Ooohhh wie geil war das denn ? Ein denkwürdiges Bundesligaspiel ! Eine tolle Bremer Mannschaft, die absolut bewiesen hat, dass deren Wahnsinnsserie kein Zufall ist - und dann der FC: NOCH BESSER !!!
Das war wirklich eine Schlacht gestern, und mit offenem Visier. So kann man natürlich nicht immer spielen, das geht meist nach hinten los - aber nun gab es nichts mehr zu verlieren und alles zu gewinnen, und dementsprechend wurde dann auch agiert.
Es ist so herzerwärmend zu sehen, wie sich unsere Jungs reinhauen und auspumpen. Der Begriff "Söldner" ist einer, der derzeit in Köln ausgestorben ist. Das gilt insbesondere für Modeste, dem ja die Türen nach Höherem sperrangelweit offen stehen. Aber ich will ihn gar nicht gross hervorheben, denn auch die anderen verdienen jeder für sich ein spezielles Sonderlob, incl. Trainer natürlich.
Im Grunde fehlen einem die Worte für das, was man gestern erleben durfte. Statt irgendwelcher Superlative einfach mal so: Dick unterstrichen unser Motto: FC - spürbar anders !
was für ein geiler fussballabend.... 100 spiele für stöger, modeste super, zoller abgewichst und der rest einfach nur packend. jetzt haben wir noch 2 heimspiele, wir wollen sie gewinnen.....come on fc
Bei Podolskis erster Ecke sagte ich im Stadion: Kommender Nationalspieler. Ob Hector oder Gerhardt zuerst im Nationaltrikot aufläuft, mein Tipp war Jonas Hector zuerst.
Seit gestern sage ich vorher: Klünter, wetten?
Nicht nur seine Tempoläufe (der letzte ohne Modeste-Tor vor allem), sondern auch, wie er hinten in den letzten Minuten, wohl schon völlig auspumpt, über seine Grenzen ging, irre.
Hoffentlich haut der FCI die Pillen weg... das könnte dann nächste Woche ein "Pillensabstiegsspiel" werden... wäre einfach ZU GEIL!
War ein absolut klasse Spiel von beiden Mannschaften - Volles Risiko und bis die Lungen brannten. Was die Jungs geackert haben, gerannt sind... Wahnsinn! Klünter verlängert ...sehr sehr geiler Tag !!!
Zitat von StralsunderBei Podolskis erster Ecke sagte ich im Stadion: Kommender Nationalspieler. Ob Hector oder Gerhardt zuerst im Nationaltrikot aufläuft, mein Tipp war Jonas Hector zuerst.
Nicht nur seine Tempoläufe (der letzte ohne Modeste-Tor vor allem), sondern auch, wie er hinten in den letzten Minuten, wohl schon völlig auspumpt, über seine Grenzen ging, irre.
Rundschau Note : 3 Minus!
Da waren einige Aktionen dabei zum Zungeschnalzen... gut dass Peter den endlich reingeworfen hat und wir den GAU - Abgang zu Union noch haben verhindern können! 2020 Vertrag ist schonmal gut! Das spart uns nebenbei ein paar Millionen, denn AV sind teuer...
Zitat von StralsunderBei Podolskis erster Ecke sagte ich im Stadion: Kommender Nationalspieler. Ob Hector oder Gerhardt zuerst im Nationaltrikot aufläuft, mein Tipp war Jonas Hector zuerst.
Da waren einige Aktionen dabei zum Zungeschnalzen... gut dass Peter den endlich reingeworfen hat und wir den GAU - Abgang zu Union noch haben verhindern können! 2020 Vertrag ist schonmal gut! Das spart uns nebenbei ein paar Millionen, denn AV sind teuer...
KStA immerhin Note 2 (hinter überragend: Modeste und Bittencourt)
KStA immerhin Note 2 (hinter überragend: Modeste und Bittencourt)
Zu Modeste schreibt KStA: Zwei Tore, eines per Kopf ... (aha!)
