Wenn am kommenden Samstag, 15.30 Uhr der FC Hollywood bei unserem FC antritt, müssen der liebe Gott und unsere Lieben da oben schon ordentlich mithelfen, damit es gelingt, den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Realistisch betrachtet spricht alles gegen uns. Risse und Bittencourt verletzt, Lehmann und Horn stehen voraussichtlich ebenfalls noch nicht zur Verfügung; dazu Jonas Hector gesperrt. Auf der anderen Seite die schier übermächtigen Bayern, die gestern den HSV mit 8:0 geradezu abgeschlachtet haben. Auch die Heimstatistik gegen die Bazis spricht nicht gerade für uns, wurden die letzten drei Heimspiele doch alle verloren. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass unser Team das Spiel nicht abschenken sondern alles dafür tun wird, die tolle Heimserie (seit April 2016 ungeschlagen) im ausverkauften Stadion auszubauen. Wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Bulle, wieder sehr schöne Eröffnung zum nächsten Spieltag. Nach Deinen frühen Vögeln müssten wir schon längst ein sicherer Kandidat für die CL sein.
Sollte Pannen-Kessler auch gegen die Super-Bayern seine Nerven nicht im Griff haben und wir erneut früh auf die Verliererstraße geraten, könnte es dieses Mal richtig bitter werden. Es wäre dann angesichts unserer momentanen Formkrise und der Gelbsperre von Hector möglich, daß uns die Bayern ähnlich wie den HSV abschlachten. Bei einem frühen Rückstand befürchte ich sogar, daß wir es schaffen, die Krise von Torlos-Müller zu beenden. Man kann nur hoffen, daß Lewandowski und Co. ihren größten Torhunger schon gegen den HSV gestillt haben.
Mein Tipp: 0 : 4
Ansonsten noch schöne Karnevalstage!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBulle, wieder sehr schöne Eröffnung zum nächsten Spieltag. Nach Deinen frühen Vögeln müssten wir schon längst ein sicherer Kandidat für die CL sein.
Sollte Pannen-Kessler auch gegen die Super-Bayern seine Nerven nicht im Griff haben und wir erneut früh auf die Verliererstraße geraten, könnte es dieses Mal richtig bitter werden. Es wäre dann angesichts unserer momentanen Formkrise und der Gelbsperre von Hector möglich, daß uns die Bayern ähnlich wie den HSV abschlachten. Bei einem frühen Rückstand befürchte ich sogar, daß wir es schaffen, die Krise von Torlos-Müller zu beenden. Man kann nur hoffen, daß Lewandowski und Co. ihren größten Torhunger schon gegen den HSV gestillt haben.
Mein Tipp: 0 : 4
Ansonsten noch schöne Karnevalstage!
Herzlichen Dank. Heute ist Erholung angesagt, ehe es morgen nochmal feuchtfröhlich wird. Dir auch noch schöne Karnevalstage.
Ich warte mit meinem Tipp noch etwas, muss erst mal das Spiel bei RB verdauen. Werde aber wohl von einem Unentschieden ausgehen - warum, keine Ahnung. Aber wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
Ich hoffe das im Stadion alle hinter unseren Effzeh stehen auch wenn es eine Niederlage gäbe oder Kessler wieder patzt oder Rausch wieder keine Flanken kann Das dann nicht sogenannte "Fans" anfangen zu pfeifen oder alles in Frage stellen oder wieder alles besser wissen wollen.
Ich jedenfalls werde wieder vorm Sky-TV mit Hund, Katze,Bier und Salzstangen alle Daumen drücken und mitfiebern wie ich es immer tue.
Und nein, ich rechne nicht mit einer Niederlage, ich rechne generell nie mit einer Niederlage für meinen Effzeh.
Und falls wir doch verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, werde ich trotzdem weiter hinterm Effzeh stehen und beim nächsten Spiel wieder genauso optimistisch mitfiebern.
Zitat von Kölsche OstfrieseIch hoffe das im Stadion alle hinter unseren Effzeh stehen auch wenn es eine Niederlage gäbe oder Kessler wieder patzt oder Rausch wieder keine Flanken kann Das dann nicht sogenannte "Fans" anfangen zu pfeifen oder alles in Frage stellen oder wieder alles besser wissen wollen.
Ich jedenfalls werde wieder vorm Sky-TV mit Hund, Katze,Bier und Salzstangen alle Daumen drücken und mitfiebern wie ich es immer tue.
Und nein, ich rechne nicht mit einer Niederlage, ich rechne generell nie mit einer Niederlage für meinen Effzeh.
Und falls wir doch verlieren sollten, wovon ich nicht ausgehe, werde ich trotzdem weiter hinterm Effzeh stehen und beim nächsten Spiel wieder genauso optimistisch mitfiebern.
