Alles andere als 3 Punkte gegen diesen Abstiegskandidaten wären fahrlässig. Eigentlich sogar skandalös, bedenkt man, dass Augsburg zu den Top - Schießbuden der Liga gehört und in puncto Torverhältnis eigentlich nur von Darmstadt abgehängt wird.
MIch interessieren auch die ganzen vorbeugenden Ausreden im Early-Bird nicht, von wegen " die kämpfen gegen den Abstieg " etc bla bla, wir wollen schließlich nach Europa.Und da erwarte ich heute mal taktische Finesse. Ein erkennbar planvolles Agieren gegen diesen Gegner und nicht das übliche " wir fangen mit 5 Mann hinten drin an und spielen dann mit 6 Abwehrspielern, wenn wir hinten liegen ". Ich will Siegeswille sehen und nach dem Spiel nicht lesen, dass die Mannschaft gemerkt hat, dass nach vorne nichts geht und dann super klug den Punkt gerettet hat.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn es nicht so destruktiv wäre - würde ich einen Matchbird aufmachen für normal gebliebene FC-Fans, die nicht vergessen haben, dass wir nicht Bayern und nicht Leverkusen sind, dass wir nicht besser als Augsburg sind und dass unser Tabellenplatz daher erfreulich, der der Augsburger unerfreulich ist, beide Mannschaften aber nicht sonderlich unterschiedlich stark sind, woran man sieht, wie eng es zwischen Platz 2 (alle hinter Bayern) bis Platz 17 (alle vor Darmstadt) in der Bundesliga 2016/17 ist.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, vermute ein Unentschieden und kann mir auch vorstellen, wie (ärgerlich natürlich) ein Spiel verläuft, das am Ende die Heimmannschaft gewinnt. Alle 3 Varianten sind für mich nicht sensationell, weil beide Teams so stark (oder von mir aus auch schwach) sind, das Spiel zu gewinnen.
Augsburgs Heimserie spricht gegen sie; auch der Druck, den das Abstiegsgespenst so darstellt, spricht nicht für sie. Die Vergangenheit mit FC-Spielen gegen Augsburg spricht für sie, auch die Tatsache, dass sie in ein Trainingslager fahren und sich in besonderer Weise auf dieses Spiel eingeschworen haben, kann für Augsburg sprechen. Kurz und gut: Ein Spiel gegen Wolfsburg oder Leverkusen oder Schalke wäre mir lieber. Da wüsste ich, dass der FC nicht total alt aussieht. Heute - weiß ich das nicht so genau.
Zitat von JoganovicWenn es nicht so destruktiv wäre - würde ich einen Matchbird aufmachen für normal gebliebene FC-Fans, die nicht vergessen haben, dass wir nicht Bayern und nicht Leverkusen sind, dass wir nicht besser als Augsburg sind und dass unser Tabellenplatz daher erfreulich, der der Augsburger unerfreulich ist, beide Mannschaften aber nicht sonderlich unterschiedlich stark sind, woran man sieht, wie eng es zwischen Platz 2 (alle hinter Bayern) bis Platz 17 (alle vor Darmstadt) in der Bundesliga 2016/17 ist.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, vermute ein Unentschieden und kann mir auch vorstellen, wie (ärgerlich natürlich) ein Spiel verläuft, das am Ende die Heimmannschaft gewinnt. Alle 3 Varianten sind für mich nicht sensationell, weil beide Teams so stark (oder von mir aus auch schwach) sind, das Spiel zu gewinnen.
Augsburgs Heimserie spricht gegen sie; auch der Druck, den das Abstiegsgespenst so darstellt, spricht nicht für sie. Die Vergangenheit mit FC-Spielen gegen Augsburg spricht für sie, auch die Tatsache, dass sie in ein Trainingslager fahren und sich in besonderer Weise auf dieses Spiel eingeschworen haben, kann für Augsburg sprechen. Kurz und gut: Ein Spiel gegen Wolfsburg oder Leverkusen oder Schalke wäre mir lieber. Da wüsste ich, dass der FC nicht total alt aussieht. Heute - weiß ich das nicht so genau.
sehr destruktiv genau
Zwischen Kack-Augsburg und dem Effzeh ist Gottseidank ein Riesenunterschied. Doch darauf weiter einzugehen lohnt nicht weiter. Ich freue mich, dass wir hier und heute in Augsburg spielen und nirgends anders.
