Ob das noch lange gut geht so ganz ohne jegliche Entlastung. In den letzten Wochen haben wir in den letzten Minuten nicht gerade geglänzt HIV-Klepper-Hoffenheim
Zitat von Hau rein is TangoOb das noch lange gut geht so ganz ohne jegliche Entlastung. In den letzten Wochen haben wir in den letzten Minuten nicht gerade geglänzt HIV-Klepper-Hoffenheim
Positiv Denken - ich hoffe echt wir holen hier was
Aber das gibts doch nicht, die Gelben müßten doch so langsam jetzt mal nachlassen. Wir möchten doch noch einen unserer gefährlichen Knter starten. Wir brauchen den 3er ich will nach Mailand
Zitat von Hau rein is TangoAber das gibts doch nicht, die Gelben müßten doch so langsam jetzt mal nachlassen. Wir möchten doch noch einen unserer gefährlichen Knter starten. Wir brauchen den 3er ich will nach Mailand
Wenn wir hier einen Punkt holen sind wir gut dabei und haben dann alles gegen die nächsten 3 Gegner selbst in der Hand Dann gibt es 6 Punkt + x
Zitat von ma_ko68Ich bin Zufrieden - 1 Punkt hart Erkämpft
Ich schließe mich an. Mit dem Unentschieden kann man sehr zufrieden sein. In einigen Szenen hatten wir das Spiel sogar im Griff. Meine Hoffnungen, heute auf Horn zu setzen, haben sich erfüllt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Gutes Auswärtsspiel, mal vom Anfang abgesehen. In der 2ten Halbzeit hatte ich eigentlich nie das gefühl, das es gleich klingelt. Schade, das wir nach vorne nicht etwas konzentrierter gespielt haben in der 2. Hz um vielleicht diese eine Chance zu bekommen...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Horn rettet einen Punkt Kölns Bollwerk hält in Dortmund
Trotz eines dauerhaften Powerplays kam Borussia Dortmund am Samstagnachmittag nicht über ein 0:0 gegen den 1. FC Köln heraus. Der BVB verbuchte zwar 20:5 Torschüsse, doch kein einziger fand den Weg ins Tor. Ein Grund dafür war der starke Torwart Horn, der den Geißböcken einen Punkt festhielt. Gegen die Dortmunder Dominanz fand der FC lange kein Mittel. Die Geißböcke verteidigten mit elf Mann und brachten das 0:0 über die Zeit. Auch weil Horn in der Nachspielzeit noch einmal spektakulär gegen den eingewechselten Guerreiro rettete (90.+2). Damit bleibt Trainer Stöger gegen den BVB ungeschlagen.
Zitat von loddarGutes Auswärtsspiel, mal vom Anfang abgesehen. In der 2ten Halbzeit hatte ich eigentlich nie das gefühl, das es gleich klingelt. Schade, das wir nach vorne nicht etwas konzentrierter gespielt haben in der 2. Hz um vielleicht diese eine Chance zu bekommen...
bislang dachte ich, wir bereiten uns nur auf die neue saison vor. seit heute weiß ich: wir holen noch punkte. und es könnten sogar neun werden, ich tippe aber nur auf sieben
Den ein oder anderen Kommentar hier im Bird fand ich schwer zum heulen... nicht nur vom Sir Nillenpest!
Ich fand das war von Anfang an ein richtiger Fight in dem wir einen verdienten Punkt geholt haben! Wie Tuchel vorher sagte... unangenehmer Gegner! Genau das waren wir !!!!
die Mannschaft tritt wieder sehr viel engagierter auf. Augsburg war der Tiefpunkt und seitdem haben sich die Jungs berappelt. Gegen Hoffenheim hatten wir ein bißchen Pech, heute ein bißchen Glück, aber das war erarbeitet. So muss es vom Einsatz weitergehen und dann haben wir auch wieder gute Karten.
Zitat von UrkölschePescherDen ein oder anderen Kommentar hier im Bird fand ich schwer zum heulen... nicht nur vom Sir Nillenpest!
Ich fand das war von Anfang an ein richtiger Fight in dem wir einen verdienten Punkt geholt haben! Wie Tuchel vorher sagte... unangenehmer Gegner! Genau das waren wir !!!!
BVB Trauma Teil 6
Der Sir kann einem schon ein wenig leid tun. Der hatte doch schon nach 15 Minuten merklich Oberwasser und wurde dann so herb enttäuscht von unseren tapferen Recken.
Was die Kommentare allgemein angeht: Heute war's gar nicht mal sooo schlimm. Natürlich hätte ein spätes Tor wieder zu extremen Äußerungen geführt. Vorlagen hat der Pitter ja genug gegeben. Defensive Wechsel, Zoller eingewechselt, etc. Nach einem späten Gegentor wären natürlich alle Wechsel zu defensiv gewesen. Wäre dann ja klar gewesen, dass sowas nicht gut gehen kann...
Zitat von UrkölschePescherDen ein oder anderen Kommentar hier im Bird fand ich schwer zum heulen... nicht nur vom Sir Nillenpest!
BVB Trauma Teil 6
So isses. Wäre prima, wenn noch aus dem "unangenehmen Gegner" ein "Angstgegner" wird.
Jo, genau passend auszuwechseln ist schon unglaublich. Rudnevs war doch total hinüber. Und Zollers Tempo ist ein Argument. Clemens hätte er allerdings genauso bringen können.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum