Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nach den meisten Zeitungen ist das die heutige Aufstellung des FC: Horn - Olkowski, Maroh, Subotic (Heintz?), Rausch - Höger, Hector - Clemens, Jojic - Modeste, Zoller.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir mit dieser Offensive in Hamburg was reißen. Man kann nur hoffen, daß im Vergleich zum Pokal dieses Mal wenigstens die Defensive stabil steht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesHoffenheim hat uns die Steilvorlage geliefert. Wir müssen sie nur umsetzen. Bin mal auf Stögers" wir werden giftig sein" gespannt
Wenn solche öffentlichen Ankündigungen gekommen sind, ist es meistens in die Hose gegangen. Vielleicht gibt's ne Mordstreterei, hatten wir lange nicht mehr.
Das erste BL Spiel für mich zur "Sommerzeit" - nur noch 6 Std. Zeitunterschied. Mein Biorhythmus ist noch total im Arsch, aber ich werde vorm TV alles geben. Ich hoffe unsere Jungs auch und wir holen 3 Punkte. 2:1 für unseren FC
Zitat von BürgersteigNein, da wird Jojic ausgewechselt.
Blödsinn. In der 74. Minute zeigt die Kamera live wie Jojic an der Seitenlinie steht und auf seine Einwechslung wartet, dabei zur Stärkung aber noch schnell einen Hamburger Royal (*) mit dreifach Käse und doppelt Remoulade verdrückt.
(*) aus gesundheitlichen Gründen natürlich ohne Gurkenscheibe
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Blödsinn. In der 74. Minute zeigt die Kamera live wie Jojic an der Seitenlinie steht und auf seine Einwechslung wartet, dabei zur Stärkung aber noch schnell einen Hamburger Royal (*) mit dreifach Käse und doppelt Remoulade verdrückt.
Zitat von Kölsche OstfrieseBei der Sky-Konferenz muss die arme Esther sich mit Dumpfbacke Kevin Kuranyi abmühen. Gegen den wirkt selbst wie ein Germanistik-Prof
Auf einem Royal mit Käse ist keine Remoulade, Du Kretäng
Kapitel 1
Ich bin gespannt, ob sie heute Nachmttag Helden oder Opfer werden.
Gefällt mir. Hector bleibt links, Jojic wie gegen Hertha auf der sechs und Zoller ist hinter Modeste m.E. auch besser aufgehoben als auf einer Außenposition.