Wenn ich mir die anderen Ergebnisse angucke...... aber Saisonziel war ja Platz 9 und der FC ist auf SIEBEN.......
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von l#sevenNe Kohlenbock, dass es in bestbesetzung gegen die Augsburger Weltauswahl nichts zu holen gibt, war doch vorher klar.
Das hab ich mit keiner Silbe behauptet. Ich bin auch enttäscuht, gerade von Hector und Sörensen. Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.
Zitat von nobby stilesWie ein wilder Hühnerhaufen. Unfassbar
Wie kommst du um Himmels Willen auf 'wild'?
Das ist ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal, das unser FC den Saisonabschluß derart peinlich hinlegt. Irgendwie scheint der komplette Verein ganz dringend ein Mentalitäts-Update zu benötigen.
Spielerisch haben wir zur Zeit in Liga 1 eigentlich nichts verloren.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn die unten weiter so punkten rutscht da noch einer rein der momentan eher nach oben schaut Ohne das Duseltor vor der Halbzeit wäre Golfsburg jetzt auf Relegation
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#sevenNe Kohlenbock, dass es in bestbesetzung gegen die Augsburger Weltauswahl nichts zu holen gibt, war doch vorher klar.
Das hab ich mit keiner Silbe behauptet. Ich bin auch enttäscuht, gerade von Hector und Sörensen. Dass aber immer wieder die Stärke der Gegner am aktuellen Tabellenstand fest gemacht wird, ist dann doch zu einfach.
Wieso? Schau dir doch diese peinlichen Hoffenheimer an: Kriegen zwei Tore nach Führung gegen den Tabellen-ACHTEN! Was für eine Blamage
Zitat von nobby stilesWie ein wilder Hühnerhaufen. Unfassbar
Wie kommst du um Himmels Willen auf 'wild'?
Das ist ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal, das unser FC den Saisonabschluß derart peinlich hinlegt. Irgendwie scheint der komplette Verein ganz dringend ein Mentalitäts-Update zu benötigen.
Spielerisch haben wir zur Zeit in Liga 1 eigentlich nichts verloren.
Bin halt zu giftig. Aufgedreht. Will unbedingt gewinnen. Wild halt. Da passiert sowas schonmal. Aber im Ernst. Woher kommt diese Verunsicherung? Wir kucken mal wieder nur zu. Laufen nebenher. Bin dann jetzt mal gespannt
Ich weiß nicht was das gemecker soll wir liegen 5:2 bei den Eckbällen und 1:0 beim Abseits vorne Außerdem hatten wir 63% Ballbesitz Gut bei den Fouls sind wir 7:9 in Rückstand, aber das holen wir noch locker auf.
Zitat von Kohlenbock Aber Du bist ja kaum noch da, woher sollst Du das wissen?
Ich bin durchaus da. Mich hat nur so manche Vorstellung der letzten Wochen etwas gelähmt. Und sprachlos haben mich dann die ganzen positiven Aspekte und Kritiken der Spiele gemacht.
Kapitel 1
Wenn ich das richtig verstehe, spielen wir heute mit der Wir-haben-ja-schon-40-Punkte-Mentalität. Die Saison ist ja quasi vorbei, da sollen die anderen auch mal....
Zitat von Hau rein is TangoWem der Sinn icht mehr nach FC steht dem empfehle ich Pro 7 da läuft gerade 2 Broke Girls Max mit den Mördermöpsen sorgt für Ablenkung
Gibt ja zum Glück Konferenz... schöne Tore sind doch prima!
Kapitel 1