Keinen Festplattenreceiver zur Aufnahme? So ein Driss....
Ich kann mit meinem globalTV alle Sendungen des dt. TV (o. pay TV) 10 Tage rückwirkend sehen ohne Aufnahme - nur finde ich es nicht prickelnd mir am nächsten Tag ein Spiel anzusehen wenn ich vorher das Ergebnis aus der Presse kenne.
Na, dann lies doch keine Presse, hör kein Radio und gehe keinesfalls auf "Sky Sport News".... Bei mir klappt das dann meistens.....Die Zeitung läuft nicht weg, versprochen.... Aber nebenbei: Was "treibst" denn Du jetzt so am Wochenende, wenn Du nicht frei hast? Sorry, bin neugierig, schmunzel....
Donnerstag war hier in China Feiertag - in solch einem Fall zieht man hier den Sonntag auf Freitag vor um 3 Tage frei zu haben (Do, Fr, Sa). Dadurch wir der Sonntag zum 1. Arbeitstag der Woche - ergo nix mit heute Nacht Fuppes gucken
Du wohnst in China?????? Wie cool ist das denn???, schmunzel... "DEUTSCH- TSINGTAU"? Manager der Bierbrauerei dort?
Donnerstag war hier in China Feiertag - in solch einem Fall zieht man hier den Sonntag auf Freitag vor um 3 Tage frei zu haben (Do, Fr, Sa). Dadurch wir der Sonntag zum 1. Arbeitstag der Woche - ergo nix mit heute Nacht Fuppes gucken
Du wohnst in China?????? Wie cool ist das denn???, schmunzel... "DEUTSCH- TSINGTAU"? Manager der Bierbrauerei dort?
Ich dachte du hättest das mitbekommen - schon seit 17 Jahren !! Leider nicht Manager der Brauerei, aber in einer anderen Branche !!
Ich dachte du hättest das mitbekommen - schon seit 17 Jahren !! Leider nicht Manager der Brauerei, aber in einer anderen Branche !!
Upps, ne wusste ich nicht.... In einer anderen Branche ist doch klasse. Da kannst Du Dich dann in Ruhe abends aufs Bier-geniessen konzentrieren, smile.... VG. Guido
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ich sag mal 0:3, liege ja eh immer falsch! Hätte der plöde Franzose nicht in der 89Min den Ball reingehämmert, hätte ich erste Mal richtig gelegen..... merde
Hmm, Albanien liegt kurz nach Anpfiff 1:0 zurück.... Sie haben also meinen Rat befolgt: Erst einmal den Gegner auf Sicherheit wiegen... und dann, ja dann geht`s los, smile....
Zitat von shiwawana jetzt mit 1 Mann weniger wird es viel schwerer, arme Albaner Halbzeit!
Siehe es mal so - die Wahrscheinlichkeit das unser Abwehrspieler unverletzt frühzeitig seinen Erholungsurlaub antritt steigt mit einer Niederlage der Albaner enorm
Irgendwie hab ich das Gefühl, beim ZDF werden die Reporter nicht ausgebildet.
Man findet die im Puff beim Bettenmachen. Nach gestern dachte ich, es kann nicht schlimmer kommen. Aber ich hab ja keine Ahnung, denn es kam schlimmer.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von shiwawana jetzt mit 1 Mann weniger wird es viel schwerer, arme Albaner Halbzeit!
Siehe es mal so - die Wahrscheinlichkeit das unser Abwehrspieler unverletzt frühzeitig seinen Erholungsurlaub antritt steigt mit einer Niederlage der Albaner enorm
Na für die Albaner war ja die Teilnahme schon ein Erfolg, aber ich gönne ihnen noch ein gutes Spiel. Mehr als eine Runde weiter schaffen die eh nicht. Aber ich halte ja immer zu den kleinen, wenn Die Mannschaft nicht spielt!
Zitat von GrottenhennesIrgendwie hab ich das Gefühl, beim ZDF werden die Reporter nicht ausgebildet.
Man findet die im Puff beim Bettenmachen. Nach gestern dachte ich, es kann nicht schlimmer kommen. Aber ich hab ja keine Ahnung, denn es kam schlimmer.
Kann ich dir nur Zustimmen - da wird ein Zeug gesabbelt das ist der reinste Wahnsinn.
Ich hab ein paar mal reingeschaut, heute. In der Tat verleiden mir die unsäglichen Kommentatoren und Kommentatoreninnen, die anscheinend durch die Bank das selbe Niveau haben, den Restspaß am Zusehen. Zuhören kann ich da beim besten Willen nicht. Ich träume von einer Kommentatoren/innen-Abschalt-Funktion. Und ich meine nicht die Stumm-Taste. Wales führt 2:1. Ich mag deren Flagge.
Zitat von brunoIch hab ein paar mal reingeschaut, heute. In der Tat verleiden mir die unsäglichen Kommentatoren und Kommentatoreninnen, die anscheinend durch die Bank das selbe Niveau haben, den Restspaß am Zusehen. Zuhören kann ich da beim besten Willen nicht. Ich träume von einer Kommentatoren/innen-Abschalt-Funktion. Und ich meine nicht die Stumm-Taste. Wales führt 2:1. Ich mag deren Flagge.
Ich empfinde die ZDF Berichterstattung als extrem Langweilig bis jetzt, ich hoffe das es morgen besser wird. Sonst könnte das eine echt Blöde EM werden.
Über die Kommentatoren hängen wir am besten den Mantel des Schweigens, das Spiel war gar nicht schlecht, Svento wie immer den Bale hätte ich gerne beim FC, wo spielt der noch??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosÜber die Kommentatoren hängen wir am besten den Mantel des Schweigens, das Spiel war gar nicht schlecht, Svento wie immer den Bale hätte ich gerne beim FC, wo spielt der noch??
Für Bale fehlen glaub ich, ähm, ungefähr 80 Millionen...?