Für alle die es Interessiert ,für alle die ein paar Tipps abgeben wollen, Bier ist schon kalt gestellt, 2 Tage noch, dann ist es soweit. Eröffnungsspiel
Frankreich - Rumänien
mein Tipp :D 0:2
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
denke auch Frankreich wird das relativ klar gewinnen. Deutschland Costa Rica 2006 war doch auch ne klare Sache. Schätze auch, dass wir im HF mit Deutschland auf Frankreich treffen werden. Aber warten wir mal ab. Freu mich auf Freitag und hoffe vor allem in Sachen Sicherheit wird alles klar gehen!
Ick liebe ja die Rumänen dank George Haghi, Ionescou, Jordanescu und co. aber da ich in Frankreich wohn. muss ich leider für die Franzmänner sein.... 3:1 mein Tipp ....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von shiwawaRumänien überrascht mich total. Tolles Eröffnungsspiel!
Spiel ist gut, Kommentator ist Mist
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)