Unter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste. Da sind die Siege bedeutend wichtiger.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Kölsche OstfrieseUnter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste. Da sind die Siege bedeutend wichtiger.
Schön das noch einer von Europa träumt. Die letzten Spiele jedoch haben eindrücklich gezeigt das wir dort noch nicht hingehören bei allem Verletzungspech was wir haben. Und damit meine ich nicht die Spiele gegen Bayern und RB. Wir sind einfach noch nicht soweit.
Zitat von Kölsche OstfrieseUnter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste. Da sind die Siege bedeutend wichtiger.
Ich denke, daß wir schon froh sein können, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen vier Punkte holen. Europa habe ich schon lange abgehakt, da wegen der Verletztenmisere noch einige Clubs an uns in der Tabelle vorbeiziehen werden. Eine Besserung der Lage ist auch nicht in Sicht. da ständig neue Verletzte hinzukommen.
Die Ingolstädter wollen am Samstag auf dem Platz jeden Meter umpflügen und und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Laufen und Kämpfen zählt nicht gerade zu den Stärken des FC. Deswegen rechne ich damit, daß uns auch die Schanzer im "Topspiel Not gegen Elend (Bild)" platt machen werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich denke, daß wir schon froh sein können, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen vier Punkte holen. Europa habe ich schon lange abgehakt, da wegen der Verletztenmisere noch einige Clubs an uns in der Tabelle vorbeiziehen werden. Eine Besserung der Lage ist auch nicht in Sicht. da ständig neue Verletzte hinzukommen.
Die Ingolstädter wollen am Samstag auf dem Platz jeden Meter umpflügen und und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Laufen und Kämpfen zählt nicht gerade zu den Stärken des FC. Deswegen rechne ich damit, daß uns auch die Schanzer im "Topspiel Not gegen Elend (Bild)" platt machen werden.
Liest sich schwer, kann ich aber nur bestätigen. Es fehlt uns an Qualität, vor allem im OM. Ohne Modi würden wir schon abgeschlagen auf Platz 18 liegen. WTF?????
Schön das noch einer von Europa träumt. Die letzten Spiele jedoch haben eindrücklich gezeigt das wir dort noch nicht hingehören bei allem Verletzungspech was wir haben. Und damit meine ich nicht die Spiele gegen Bayern und RB. Wir sind einfach noch nicht soweit.
Ob wir so weit sind, oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Ob wir so weit sind, oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Nicht, wenn ich interveniere beim Pitter und ihn eines besseren belehre. Ich weiß nicht ob uns zur Zeit Europa gut tun würde.
Nicht, wenn ich interveniere beim Pitter und ihn eines besseren belehre. Ich weiß nicht ob uns zur Zeit Europa gut tun würde.
Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
Hier ist aber mächtig viel Depression unterwegs. Am Samstag sind wir vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich Sechster mit Zwei Punkten auf den folgenden Gegner aus Berlin. Danach die Übermannschaften aus Hamburg und Frankfurt. Wenn wir dann Fünfter sind, könnt ihr mal alle wieder was optimistischer sein. Sollten wir aus den 4 Spielen weniger als 4 Punkte holen, bin ich natürlich wieder auf eurer Seite. Ich erwarte aber 7 Punkte.
Zitat von Hau rein is Tango1 Punkt würde reichen ! Stimmt nicht Ich fahr doch keine 7 Stunden hin und zurück und übernachte in nem sündhaft teuren Hotel für 1 Punkt Sieg muss her
Ich fahre zwar nicht nach ING aber nach HH!
....ebenfalls in ein nicht ganz billiges Hotel....nur dass meine Fahrt von Kölle hin und zurück noch etwas länger dauert als deine.
Aber ich wäre dann schon mit einem Punkt zufrieden!
Angeber Dafür bring ich 3 Points mit und nicht nur 1mickrikes Pünktchen
Hier ist aber mächtig viel Depression unterwegs. Am Samstag sind wir vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich Sechster mit Zwei Punkten auf den folgenden Gegner aus Berlin. Danach die Übermannschaften aus Hamburg und Frankfurt. Wenn wir dann Fünfter sind, könnt ihr mal alle wieder was optimistischer sein. Sollten wir aus den 4 Spielen weniger als 4 Punkte holen, bin ich natürlich wieder auf eurer Seite. Ich erwarte aber 7 Punkte.
Depression nicht, aber Realismus. am Samstag rechne ich mit höchstens einem, und hoffe auf 3 Punkte. Mehr ist, Stand heute und meinen Erkenntnissen der letzten Spieltage, nicht möglich.
Depression nicht, aber Realismus. am Samstag rechne ich mit höchstens einem, und hoffe auf 3 Punkte. Mehr ist, Stand heute und meinen Erkenntnissen der letzten Spieltage, nicht möglich.
Ich glaube auch nicht, dass wir mehr als 3 Punkte aus Ingolstadt mitbringen können. In den nächsten 4 Spielen erwarte ich mindestens 7 Punkte. gegen wen wir die Niederlage kassieren ist mir dabei egal. Am besten wohl gegen die Hamburger, aber im Zweifelsfall holen wir dann eben 8 Punkte.
Zitat von Hau rein is Tango1 Punkt würde reichen ! Stimmt nicht Ich fahr doch keine 7 Stunden hin und zurück und übernachte in nem sündhaft teuren Hotel für 1 Punkt Sieg muss her
Ich fahre zwar nicht nach ING aber nach HH!
....ebenfalls in ein nicht ganz billiges Hotel....nur dass meine Fahrt von Kölle hin und zurück noch etwas länger dauert als deine.
Aber ich wäre dann schon mit einem Punkt zufrieden!
Angeber Dafür bring ich 3 Points mit und nicht nur 1mickrikes Pünktchen
Die Schanzer sollten lieber Fußball spielen, statt den Boden zu pflügen. Ich muss ehrlich sagen, dass meine Zuversicht, was den weiteren Saisonverlauf betrifft, in den letzten Tagen merklich zugenommen hat. Horn ist wieder einsatzfähig, auch Olkowski ist fit. Hector ist nach Sperre wieder zurück und Marco Höger hat seinen Infekt überwunden. Auch Lehmanns Comeback rückt näher, sogar Bittencourt hat schon mit dem Lauftraining begonnen und der Frühling kehrt auch langsam ein. Trotz der gestiegenen Temperaturen sollten sich die Schanzer warm anziehen.
Genau, meine Euphorie steigt auch täglich..... und sollte Timo wirklich schon diesen Samstag ins Tor zurückkehren (müssen), dann wird das die Mannschaft ebenfalls nochmal pushen. Nicht, weil sie kein Vertrauen in Kess hätten. Aber einfach schon, weil es ein mega positives Signal wäre, wenn die etatmäßige Nr.1, der große Rückhalt wieder da wäre. Es dürfte der Mannschaft zusätzliche Sicherheit, zusätzliche Motivation geben. Ich glaube ganz fest an 3 Punkte diese Woche. 2:1 !!
Ich hoffe nur, dass ein Einsatz von Timo nicht ZU früh wäre... ohnehin noch nicht lange wieder im richtigen Training, zwischendurch durch Infekt lahmgelegt...