Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe hier noch keine rational nachvollziehbaren Gründe gelesen, die mehr als eine vage Hoffnung begründen könnten, dass unser in jeder Hinsicht abgeschlafftes Team in diesem Spiel was holt.Daher nervt der weit verbreitete Zweckoptimismus mich genau so wie kontinuierliche, ebenfalls unbegründete, Miesmacherei. Die in diesem Jahr auswärtsschwache Hertha liegt uns mit ihrer Kompaktheit eh nicht, Ibisevic macht wieder sein Tor und Modeste kann nicht in jedem Spiel doppelt treffen. Wie hieß es gestern im Hinblick auf die Beendigung der Berliner Auswärtsschwäche: "Wenn nicht in Köln, wann dann?" Der Respekt ist also auch weg. Folglich: 1:2. Diese Saison kann noch in einem Fiasko enden!
Also die Aufstellung überrascht mich dann doch sehr... ohne Höger? Jojic auf der Sechs? Liest sich seltsam und dämpft irgendwie meinen Optimismus. Aber was weiß ich schon... Ich glaube, das wird nix
Zitat von Billy GoatAlso die Aufstellung überrascht mich dann doch sehr... ohne Höger? Jojic auf der Sechs? Liest sich seltsam und dämpft irgendwie meinen Optimismus. Aber was weiß ich schon... Ich glaube, das wird nix
bekomme ich das Gefühl, dass Jojic im Schaufenster spielen soll.
Zitat von Billy GoatAlso die Aufstellung überrascht mich dann doch sehr... ohne Höger? Jojic auf der Sechs? Liest sich seltsam und dämpft irgendwie meinen Optimismus. Aber was weiß ich schon... Ich glaube, das wird nix
Gut und schön, Mike, aber auf DER Position? Und ausgerechnet heute? Ich hoffe, da steckt ein genialer Plan dahinter...
Gut und schön, Mike, aber auf DER Position? Und ausgerechnet heute? Ich hoffe, da steckt ein genialer Plan dahinter...
Wenn Höger fit ist sollte er spielen, was Stögi mit dem jojic hat erschließt sich mir nicht. Ihn spielen zu lassen damit noch Geld generiert wird und damit EU Liga zu verspielen... so dumm werden die wohl nicht sein.
Wenn Höger fit ist sollte er spielen, was Stögi mit dem jojic hat erschließt sich mir nicht. Ihn spielen zu lassen damit noch Geld generiert wird und damit EU Liga zu verspielen... so dumm werden die wohl nicht sein.
Mit Jojic an sich habe ich kein Problem, aber mit der Position schon. Da steht heute einiges an Personal auf dem Platz, dass zuletzt nicht vor Formstärke gestrotzt hat. Höger kann einfach nicht fit sein, alles andere wäre für mich nicht schlüssig. Dann noch Clemens und Zoller von Anfang an...ich nenne es mal...interessant...
Irgendwie hat Jojic immer die A...karte gezogen. WENN er denn spielt, soll ers's reissen, egal wo. Ohne Höger und mit Zoller, na echt ne Supertaktik. Wenn das klappt, zieh ich alle Hüte!
"Es hat gut angefangen, aber ich wäre froh, wenn es auch einmal gut aufhören würde." . (Toni Polster)
Zitat von Westerwald-JuppIch habe hier noch keine rational nachvollziehbaren Gründe gelesen, die mehr als eine vage Hoffnung begründen könnten, dass unser in jeder Hinsicht abgeschlafftes Team in diesem Spiel was holt...
Wir waren eigentlich selten das schlechtere Team, selbst in den schwächeren Spielen und die Hertha ist auch nicht wirklich besser als der FC. Ein nachvollziehbarer Grund etwas zu holen, wäre einfach mal ne gute Leistung. Können tun sie es ja...
Bei der momentan eher negativen Stimmung finde ich es fast wohltuend, dass davon ausgegangen wird, Höger sei nicht fit als ICH die Aufstellung sah, habe ich auf mehr stumpfes Gemotze gewettet....war bisher aber nix. Also: Weiter so
So kann man Jojic nach 30 Minuten auswechseln und das Thema hat sich dann endgültig erledigt. Was anderes hat man mit Jojic auf der position wohl nicht vor.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...