Zitat von Sir Kessler Der FC steht auf Tabellenplatz 8
Ich bin durchaus zufrieden mit dieser Platzierung. Und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Es wird zwar schwer, aber es ist durchaus noch möglich, zurück in die Europaränge zu kommen. Dortmund spielt am Mittwoch in München. Gut möglich, dass wir am WE was in Dortmund holen. Dann geht's gegen Bremen und wir könnten zurück in die EL-Ränge.
Aber selbst, wenn es nix mehr wird, war es alles in allem eine entspannte Saison, fernab von jeglichen Abstiegssorgen. Frag mal nach bei den Radkappen, Pillen, etc.
Zitat von shiwawaKlasse FC, du kannst es doch! Jetzt hat man alle Zeit der Welt ( EL Quali zum Glück vom Tisch ) Tabellenplatz 8, 9 oder 10 eigentlich wurscht. Jetzt kann man evtl dem Nachwuchs mal etwas Spielzeit mehr geben, im Sommer den Kader sinnvoll verstärken und in der neuen Saison die oberen Plätze angreifen.
Ich nehme deinen Post jetzt nur mal als BEISPIEL! Was habt ihr eigentlich alle mit "EL-Quali vom Tisch", "Saison gelaufen", "zu viele Matchbälle vergeben"? Zum einen frage ich mich, ob diese "vergebenen Matchbälle" nicht doch auch ganz vielleicht unsere Konkurrenz genauso betrifft, zum anderen fehlt mir jetzt gerade noch die Phantasie, dass Bremen in Ingolstadt, Kackbach in Dortmund UND Freiburg gegen die Pillen gewinnt....wer setzt sowas voraus? Und warum? Und wieso hat sowas dann im bisherigen Saisonverlauf nie funktioniert? Warum spielen auf einmal, quasi ab heute, alle gegen uns? Das WAHRSCHEINLICHSTE ist doch wohl, dass wir nach diesem Spieltag immer noch mindestens Siebter sind?! Oder nicht? Oder sehe ich eine andere Tabelle als alle anderen?
Der FC steht auf Tabellenplatz 8
Yo. Ich hoffe, aus meinem Post kann man interpretieren, dass mich das auch noch nicht wirklich unzufrieden macht. Mir ging halt der Tenor aufn Zeiger, dass wir nach dem Spieltag etwa aufm Reli-Platz sind. ICH für meinen Teil finde alles noch vollkommen in Ordnung
Zitat von shiwawaKlasse FC, du kannst es doch! Jetzt hat man alle Zeit der Welt ( EL Quali zum Glück vom Tisch ) Tabellenplatz 8, 9 oder 10 eigentlich wurscht. Jetzt kann man evtl dem Nachwuchs mal etwas Spielzeit mehr geben, im Sommer den Kader sinnvoll verstärken und in der neuen Saison die oberen Plätze angreifen.
Ich nehme deinen Post jetzt nur mal als BEISPIEL! Was habt ihr eigentlich alle mit "EL-Quali vom Tisch", "Saison gelaufen", "zu viele Matchbälle vergeben"? Zum einen frage ich mich, ob diese "vergebenen Matchbälle" nicht doch auch ganz vielleicht unsere Konkurrenz genauso betrifft, zum anderen fehlt mir jetzt gerade noch die Phantasie, dass Bremen in Ingolstadt, Kackbach in Dortmund UND Freiburg gegen die Pillen gewinnt....wer setzt sowas voraus? Und warum? Und wieso hat sowas dann im bisherigen Saisonverlauf nie funktioniert? Warum spielen auf einmal, quasi ab heute, alle gegen uns? Das WAHRSCHEINLICHSTE ist doch wohl, dass wir nach diesem Spieltag immer noch mindestens Siebter sind?! Oder nicht? Oder sehe ich eine andere Tabelle als alle anderen?
Shiwawa war wohl sarkastisch.
Den so lief es doch letzte Saison, als die EL auch noch in Reichweite war - der FC ging in Sommerpausemodus.
Sorry, nix sarkastisch! MMn ist der Zug EL abgefahren, Hoffnung besteht theoretisch noch, aber dann müßten alle Mitbewerber, die grade einen guten Lauf haben, plötzlich einbrechen. Gegen Dortmund wären wir mit 1 Punkt gut bedient ( Die werden müde nach dem Halbfinale sein, aber die wollen auch CL ) Den Bremern traue ich alles zu, hoffe aber auch hier auf 1 Punkt. Die PIllen werden alles reinhauen, da geht es mehr ums Prestige. Hier ist alles drin von 0 - 3. Tagesform und Glück spielen hier eine Rolle. Und die Meenzer kann ich nun garnicht einordnen, mit der Rela werden sie ja wohl nix mehr zu tun haben?
Also 3 - 5 Punkte wären drin mMn, an 12 Pts kann und will und kann ich nicht glauben.
Also, wie oben geschrieben, die Saison sauber zuende spielen ( Das Ziel ist ja erreicht ), in der neuen die Verstärkungen sich in die Mannschaft spielen lassen und dann die EL oder meinetwegen auch CL angreifen.
Sollte der FC dann auch noch Meister werden, Bayern, die Pillen und die Radkappen absteigen, würde ich mich auch freuen. ( Der Hsvau spielt ja schon in der 2. Liga ) Der letzte Absatz ist mit etwas behaftet
...Sollte der FC dann auch noch Meister werden, Bayern, die Pillen und die Radkappen absteigen, würde ich mich auch freuen. ( Der Hsvau spielt ja schon in der 2. Liga ) Der letzte Absatz ist mit etwas behaftet
Ich finde, die Bundesliga sollte resettet werden auf das Anfangsjahr 1963. Natürlich mit dem selben Ergebnis... (dieser Absatz ist mit etwas Nostalgie behaftet )
Ernsthaft glaube ich auch kaum, daß der FC die EL diese Saison erreicht. Schaunwermal.
Zitat von shiwawaSorry, nix sarkastisch! MMn ist der Zug EL abgefahren, Hoffnung besteht theoretisch noch, aber dann müßten alle Mitbewerber, die grade einen guten Lauf haben, plötzlich einbrechen. Gegen Dortmund wären wir mit 1 Punkt gut bedient ( Die werden müde nach dem Halbfinale sein, aber die wollen auch CL ) Den Bremern traue ich alles zu, hoffe aber auch hier auf 1 Punkt. Die PIllen werden alles reinhauen, da geht es mehr ums Prestige. Hier ist alles drin von 0 - 3. Tagesform und Glück spielen hier eine Rolle. Und die Meenzer kann ich nun garnicht einordnen, mit der Rela werden sie ja wohl nix mehr zu tun haben?
Also 3 - 5 Punkte wären drin mMn, an 12 Pts kann und will und kann ich nicht glauben.
Also, wie oben geschrieben, die Saison sauber zuende spielen ( Das Ziel ist ja erreicht ), in der neuen die Verstärkungen sich in die Mannschaft spielen lassen und dann die EL oder meinetwegen auch CL angreifen.
Sollte der FC dann auch noch Meister werden, Bayern, die Pillen und die Radkappen absteigen, würde ich mich auch freuen. ( Der Hsvau spielt ja schon in der 2. Liga ) Der letzte Absatz ist mit etwas behaftet
Das Schlimme ist wenn auch der Verein der Ansicht ist, dass der Zug abgelaufen ist. Dann können wir uns auf eine verfrühte Sommerpause freuen: 4 Spieltage mit Testspielkarakter.
Zitat von Methusalem@globo ja Testspielcharakter ohne Neuverpflichtungen bzw.mit Lahmen und Kranken ist eine Spezialität Schmadtkes .
Uiuiui!
Was da nu' der ein oder andere dazu alles reininterpretieren vermag!
...überflüssig und Dumm. Außer natürlich, man wartet nur auf ein Reaktion
Stimmt!
Aber was es hier teilweise für überflüssig sowie dumme Thesen gibt,die sich über klare Aussagen von Spielern bzw. anderer Offiziellen des FC's zu stellen vermögen möchte ich erst gar nicht erwähnen!
Zitat von Methusalem@globo ja Testspielcharakter ohne Neuverpflichtungen bzw.mit Lahmen und Kranken ist eine Spezialität Schmadtkes .
Uiuiui!
Stimmt!
Aber was es hier teilweise für überflüssig sowie dumme Thesen gibt,die sich über klare Aussagen von Spielern bzw. anderer Offiziellen des FC's zu stellen vermögen möchte ich erst gar nicht erwähnen!
Mir fällt erstens auf, dass immer, wenn es hier zu einem tagelangen Streit kommt, du involviert bist.(Sorry, ist aber meine Wahrnehmung) Zweitens habe ich festgestellt, dass du und Methusalem IMMER Recht habt, alle anderen haben doch gar keine Ahnung
Uiuiui!
Stimmt!
Mir fällt erstens auf, dass immer, wenn es hier zu einem tagelangen Streit kommt, du involviert bist.(Sorry, ist aber meine Wahrnehmung) Zweitens habe ich festgestellt, dass du und Methusalem IMMER Recht habt, alle anderen haben doch gar keine Ahnung
Tja,
dann scheint dir deine Wahrnehmung wohl einen Streich zu spielen!
Was methusalem für eine Meinung vertritt ist sein Ding!
Ich vertrete lediglich meine Meinung zu den Dingen!
....und das andere keine Ahnung haben sollen hast DU geschrieben!
@droppy wenn du hier nicht bei jedem noch so grossen Scheiss klein bei gibst,gilst du als Besserwisser und Immer Recht-Haber.Jedenfalls nach Meinung der Erklärbären und Rosa-roten Bebrillten.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem@droppy wenn du hier nicht bei jedem noch so grossen Scheiss klein bei gibst,gilst du als Besserwisser und Immer Recht-Haber.Jedenfalls nach Meinung der Erklärbären und Rosa-roten Bebrillten.
Wenn ich mir allein das Bauernspiel rückwirkend "zu Gemüte" führe fand ich die Erklärung dieser mehr oder weniger Nichtleistung des ein oder anderen schon abenteuerlich!