein paar Sprüche - alles, wirklich alles, was wichtig ist für die Mannschaft, wirst du auf der PK nicht hören. Die PK ist nämlich für die Öffentlichkeit - und kein Profi gibt sich die Mühe, sich das anzutun.
Ansonsten hat er - wie oft - die schlichte Wahrheit gesagt. Die findest du identisch mit "Freifahrtschein für eine Niederlage". Das ist allerdings dein Problem mit der Wahrheit, nicht Stögers Problem. Die Bayern sind eine Klasse besser als Arsenal, Leverkusen, Schalke ... Und die sind einiges besser als der 1. FC Köln. Was also erwartest du da? Ein Punkt wie im Hinspiel - wäre für mich eine größere Sensation als ein Auswärtssieg in Leipzig. Ist denkbar - aber sehr unwahrscheinlich.
Ein Remis wäre definitiv ein Kracher der besonderen Art. Wie das zu erreichen ist, ich weiß es nicht. Das Spiel wird es zeigen. Die größte Möglichkeit ist wahrscheinlich, welch eine Erkenntnis, solange wie möglich, ein Gegentor zu verhindern. Das allerdings wird bei der momentanen Offensivkraft der Bayern ein Kraftakt der besonderen Art. Sollten wir es bis zur Pause schaffen, sehe ich nicht mehr schwarz, sondern nur noch dunkelgrau. Sollten wir es bis zur 75 Min schaffen seh ich grau. Sollten wir es bis zur 85 Min schaffen seh ich hellgrau. Sollten wir es bis zur 90 Min schaffen seh ich Licht am Ende des Tunnels. Und dann seh ich ........................................ TONY und dann seh ich nix mehr