Wir gewinnen 2:1
Ostfriese aus dem Platten Land, du könntest mein Freund werden, realistische Einstellung und trotzdem ein echter Fan! Zu Bayern sag ich nur: Et kütt, wie et kütt
3. Min Tor Müller 0:1 7. Min Tooooooooooooooooooooooooooor Modi (jetzt 65 M ) 18. Min Tooooooooooooor Clemens nach Ecke ( Neuer stinkisauer ) 43. Min Elfmeter für Bayern. Müller verschießt, bzw Kessler hält 65. Min Rote Karte für Ribery 81. Min Ausgleich 2:2 duch Lahm 98. Min Jojic macht das 3:2 rein
Jetzt sag bitte keiner, das ich nicht träumen kann, aber die letzte Flasche schaffe ich nicht mehrt
Wenn wir wieder in den ersten Minuten einen rein kriegen siehts düster aus für uns. Sollten wir jedoch selber mit 1:0 führen halte ich ein unentschieden oder sogar einen Sieg für möglich.
Es wird leider die erste Niederlage seit April hageln....und da betone ich hageln,denn so wie wir derzeit auftreten ist leider nichts anderes zu erwarten!
Klatsche...alles andere käme einer faustdicken Überraschung gleich. Bei den vielen Ausfällen auch kein Wunder. Punkte werden wir gegen andere Gegner holen müssen. Klares 1:2
Zitat von nobby stilesIch möchte mich hier mit meinem Tipp zurückhalten, befürchte aber diesmal schlimmes. Bayern scheint einen Lauf zu haben, und wir auch
Das hast Du schön ausgedrückt..... Die Punktverluste aus dem Freiburg-Spiel werden uns am Ende sicherlich noch fehlen. Hoffe auf keine höhere Niederlage, als mit 3 Toren Unterschied.... Traurig, aber wahr... Seit der Verletzung Risses "humpelt" leider der ganze FC.....
Ich will dieses Spiel nicht . Ab 17.20 Uhr schlechte Laune . Das ist dann der Vorteil bei einem Sonntagsspiel , denn nach dem Spiel ist das Wochenende fast rum. Haben wir eine kleine Chance ? Ich glaube diesmal überhaupt nicht dran , wo auch noch Hector fehlt und Subotic steht auch noch nicht fest ob er wieder fit ist . Rechne mit einer klaren Niederlage . Ein Punktgewinn wäre ein Traum ! 0:3
Einige werfen unserem Trainer ja gerne vor, er würde bereits im Vorfeld Spiele abschenken. Und was ist das hier?
Ich hoffe, dass unsere Spieler gegen die Bayern mehr Eier in der Hose haben und nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen. Ach was heißt, ich hoffe, ich bin überzeugt davon.
Die Bayern hingen schon letzte Saison im RES am Ende schwer in den Seilen und konnten sich nur mit Ach und Krach retten. Diesmal sind sie dran.
Zitat von nobby stilesIch möchte mich hier mit meinem Tipp zurückhalten, befürchte aber diesmal schlimmes. Bayern scheint einen Lauf zu haben, und wir auch
Das hast Du schön ausgedrückt..... Die Punktverluste aus dem Freiburg-Spiel werden uns am Ende sicherlich noch fehlen. Hoffe auf keine höhere Niederlage, als mit 3 Toren Unterschied.... Traurig, aber wahr... Seit der Verletzung Risses "humpelt" leider der ganze FC.....
Ich wage zu behaupten, dass alle verlorenen Punkte am Ende fehlen werden.
Upps, da muss ich Dir wohl zustimmen, schmunzel.....
Upps, da muss ich Dir wohl zustimmen, schmunzel.....
Nur den Bayern nicht, denen werden die fehlenden Punkte am Ende nicht wirklich fehlen, allen anderen schon
also echt, was scheißt ihr euch alle in die Hosen. Die werden weggehauen! Die Bayern werden mit dem nötigen Respekt vorm FC auftreten. Bei Stöger weiß man nämlich nie, welche Taktik und Auftstellung er auspackt. Deshalb: 2-1 für den FC Tore: 2x Kessler, und 3 gehaltene Elfer von ihm.
Zitat von F10also echt, was scheißt ihr euch alle in die Hosen. Die werden weggehauen! Die Bayern werden mit dem nötigen Respekt vorm FC auftreten. Bei Stöger weiß man nämlich nie, welche Taktik und Auftstellung er auspackt. Deshalb: 2-1 für den FC Tore: 2x Kessler, und 3 gehaltene Elfer von ihm.
Zitat von F10also echt, was scheißt ihr euch alle in die Hosen. Die werden weggehauen! Die Bayern werden mit dem nötigen Respekt vorm FC auftreten. Bei Stöger weiß man nämlich nie, welche Taktik und Auftstellung er auspackt. Deshalb: 2-1 für den FC Tore: 2x Kessler, und 3 gehaltene Elfer von ihm.
Ich glaube nicht, dass wir die weghauen, unsere Jungs sind doch eher nett und brav... Ich wäre auch eher für ein 4-4-2, im Gegensatz zu Dir und Stöger...
Das ? steht für einen guten DM, da fällt mir gerade keiner ein. Vielleicht Rudnevs oder Rausch, laufen tun sie jedenfalls viel und gegen die Bayern ist das wohl auch nötig. Ich entscheide mich für Rudnevs, der kann dann den entscheidenden Konter einnetzen und gut ist.