Bester Mann ganz klar Jojic, der ja trotz aller Widrigkeiten die ihm Stöger vor die Füsse wirft, überall zu finden ist. Herz und Kopf der Mannschaft. Dafür Zoller schlecht wie immer, der soll zurück nach Lautern!
Irgendwas vergessen???
Einfach ergänzen!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Westerwald-JuppIch habe hier noch keine rational nachvollziehbaren Gründe gelesen, die mehr als eine vage Hoffnung begründen könnten, dass unser in jeder Hinsicht abgeschlafftes Team in diesem Spiel was holt.Daher nervt der weit verbreitete Zweckoptimismus mich genau so wie kontinuierliche, ebenfalls unbegründete, Miesmacherei. Die in diesem Jahr auswärtsschwache Hertha liegt uns mit ihrer Kompaktheit eh nicht, Ibisevic macht wieder sein Tor und Modeste kann nicht in jedem Spiel doppelt treffen. Wie hieß es gestern im Hinblick auf die Beendigung der Berliner Auswärtsschwäche: "Wenn nicht in Köln, wann dann?" Der Respekt ist also auch weg. Folglich: 1:2. Diese Saison kann noch in einem Fiasko enden!
Zitat von Westerwald-JuppIch habe hier noch keine rational nachvollziehbaren Gründe gelesen, die mehr als eine vage Hoffnung begründen könnten, dass unser in jeder Hinsicht abgeschlafftes Team in diesem Spiel was holt.Daher nervt der weit verbreitete Zweckoptimismus mich genau so wie kontinuierliche, ebenfalls unbegründete, Miesmacherei. Die in diesem Jahr auswärtsschwache Hertha liegt uns mit ihrer Kompaktheit eh nicht, Ibisevic macht wieder sein Tor und Modeste kann nicht in jedem Spiel doppelt treffen. Wie hieß es gestern im Hinblick auf die Beendigung der Berliner Auswärtsschwäche: "Wenn nicht in Köln, wann dann?" Der Respekt ist also auch weg. Folglich: 1:2. Diese Saison kann noch in einem Fiasko enden!
Kleinlaute Grüße aus dem Westerwald!
Lieber hochgeschätzter Jupp,
ist es nicht herrlich, auf so eine Art und Weise gewissermaßen Lügen gestraft zu werden? Sorry, aber ich konnte mir ein Zitieren Deines so ungewohnt pessimistischen Beitrages einfach nicht verkneifen.
Falls es Dich trösten kann: Dein Beitrag hätte wortwörtlich auch von mir sein können ... :)
So lass' uns wieder beide zu Gläubigern werden, Jupp, und nicht immer zweifeln - DIESE Mannschaft hat es verdient, verdammt noch einmal! Wie häufig muss sie es uns diese Saison eigentlich noch beweisen?
Der hat in ein paar Szenen den Ball mit dem Fuß aus vollem Lauf angenommen und verarbeitet - das war atemberaubend. Wer der Scheiß-Pille jemals hinterhergerannt ist, weiß, was man technisch für solche Szenen drauf haben muss. Ein Genuss, ihm zuzusehen!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...