Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fcfan2508ja die Rumänen haben toll dagegen gehalten aber der Sieg für die Franzosen war am Ende doch gerecht, da Sie auf jeden Fall das bessere Team waren.
Fand auch das 1:0 in Ordnung, habe da kein Foul gesehen auch wenn es Diskussionen wegen im 5 Meterraum gibt.
Das ist wohl richtig aber Europameister werden die so nicht
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fcfan2508ja die Rumänen haben toll dagegen gehalten aber der Sieg für die Franzosen war am Ende doch gerecht, da Sie auf jeden Fall das bessere Team waren.
Fand auch das 1:0 in Ordnung, habe da kein Foul gesehen auch wenn es Diskussionen wegen im 5 Meterraum gibt.
Der 5 Meterraum hat, außer für den Abstoß, überhaupt nichts zu bedeuten. Dass der Torwart da besonders geschützt ist, ist eine Legende. Hier ein Auszug aus dem Regelwerk des DFB: Eine weit verbreitete Meinung auf nahezu jedem Fußballplatz der Republik ist, dass der Torwart in seinem Torraum einen besonderen Schutz genießt. Blickt man ins Regelwerk, stellt man fest, dass dem gar nicht so ist. Neben dem Schutz, dass der Torwart nicht angegriffen werden darf, wenn er den Ball hält, gibt es keine weiteren Bestimmungen dazu. Lediglich in den FIFA-Auslegungen findet man noch den Hinweis, dass der Torwart nicht unfair bedrängt werden darf. Dies gilt beispielsweise bei einem Eck- oder Freistoß. Auch darf der Torwart nicht daran gehindert werden, den Ball aus seinen Händen freizugeben, schließlich hat er dafu?r nur begrenzt Zeit.
Ich bin vielleicht ein emotionaler Spinner, aber die Tatsache, dass heute viele Franzosen das Stade de France mit einem Lächeln im Gesicht verlassen, macht mir irgendwie ne Gänsehaut...
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
So wie es aussieht wird trotz der Verletzung von Reus entweder Draxler oder Schürrle auf Linksaußen spielen. Und leider nicht unser Poldi.... schade..... Und ja ich gebe es zu.... denke vielleicht immer noch zu Fussball-Romantisch..... [sad]
Zitat von M. LeeIch will Payet! Und Giroud als Modeste Backup!
Und Rethy als Stadionsprecher nach Hoffenheim!
Der Typ war doch voll, hat sich Mut angesoffen, macht der doch vor jeder Übertragung, wie Waldi zu besten Zeiten
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von M. LeeIch will Payet! Und Giroud als Modeste Backup!
Und Rethy als Stadionsprecher nach Hoffenheim!
Der Typ war doch voll, hat sich Mut angesoffen, macht der doch vor jeder Übertragung, wie Waldi zu besten Zeiten
Hab das Spiel dank Wochenende auch gesehen, der Rethy geht ja gar nicht. Sabbelt der einen Mist zusammen, das die das beim ZDF nicht merken [rolling_eyes]
Hat Marcel Reif jetzt eigentlich komplett aufgehört und ist in Rente? Oder nur bei Sky? Für mich der genialste Kommentator, den Deutschland je hatte....
Am grausamsten find ich "Fritz von Thun und Taxis".... Moderiert meistens nur Bayern und labbert 90 Minuten fast nur über das Privatleben und den Lebensverlauf von deren Spielern, was denen im Urlaub passiert ist etc. Wirklich grottenschlecht der Mann....
Zitat von Sir GuidoHat Marcel Reif jetzt eigentlich komplett aufgehört und ist in Rente? Oder nur bei Sky? Für mich der genialste Kommentator, den Deutschland je hatte....
Zur Zeit nur Sky - ob er der genialste ist, na ja Geschmacksache. Ich konnte den nicht ab - aber immerhin besser als der "guten Abend allerseits". Ich finde auch in diesem Bereich ist es Zeit für einen Generationswechsel welcher ja auch langsam stattfindet.
