Hoffen wir mal, dass der BVB nach dem Pokalspiel müde ist. Vielleicht ist dann irgendwie ein Punkt drin. Ansonsten gibts in Dortmund nichts zu holen. Interessant wird, ob Subotic gegen seinen Ex-Club spielen darf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Genau. Und ob Jojic spielen kann, der musste gestern ja wohl beim Training pausieren. Hoffentlich ist der bis Samstag wieder fit! Jojic mit der entscheidenden Vorlage zum Siegtreffer durch Tony, hinten hält Neven den Laden zusammen.... hach wär das schön!
Der BVB ist in Sachen Konstanz ja schon fast mit uns zu vergleichen - nur auf' nem deutlich höheren Level. Hoffen wir mal, dass sie noch müde sind und mit dem Kopf noch im Pokalspiel - oder schon in Berlin!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Was denken Sie: Packt der FC die Europa-League-Quali? Wenn die Mannschaft selbst nicht daran glaubt, die Quali zu schaffen, dann geht das Ding den Bach runter. Warum sollte man jetzt nicht in Dortmund einen Punkt holen oder drei? Das hat Mainz doch jetzt auch in München gezeigt. Man muss dran glauben und das auch nach außen vermitteln. Es liegt in unserer eigenen Hand, der Saison ein Krönchen aufzusetzen. Es ist das Schlimmste, wenn man auf andere gucken muss. Wir sind da, wir sind in Schlagweite. Und wenn ich in Schlagweite bin, muss ich es schaffen.
Auch wenn der BVB heute ein anstrengendes Spiel vor sich hat wird es für uns immer noch reichen!
Die werden uns zwar nicht abschiessen und ne Klatsche verpassen weil die wohl nen Gang runterschalten werden aber leider wirds für nen knappen Sieg reichen...
Im Normalfall gibt es für uns beim BVB eine ordentliche Klatsche. Aber wir sind ja die "Wundertüte effzeh", sodaß man auch vor einer echten Überraschung nicht geschützt ist. Von daher gehe ich von einem Auswärtssieg aus. Schließlich will Ewert noch mit dem Bus nach Mailand.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich bin ja schon NORMAL immer optimistisch....bei den Ruhrpott-Clubs auswärts immer noch ein Stück mehr....irgendwie spielen wir da nie schlecht, finde ich!
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Das Single werden sie den Bayern eh nicht mehr nehmen können. Jetzt soll sich der BVB mal schön auf's Pokalfinale konzentrieren. Am Samstag aber ist der FC dran. Mögen vor allem Jojic, Subotic und Bittencourt dazu beitragen.
"Wird auch aus diesem Weltfest des Todes, auch aus der schlimmen Fieberbrunst, die rings den regnerischen Abendhimmel entzündet, einmal die Liebe steigen?"
Thomas Mann in "Der Zauberberg", dem Roman einer untergehenden Welt, der im Ersten Weltkrieg endet
Osako mit Grippe....sieht wohl für Samstag nich so gut aus!
Dann spielt eben Jojic weiter vorne...Alles wird gut Drop!
Laut Generalanzeiger wird Jojic wohl auch nicht spielen können. Auf der FC-Homepage steht, dass es sich vielleicht noch bis Samstag ausgehen könnte. Ähnliches gilt für Zoller. Das klingt alles nicht besonders zuversichtlich. Rausch fehlt sowieso.
Es bleibt dabei. Nach jedem Spiel sind regelmäßig 3 bis 4 FC-Spieler platt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die beim Express sind ja nun wirklich nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte, aber den Unterschied zwischen einer Erkältung und einer Grippe sollte man als "Journalist" doch irgendwie vermitteln können....
Mein Tip / Glaskugelblick:
Wir werden verdammt alt aussehen. Wir werden Beton ohne Ende anrühren und trotzdem sauber abgekocht. Sorry, aber das gibt im günstigsten Fall ein 2:0, aber 3 oder 4 Eier in unserem Netz würden mich auch nicht wundern.
P.S.: Wenn ich die Auf- und Einstellung der Mannschaft vornehmen dürfte, wären 3 Punkte für uns quasi sicher.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von tacSTAROsako fällt aus. Es ist echt zum Heulen....Ähnlichkeiten zu Modeste: Auch von Osako sind wir ziemlich abhängig.
Das ist der Hauptgrund dafür, dass wir es normalerweise nicht nach Europa schaffen: Wir haben ein gutes Team, aber danach kommen dann eben Spieler, die schlechter sind, die das Niveau sinken lassen. Kessler ist schlechter als Horn, Rausch schlechter als Hector, Clemens schlechter als Risse, Özcan schlechter als Höger, Zoller schlechter als Bittencourt, Rudnevs schlechter als Osako usw. Wir haben 10-12 wirklich gute Spieler - und dann kommen spürbar schlechtere. Die normalerweise besseren Teams (Leverkusen, Dortmund, Schalke ...) haben halt so ungefähr 20 wirklich gute Spieler, erst dann wird es spürbar schlechter. Bei Verletzungen, Sperren oder Formkrisen wird der FC so schwächer und lässt Punkte liegen.