Daß Augsburg aber auch genau gegen uns ihre Wende einleiten muß... Fußball ist so ungerecht, aber PS das Beste, was dem FC seit 128 Jahren passieren konnte.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Ich glaube mittlerweile hat sich jeder Gegner darauf eingestellt das gegen uns in der ersten Hälfte das Spiel gewonnen werden kann. Wir verschlafen echt fast immer die ersten 45 Minuten. Und jetzt noch Elfmeter
Ach macht das Spaß heute. Saison ist für mich durch. Noch ein Tor dann mache ich die Kiste aus. Formschwächster Verein nach Darmstadt....und wir liegen 2:0 hinten nach 20 Minuten. Unfassbar.
Läuft leider wie befürchtet: Wir bauen einen gebeutelten Gegner wieder auf. Eine biedere Augsburger Mannschaft führt 2:0 gegen einen FC, der in HZ1 wieder mal nicht stattfindet! Unsere Abwehr ist nur noch ein Torso, alle Spieler total verunsichert. Köln spielt wie ein Absteiger. Unsere Jungs sind mir zu lieb. Wir brauchen für die nächste Saison ein paar abgezocktere Typen.
Schade dass man sich die gute Saison so billig kaputt macht. Auf dem Papier steht heute die best mögliche Besetzung aufm Platz. Aber die Luft scheint deutlich raus.
Luft ist raus. Von der stabilen Abwehr nichts mehr zu sehen nachdem dort Stöger ständig rumgewechselt hat während der Saison. Zudem ist nichts mehr von Passsicherheit zu erkennen. Keine Ahnung was da passiert ist ich bin froh wenn die Saison vorbei ist. Klünther der Einzige der sich irgendwie wehrt. Das sagt eigentlich schon alles.
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und wir liegen gegen den Abtiegskandidaten Augsburg schon mit 0:2 zurück. Die gleiche Scheiße wie immer in der Puppenkiste. Kann jetzt nur noch besser weren!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"