Der BvB im Pokalfinale, die haben nichts mehr zu verlieren oder zu gewinnen, ergo 3 Punkte für uns. Wobei, wenn es um nichts mehr geht, kann der BvB befreit aufspielen..
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Heute in Dordmund ist alles möglich, da man nicht weiß, wie die Borussen das Pokalspiel in München kräftemäßig wegstecken. Sollten Reus, Aubameyang und Dembele wieder zur Hochform auflaufen und früh ein Tor machen, könnte es angesichts unserer Auswärtsschwäche auch schnell ein Debakel werden. Unser Konterspiel hat durch den Ausfall von Osako schon vor dem Spiel einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Bleibt die Hoffnung, daß Horn heute ein Riesenspiel macht.
Laut Medien soll dies die heutige Aufstellung des FC sein:
Osako in der Form nach seiner Verletzung fehlt uns überhaupt nicht. Wenn ich nur an die Torchance gegen Augsburg denke, wo er den Ball nicht trifft...
Ich hoffe eher auf einen fitten Jojic. Die Dortmnunder haben Probleme bei Standards und einen für deren Anforderungen einen relativ schwachen Torwart. Ich sehe heute den Heintz eine Ecke reinköpfen.
[rolling_eyes]
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Aufstellung gefällt mir grundsätzlich. Bin sehr gespannt, wie sich Klünter heute schlägt! Ist der einzige nominelle "Rechte" und ich hoffe, dass Jojic und Rudnevs, die es eher in die Mitte zieht, schaffen, ihn gut zu unterstützen
Zitat von Sir KesslerDie unbeweglichen und ungeschickten Abwehrholzklötze des FC
Mensch Kessi...wenn ich bei deinen Kommentaren nicht auch immer deine dabei vorherrschende Errektion im Kopf hätte, würdest du mich gar nicht so sehr nerven
Zitat von Sir KesslerDie unbeweglichen und ungeschickten Abwehrholzklötze des FC
Mensch Kessi...wenn ich bei deinen Kommentaren nicht auch immer deine dabei vorherrschende Errektion im Kopf hätte, würdest du mich gar nicht so sehr nerven
Nach 30 Minuten, in denen wir mehrfach den Fussballgott brauchten und es so aussah als das wir von nem ICE überrollt werden, endlich im Spiel angekommen. Ab da sah es gut aus. Also weiter so! Vorne ein bisschen konzentrierter, denn Chancen bekommt man gegen eine nicht so starke BVB Abwehr!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."