Zitat von JoganovicWenn es nicht so destruktiv wäre - würde ich einen Matchbird aufmachen für normal gebliebene FC-Fans, die nicht vergessen haben, dass wir nicht Bayern und nicht Leverkusen sind, dass wir nicht besser als Augsburg sind und dass unser Tabellenplatz daher erfreulich, der der Augsburger unerfreulich ist, beide Mannschaften aber nicht sonderlich unterschiedlich stark sind, woran man sieht, wie eng es zwischen Platz 2 (alle hinter Bayern) bis Platz 17 (alle vor Darmstadt) in der Bundesliga 2016/17 ist.
Es ist mal wieder wie immer. Wenn ich Deine Beiträge lese, fühle ich mich vollkommen unemotional und steril. Dann möchte ich brav und leise vorm TV sitzen, nicht so laut machen, und die Mannschaften vergleichen und feststellen das es so ist wie Du sagst. Zu trinken gibt's Kaffee oder Tee. Und nach 75 Min kann man schon mal anfangen aufzuräumen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigDas stimmt. Ich habe diese Saison auch erst 28 aufgemacht, da hab ich heute doch tatsächlich vergessen nachzugucken.
Mea Culpa.
Wenn im anderen Bird ein erfolgreicheres Spiel läuft als hier, komme ich rüber. Aber bitte nicht nur alternativ erfolgreicher....
28? Ts....Qualität ist das was zählt, nicht Quantität. Sehen wir es doch mal realistisch - unter Deiner Match-Bird-Führung gab es zuletzt sehr wenige Erfolge. Du bist alt und verbraucht. Du bist abgesetzt. War vielleicht ein Fehler von mir, Dich nicht direkt als Zielscheibe für ein Flakgeschütz "eingebunden" zu haben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Also ob der Match Bird Eröffner tatsächlich die Kompetenz hat einen Match Bird zu eröffnen muss doch stark bezweifelt werden.
1.Beim tippen belegt der Eröffner regelmäßig einen der letzten Plätze 2.Beim Paartipp kann er sich aufgrund herausragender Leistungen seines Tipppartners gerade so über Wasser halten 3.Comunio erweist sich für den Eröffner als Desaster 4.selbst bei Begegnungen die der 1.F.C.Köln als krasser Außenseiter bestreitet glaubt er an ein 7:1
Ich weiß nicht warum sich der Bürger ereifert jede Woche eines der wichtigsten Instrumente eines FC Fans zu bemächtigen und sich als Match Bird Eröffner zu fungieren,die fachliche Kompetenz ist absolut nicht vorhanden
Meiner Meinung nach sollte die Aufgabe der Eröffnung des Matchbirds an Fachleute, die auch schon den Nachweis ihres Könnens erbracht haben, übertragen werden. Mein Vorschlag wäre die Aufgabe sollte von Karotti oder Sir Kessler übernommen werden.
Zitat von Hau rein is TangoAlso ob der Match Bird Eröffner tatsächlich die Kompetenz hat einen Match Bird zu eröffnen muss doch stark bezweifelt werden.
1.Beim tippen belegt der Eröffner regelmäßig einen der letzten Plätze 2.Beim Paartipp kann er sich aufgrund herausragender Leistungen seines Tipppartners gerade so über Wasser halten 3.Comunio erweist sich für den Eröffner als Desaster 4.selbst bei Begegnungen die der 1.F.C.Köln als krasser Außenseiter bestreitet glaubt er an ein 7:1
Ich weiß nicht warum sich der Bürger ereifert jede Woche eines der wichtigsten Instrumente eines FC Fans zu bemächtigen und sich als Match Bird Eröffner zu fungieren,die fachliche Kompetenz ist absolut nicht vorhanden
Meiner Meinung nach sollte die Aufgabe der Eröffnung des Matchbirds an Fachleute, die auch schon den Nachweis ihres Könnens erbracht haben, übertragen werden. Mein Vorschlag wäre die Aufgabe sollte von Karotti oder Sir Kessler übernommen werden.
Mein Tipp für das heutige Spiel 1:7
Sir Kessler kann keinen Matchbird vor Spielbeginn eröffnen! Da gibt's noch nix zu bemängeln
Ich würde ihm aber einen "Rückstands-Bird" zutrauen
Zitat von Hau rein is TangoAlso ob der Match Bird Eröffner tatsächlich die Kompetenz hat einen Match Bird zu eröffnen muss doch stark bezweifelt werden.
Sir Kessler kann keinen Matchbird vor Spielbeginn eröffnen! Da gibt's noch nix zu bemängeln
Meins du der Sir nimmt darauf Rücksicht? Der meckert ja auch wenn er das Spiel gar nicht gesehen hat.
Meins du der Sir nimmt darauf Rücksicht? Der meckert ja auch wenn er das Spiel gar nicht gesehen hat.
In der letzten Woche warst du beim Rummosern aber ganz vorne mit dabei