Zitat von derpapaNach Bayern kommen Ingoldtadt(3), Hertha(3), HSV(3), Frankfurt(3), Gladbach(0), Augsburg(0) und Hoffenheim(3). Macht 48 Punkte.
Gegen dich sind die Damen, die einem für viel Geld aus den Handlinien lesen, ob und wann wir uns erneut unsterblich verlieben oder im Lotto gewinnen die reinsten Amateure. Schau dir mal besser an, was der nobby so alles sieht - von dem kannst du noch viel lernen in der Disziplin des gepflegten Sehens.
Normalerweise lasse ich die Heimspiele gegen Bayern aus. Alle 15 Jahre mal ein Sieg ist zu wenig positive Verstärkung, um sich das anzutun. Fußballl ist das langweiligste Spiel der Welt, sobald das Ergebnis feststeht. Das ist bei 95% der Bayernspiele bereits vor dem Anpfiff. Bei 99% der Bayernspiele nach dem Führungstreffer (viele Führungen seit dem legendären 3:2 (NOVACOVIC!!!) haben die nicht mehr hergegeben. Bei Bayern gegen Schalke habe ich nach dem 2:0 ausgemacht. Macht dann keinen Spass mehr. Wie die Bayernfans das ertragen können, ist mir schleierhaft. Fußball ohne jede Spannung...??!!
Nun hat aber eben eine Freund angerufen, er hätte eine Karte übrig. Daher: Roller-Nummernschiuld schwarz anmalen, Trikot an, Schal an und auf gehts.
Vielleicht sind die Bayern nicht gar so motiviert, jetzt wo die Meisterschaft feststeht. Ich hätte mir natürlich etwas mehr Gegenwehr von Schalke erhofft, so dass die Bayern etwas müde wären, aber egal.
Ich erhoffe mir ein gaaaanz dreckiges 0:0.
Allerdings schuldet uns der Zoller noch ein Tor gegen die. Kann er dann morgen machen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von JoganovicDie Bayern sind eine Klasse besser als Arsenal, Leverkusen, Schalke ... Und die sind einiges besser als der 1. FC Köln. Was also erwartest du da?
Einen Sieg (natürlich für unseren FC) erwarte ich. Das ist der Sinn des Spiels - gewinnen...mehr Tore schießen, als kassieren. Alles andere als 3 Punkte wird mich enttäuschen. Einen Punkt könnte ich mir sicher irgendwie schönreden....... Aber ich werde hoffentlich niemals so tief sinken, dass ich damit zufrieden bin, dass es nur eine knappe Niederlage gegeben hat.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaNach Bayern kommen Ingoldtadt(3), Hertha(3), HSV(3), Frankfurt(3), Gladbach(0), Augsburg(0) und Hoffenheim(3). Macht 48 Punkte.
Gegen dich sind die Damen, die einem für viel Geld aus den Handlinien lesen, ob und wann wir uns erneut unsterblich verlieben oder im Lotto gewinnen die reinsten Amateure. Schau dir mal besser an, was der nobby so alles sieht - von dem kannst du noch viel lernen in der Disziplin des gepflegten Sehens.
Danke - und ich mache das sogar umsonst, aber nur beim Fussball. Der nobby ist bisweilen von Gemütsschwankungen betroffen, ich aber bleibe dabei: Solange noch was geht, wird weiter gehofft. Außerdem, was willst du machen, wenn du so ne Eingebung hast? Bis auf die drei Punkte gegen Ingolstadt kann man das ruhig tippen, wenn man es nicht vorher weiß. Ich komme da in ein paar Wochen mal drauf zurück. Vielleicht [sad]
Zitat von AixbockVerkohl uns nicht! Dein Erster galt am 28.2. der Kondolenz.
Zitat von 1.fc59
Na ja Kondolenz o.k. dann sind es doch tatsächlich 2.Laach. Und nix Beton sondern spielen wie bisher und kein Angsthasen Fußball. Stöger wird es richten. Es sei denn Kessler ???? !. macht wieder seine Dinger. Ich bescheinige ihm aber *schon* tolle Paraden! Aber was hilft das.
Danke - und ich mache das sogar umsonst, aber nur beim Fussball. Der nobby ist bisweilen von Gemütsschwankungen betroffen, ich aber bleibe dabei: Solange noch was geht, wird weiter gehofft. Außerdem, was willst du machen, wenn du so ne Eingebung hast? Bis auf die drei Punkte gegen Ingolstadt kann man das ruhig tippen, wenn man es nicht vorher weiß. Ich komme da in ein paar Wochen mal drauf zurück. Vielleicht [sad]
Na klar - einer von uns beiden wird vermutlich darauf zurückkommen. Vielleicht. Die Gemütsschwankungen von nobby sind in der Tat auffällig - er ist entweder himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, wenn es um den FC geht.
Und nebenbei: Wenn deine Eingebung stimmen sollte - kannst du in einigen Wochen gerne darauf zurückkommen, dich loben und mir die völlige Unkenntnis bescheinigen. Das wäre ein Szenario, das mir gefallen würde - umgekehrt lege ich 0 Wert darauf, in dieser Sache mit meiner Skepsis richtig zu liegen.
Na klar - einer von uns beiden wird vermutlich darauf zurückkommen. Vielleicht. Die Gemütsschwankungen von nobby sind in der Tat auffällig - er ist entweder himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, wenn es um den FC geht.
Und nebenbei: Wenn deine Eingebung stimmen sollte - kannst du in einigen Wochen gerne darauf zurückkommen, dich loben und mir die völlige Unkenntnis bescheinigen. Das wäre ein Szenario, das mir gefallen würde - umgekehrt lege ich 0 Wert darauf, in dieser Sache mit meiner Skepsis richtig zu liegen.
Auffällige Gemütsschwankungen...... stimmt. Dieses hin und her nahe der Nulllinie ist nicht mein Ding
Zitat von JoganovicDie Bayern sind eine Klasse besser als Arsenal, Leverkusen, Schalke ... Und die sind einiges besser als der 1. FC Köln. Was also erwartest du da?
Einen Sieg (natürlich für unseren FC) erwarte ich. Das ist der Sinn des Spiels - gewinnen...mehr Tore schießen, als kassieren. Alles andere als 3 Punkte wird mich enttäuschen. Einen Punkt könnte ich mir sicher irgendwie schönreden....... Aber ich werde hoffentlich niemals so tief sinken, dass ich damit zufrieden bin, dass es nur eine knappe Niederlage gegeben hat.
@
Caligula, genauso sieht's aus. Wenn ich schön höre, knappe Niederlage wäre toll Auch ich erwarte, egal gegen wen es geht, 3 Punkte, da ist es mir volkommen egal ob es die Bayern sind oder Darmstadt
Die Bayern sind in Superform und kommen in Bestbesetzung - der FC spielt mit dem letzten Aufgebot. Da sind die Rollen klar verteilt - aber man hofft natürlich auf irgendein Wunder!