Zitat von EffZehOhne Beiträge von Sirkessler schreib' ich hier nix mehr.
Irgendeiner hat sich irgendwann irgendwie so furchtbar aufgeregt, dass irgendwer immer irgendwie auf die Kesslerergüsse antwortet...
Jo. Antworten würd' ich dem auch nich'.
Schon ok, ich mag den genauso gerne wie die meisten hier. Man schenkt ihm aber zu viel Aufmerksamkeit und nach so nem schönen Spiel käme der mir als Letztes in den Sinn. Der ist das Furunkel des Forums.
Zitat von EffZehOhne Beiträge von Sirkessler schreib' ich hier nix mehr.
Irgendeiner hat sich irgendwann irgendwie so furchtbar aufgeregt, dass irgendwer immer irgendwie auf die Kesslerergüsse antwortet...
Jo. Antworten würd' ich dem auch nich'.
Schon ok, ich mag den genauso gerne wie die meisten hier. Man schenkt ihm aber zu viel Aufmerksamkeit und nach so nem schönen Spiel käme der mir als Letztes in den Sinn. Der ist das Furunkel des Forums.
Is' halt nur schade, dass er als glühender FC-Fan immer nur bei den schlechteren Auftritten dabei ist. Ich gönn' dem Furunkel ja auch mal, dass er ein gutes Spiel von uns mitbekommt.
Zitat von dropkick murphyHat der heute überhaupt mal einen einzigen Post "verfasst"?
Eher nicht, aber schon ungefähr 10 Posts drehen sich um das Furunkel. Ältere Menschen reden eben gerne über Krankheiten. Jetzt ist aber genug mit dem Dingens. Im aftermatch isser auch schon Thema, sehe ich gerade. Lass uns lieber über Europa schreiben, das macht mehr Spaß, auch wenn sich dann wieder der Joga aufregen muss...
Zitat von dropkick murphyHat der heute überhaupt mal einen einzigen Post "verfasst"?
Eher nicht, aber schon ungefähr 10 Posts drehen sich um das Furunkel. Ältere Menschen reden eben gerne über Krankheiten. Jetzt ist aber genug mit dem Dingens. Im aftermatch isser auch schon Thema, sehe ich gerade. Lass uns lieber über Europa schreiben, das macht mehr Spaß, auch wenn sich dann wieder der Joga aufregen muss...
Europa is' weiter weg als das nächste schwache Spiel und mit ihm das Furunkel. Aber gut, du hast natürlich recht, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und rocken die kommenden Spiele.
Solche Forumstreffen sind mir suspekt. Ich fahre in gebührendem Abstand hinterher und lade die Verletzten ein. Wir treffen uns dann in Madrid vorm Bernabeu. Da kenne ich mich einigermaßen aus. Schöne Kneipen, Unterkünfte für lau und sogar einen Arzt für kleinere Verletzungen wäre da. Für Madrid müßten wir aber Hoffenheim noch überholen und das wird schwer. Vielleicht doch besser Amsterdam, da kennt der Abu sich bestimmt gut aus und weiß wo das Stadion steht. Ich kenne nur das Paradiso, aber das hat nix mit Fußball zu tun.