Wow. Das war ein geiles Fußballspiel. Von beiden Seiten. Die Atmosphäre im Stadion gigantisch. Auch die Bremer. Das erste Mal, dass ich leicht Muskelkater in den Beinen und auch Armen habe, vom Zugucken im Stadion. So angespannt war ich.
Der FC hat das umgesetzt, was im Vorfeld versprochen wurde. Kampf um Europa. Was natürlich hart ist, das nach 2:0 und 4:2 Führung, das Spiel nicht sicher runter gespielt wird. Aber dafür wollten sich die Bremer einfach nicht mit der Niederlage abfinden. Das Ding am Ende von Modeste muß eigentlich sitzen, dann ist Ruhe, so habe ich halt Muskelkater..... Also, ein Fußballspiel mit dem verdienten Sieg am Ende.
Was die Jungs noch lernen sollten. Gerade wenn es darum geht die Zeit runter zu spielen, auch mal hinten den Ball aufnehmen kurz vor Schluß und nicht nur von Horn nach vorne hauen. Der ist immer so schnell zurück, das macht mein Herz nicht mit.
Für mich nach wie vor, Klünter ist denke ich die Entdeckung. Wenn der sich so weiter entwickelt....
Zitat von CaligulaWie von mir vorhergesehen, haben wir nicht nur einen nie gefährdeten Sieg gesehen, sondern auch ein unfassbar geiles Spiel erleben dürfen.
Meine Fresse, ein 4:3 ist mir tausend Mal lieber als ein 1:0 - 5 Tore in einer Halbzeit, ich war schon zur Pause nur noch ein Wrack.
Unsere Jungs liefen ab der 70. Minute auf dem Zahnfleisch, aber et hät jot jejange.
P.S.: Hätte Stöger nicht ein paar schlimme taktische Fehler begangen, hätten wir auch 5:4 gewinnen können.
Er ist halt kein Imperator werter Imperator... man sieht es gerade in den Schlussphasen immer wieder wie sehr an allen Ecken und Enden AC7 fehlt
Zitat von SanneEinen ganz besonderen Gruß möchte ich heute Abend an meinfc senden, ich wünsche dir am Montag einen wundervollen Arbeitstag !
Genieß es in vollen Zügen......
Dankeschön liebe Sanne, ich werde diesen Arbeitstag geniessen
Ich werde auch mich gleich mal ins Auto setzten, die Hymne volle Kanne aufdrehen, Fenster runterlassen, Schiebedach aufmachen und dann ganz gepflegt mal ein paar Runden hier um den Block drehen.
Die Werder-Fahnen sind hier alle auf Halbmast, ich hab auch keine mehr vom Dach geholt, man darf sich hier aufm Land ja nix zu Schulden kommen lassen
Bin gerade aus dem Aftermatch-Koma erwacht. Geile Sache war das gestern. und für Bremen auch ein würdiges Ende ihrer beeindruckenden Serie.
Ich habe ein wenig Kopfweh
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Für diejenigen, die das gestrige Fußballfest nicht sehen konnten, ist hier eine 10-minütige Zusammenfassung. Der Reporter scheint ein Osteuropäer zu sein. Aber es reichen ja die Augen.
ich hab mir nochmal die Höhepunkte angeschaut und kam aus dem Staunen und Freude kaum noch raus.
Ich wußte bis dato noch gar nicht,dass der Leo so ein Kopfball-Ungeheuer ist.
Das 2:0 hätte Hrubesch auch nicht besser machen können und bei der Vorlage zum 3:2 auf Zoller schraubte er sich hoch wie einst Kalle Riedle. Wahnsinn.
Vor ein paar Tagen war Leo noch im Auftrag des Effzehs bei einem Jungen auf der Geburtstagsfeier auf You Tube zu sehen. Fifa 17 hat Leo 3:2 gewonnen und darauf hat sich der Junge gewünscht, dass Leo am Freitag(also gestern) doch bitte ein Tor machen möge!