Ich habe da noch einen im Auge ( weiss aber nicht, wie der heißt ) OK, ist bei Sport 1 ( mit Vollbart ) aber bringt es mMn sehr spannend rüber..... Muß mal suchen, ob ich ihn finde........ uch:
Was ich absolut geil finde ist das Radio von der One Football App, die haben es echt drauf
Ne, was ich meinte ist, das er er (soweit ich weiss) halt eben bei Sky aufgehört hat. Macht er woanders weiter? Von all den Moderatoren bei Sky, ARD, ZDF etc halte ich so gut wie gar nix. Obwohl es früher noch viel schlimmer war, wenn ich mir damalige Spiele nochmal auf Video ansehe. Bin Fan der amerikanischen Variante, wo immer 2 Moderatoren zusammen kommentieren und sich auch immer animieren um ein Spiel Wort-technisch zu komplementieren.... Ui ui ui, das war ja jetzt fast ne Doktor-Arbeit von mir, laut lach.....
Zitat von ma_ko68Dank der günstigen Anstoßzeit kann ich gleich trotz der Zeitverschiebung eins der Topspiele dieser EM sehen. Albanien gegen Schweiz !!! Yeah !!!
Du kannst da immerhin mit Albanien einen der absoluten Top-Favoriten begutachten, schmunzel....
Zitat von ma_ko68Dank der günstigen Anstoßzeit kann ich gleich trotz der Zeitverschiebung eins der Topspiele dieser EM sehen. Albanien gegen Schweiz !!! Yeah !!!
Du kannst da immerhin mit Albanien einen der absoluten Top-Favoriten begutachten, schmunzel....
Danke für deine aufmunternden Worte - hilft nur nix
Zumindest darfst Du in diesem Spiel wenigstens einen Star des glorreichen 1. FC Köln bewundern und evtl. der interessierten Nachbarschaft zeigen. Ansonsten bin ich mal gespannt, wer heute gewinnen darf, bzw. verlieren muss, damit die TV-Quote im vorgegebenen Rahmen bleibt. Nicht auszudenken, der blinde Vogel gestern Abend hätte korrekt gepfiffen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Keinen Festplattenreceiver zur Aufnahme? So ein Driss....
Ich kann mit meinem globalTV alle Sendungen des dt. TV (o. pay TV) 10 Tage rückwirkend sehen ohne Aufnahme - nur finde ich es nicht prickelnd mir am nächsten Tag ein Spiel anzusehen wenn ich vorher das Ergebnis aus der Presse kenne.
Ich kann mit meinem globalTV alle Sendungen des dt. TV (o. pay TV) 10 Tage rückwirkend sehen ohne Aufnahme - nur finde ich es nicht prickelnd mir am nächsten Tag ein Spiel anzusehen wenn ich vorher das Ergebnis aus der Presse kenne.
Na, dann lies doch keine Presse, hör kein Radio und gehe keinesfalls auf "Sky Sport News".... Bei mir klappt das dann meistens.....Die Zeitung läuft nicht weg, versprochen.... Aber nebenbei: Was "treibst" denn Du jetzt so am Wochenende, wenn Du nicht frei hast? Sorry, bin neugierig, schmunzel....
Na, dann lies doch keine Presse, hör kein Radio und gehe keinesfalls auf "Sky Sport News".... Bei mir klappt das dann meistens.....Die Zeitung läuft nicht weg, versprochen.... Aber nebenbei: Was "treibst" denn Du jetzt so am Wochenende, wenn Du nicht frei hast? Sorry, bin neugierig, schmunzel....
Donnerstag war hier in China Feiertag - in solch einem Fall zieht man hier den Sonntag auf Freitag vor um 3 Tage frei zu haben (Do, Fr, Sa). Dadurch wir der Sonntag zum 1. Arbeitstag der Woche - ergo nix mit heute Nacht Fuppes gucken