Zitat von PowerandiDer Pausenstand von 0 : 0 hört sich aus FC-Sicht gar nicht so schlecht an, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
Ich finde gerade wenn man es gesehen hat ist es gut !!
sehe ich genauso. nach 20 minuten haben wir angefangen lösungen zu finden, mit dieser technisch und vom tempo her hochüberlegenen mannschaft umzugehen. mit einbisschen glück führen wir zur halbzeit sogar. egal wie das ausgeht. wir spielen heute hervorragend und die mannschaft scheint mir super eingestellt. subotic souverän, jojic etwas übereifrig, aber mit ideen und lehmann mit klarer körpersprache. nur die schwalbe von leonardo war scheisse. sowas hasse ich bei timo werner und so was will ich bei uns auch nicht sehen!!! hoffentlich sagt ihm das einer...
Nach einigen Schweissausbrüchen in der ersten halben Stunde sah das dann doch wesentlich besser aus. Ich hoffe, wir werden die wenigen Konter etwas besser zu Ende spielen und hinten nicht mehr so viele Böcke fabrizieren, wie am Anfang, dann ist definitiv was drin.
Zitat von PowerandiWenigstens hatten wir jetzt auch mal eine Chance. Ansonsten nur Einbahnstraßenfußball in eine Richtung!
Naja, Dortmund ist total überlegen und wir hatten zwei gute Möglichkeiten. Ganz ehrlich: Etwas anderes erwarte ich auswärts beim BVB auch nicht. Hätte ich selbst in unserer guten Hinrunde nicht
bei der Abseitsentscheidung hattten wir natürlich Glück und das eine oder andere mal auch. Insgesamt kommen wir besser ins Spiel es es wird hoffentlich so kommen, dass die Dortmunder ein bilßchen müde werden und resignieren. Dann wird es Zeit für den entscheidenden Punch von Mo oder Leo.