Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ich frage mich warum die so dermaßen abgebaut haben in der 2.HZ , da war doch nichts mehr an Chancen.... was soll so was?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
es ist nicht unglaublich und hinten standen wir nicht sicher, ständig Fehlpässe, man läuft sich gegenseitig über den Haufen, keine warnt vor dem Hintermann, das alles ist nicht nur mit den vielen Verletzten erklärbar, ES GING HEUTE LETZTLICH GEGEN EINEN POTENZIELLEN ABSTEIGER!!!!!
Halbzeit 2 war mit das schwächste in dieser Saison Wenn man die Alternativen auf der Bank sieht wirds einem aber auch schwindlig Guirassy ist ja noch lange keiner für 1.Bundesliga
Zitat von Hau rein is TangoHalbzeit 2 war mit das schwächste in dieser Saison Wenn man die Alternativen auf der Bank sieht wirds einem aber auch schwindlig Guirassy ist ja noch lange keiner für 1.Bundesliga
Kam leider nix, außer das er nach 5min. schon nach Gelb-Rot gebettelt hat
Zitat von Marthomnitrames ist nicht unglaublich und hinten standen wir nicht sicher, ständig Fehlpässe, man läuft sich gegenseitig über den Haufen, keine warnt vor dem Hintermann, das alles ist nicht nur mit den vielen Verletzten erklärbar, ES GING HEUTE LETZTLICH GEGEN EINEN POTENZIELLEN ABSTEIGER!!!!!
??? einen potentiellen Absteiger??Hast Du die Statistik vom HIV in der Rückrunde mal gesehen?? Die wünschte ich mir für den FC, die Fische haben den Sieg mehr gewollt....wir haben in HZ 2 gespielt wie ne Kreisligatruppe, da kam gar nichts mehr...die haben uns den Arsch an die Wand genagelt. Und doch, das ist mit den Verletzungen zum Teil erklärbar, Lehmann und Osako sind Schlüsselspieler wir können eben nicht jeden 1:1 ersetzen, Herr Rausch heute wieder mit ner Klasse Leistung, erst schauspielern, dann nicht mal einfachste Bälle verarbeiten....verstehe ich nicht, wie kann so was sein... mbesten die Bauern spielen heute Abend 0:0 das wäre das beste Ergebnis für uns...scheiße
Zitat von nobby stilesDer Kommentator is ja lustig. 2 : 1 gegen einen starken FC Köln
er hat doch recht, stark....am nachlassen, ganz ehrlich, hoffentlich ist diese Saison bald vorbei, meine Nerven brauchen ne pause
Zitat von LosZockos Herr Rausch heute wieder mit ner Klasse Leistung, erst schauspielern, dann nicht mal einfachste Bälle verarbeiten....verstehe ich nicht, wie kann so was sein...
Du solltest Dich dringend behandeln lassen wegen Deiner schon pathologischen Abneigung gegenüber K. Rausch. Der war heute noch einer der besseren Spieler beim FC.