Ich bin gespannt, ob sie heute Nachmttag Helden oder Opfer werden.
Gefällt mir. Hector bleibt links, Jojic wie gegen Hertha auf der sechs und Zoller ist hinter Modeste m.E. auch besser aufgehoben als auf einer Außenposition.
Ich denke auch, daß die Osako-Position hinter Modeste für Zoller besser geeignet ist. Auf den Außen kommt er in der Regel nicht zurecht. Und Hector macht auf der IV meistens bessere Spiele als auf der VI. Wie Jojic sich dort heute unter Druck bewährt, muss man sehen. Und Rausch soll vermutlich heute die Flanken auf Modeste schlagen. Hoffentlich kommt da vorne was an.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gefällt mir. Hector bleibt links, Jojic wie gegen Hertha auf der sechs und Zoller ist hinter Modeste m.E. auch besser aufgehoben als auf einer Außenposition.
Ich denke auch, daß die Osako-Position hinter Modeste für Zoller besser geeignet ist. Auf den Außen kommt er in der Regel nicht zurecht. Und Hector macht auf der IV meistens bessere Spiele als auf der VI. Wie Jojic sich dort heute unter Druck bewährt, muss man sehen. Und Rausch soll vermutlich heute die Flanken auf Modeste schlagen. Hoffentlich kommt da vorne was an.
Das ist meiner Meinung nach die EINZIGE Position, die man ihn spielen lassen DARF! Geht nicht gegen ihn, er kann außen einfach nicht! Ich sag der trifft heute!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es hieß ja in der Pause, dass man Jojic, quasi als letzte Chance, auf neuer Position "testen" will....vielleicht hat er jetzt endlich "sein" Einsatzfeld gefunden....