Deshalb ja - ist schon lange her das ich das Live im Stadion erlebt habe
Bei mir leider auch und obwohl ich nicht weit von Köln Wohne aber die liebe Arbeit
Ich bin natürlich extrem froh, dass ich dabei sein konnte. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich Bedenken, ein Infarkt könnte mich dahin raffen. Das war nix für schwache Herzen oder Nerven. Aber einfach Wahnsinn, diese Atmosphäre gestern.
Deshalb ja - ist schon lange her das ich das Live im Stadion erlebt habe
Bei mir leider auch und obwohl ich nicht weit von Köln Wohne aber die liebe Arbeit
Ich bin natürlich extrem froh, dass ich dabei sein konnte. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich Bedenken, ein Infarkt könnte mich dahin raffen. Das war nix für schwache Herzen oder Nerven. Aber einfach Wahnsinn, diese Atmosphäre gestern.
Den Herzkasper hatte ich vorm TV auch, aber im Stadion is halt Geiler.
Welch GEILE, FAIRE FUßBALLSCHLACHT mit offenem Visier!! Welch geile Spieler und Fans auf beiden Seiten, das war Gänsehaut pur! Auch die Bahnfahrten von/zurück nach Norddeutschland mit den Grün/Weißen waren problemlos, einzig der Sicherheitsdienst der DB kam nicht damit nicht klar, wollte unsere beiden Fangruppen sogar gewaltsam trennen. Ich jedenfalls bin um 6 Uhr wieder in meiner Heimat volltrunken und glücklich angekommen, das waren mal wieder 15 Stunden Fußballwahnsinn, spürbar anders!
PS. Selbst der Imperator hat seine Stahlhoden wieder, Auftrag erfüllt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWelch GEILE, FAIRE FUßBALLSCHLACHT mit offenem Visier!! Welch geile Spieler und Fans auf beiden Seiten, das war Gänsehaut pur! Auch die Bahnfahrten von/zurück nach Norddeutschland mit den Grün/Weißen waren problemlos, einzig der Sicherheitsdienst der DB kam nicht damit nicht klar, wollte unsere beiden Fangruppen sogar gewaltsam trennen. Ich jedenfalls bin um 6 Uhr wieder in meiner Heimat volltrunken und glücklich angekommen, das waren mal wieder 15 Stunden Fußballwahnsinn, spürbar anders!
PS. Selbst der Imperator hat seine Stahlhoden wieder, Auftrag erfüllt!
Zitat von SanneEinen ganz besonderen Gruß möchte ich heute Abend an meinfc senden, ich wünsche dir am Montag einen wundervollen Arbeitstag !
Genieß es in vollen Zügen......
Dankeschön liebe Sanne, ich werde diesen Arbeitstag geniessen
Ich werde auch mich gleich mal ins Auto setzten, die Hymne volle Kanne aufdrehen, Fenster runterlassen, Schiebedach aufmachen und dann ganz gepflegt mal ein paar Runden hier um den Block drehen.
Die Werder-Fahnen sind hier alle auf Halbmast, ich hab auch keine mehr vom Dach geholt, man darf sich hier aufm Land ja nix zu Schulden kommen lassen
Ich habe meine Fahne über die Werder Fahne gehangen Mein Nachbar hat sie mir heute früh zurückgegeben, er sah aus als verstehe er irgendwie keinen Spaß
So, eine Nacht drüber geschlafen und zurück aus Köln !! Mein Fazit : Einfach nur geil !!!!!!!!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieSo, eine Nacht drüber geschlafen und zurück aus Köln !! Mein Fazit : Einfach nur geil !!!!!!!!!
Ich nehme mal stark an, dass euch der Hotel-Preis nach DEM Spiel komplett erlassen wurde
Nee, leider nicht,aber der war uns sowas von egal, nach diesem Spiel !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Das einzige was mir heute früh Sorgen gemacht hatte, war meine Stimme. War beim Frühstück noch nicht so doll Aber mittlerweile gehts wieder.....
Habe gerade nochmal das komplette Spiel geschaut und es ist wirklich angenehmer , wenn man das Ergebnis kennt . Auch die Interviews nach dem Spiel , einfach köstlich . Nicht nur Mo in einem Satz: Sorry , Scheiße .... Nein auch Gnabry sehr schlagfertig . Reporter : Wo werden sie nächste Saison spielen ? Ich habe Vertrag bei Werder ! Reporter : Das ist eine Standardantwort . Darauf Gnabry : Das ist ja auch eine Standardfrage ! Der Junge gefällt mir und wenn es wirklich wahr ist , dass der FC den hätte holen können , war es ein Fehler das nicht zu tun .
Glaub nicht, dass wir bei Gnabry ne Chance gehabt hätten. Werden wir spätestens im Sommer sehen, ob an der Bayern-Story was dran ist. Laut irgendeinem bei tm.de ist der jedenfalls Bestandteil von München. Aber gut, tm.de...bild-niveau.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenGlaub nicht, dass wir bei Gnabry ne Chance gehabt hätten. Werden wir spätestens im Sommer sehen, ob an der Bayern-Story was dran ist. Laut irgendeinem bei tm.de ist der jedenfalls Bestandteil von München. Aber gut, tm.de...bild-niveau.
in irgendeiner Doppelpass-Sendung, meine ich mich zu erinnern, hat das der ehemalige Werder-Lemke zwischen den Zeilen zugegeben
Ja,auch wenn einige Experten hier nicht müde werden, Essentials wie Laufbereitschaft und Kampfgeist als im modernen Fußball überschätzte Tugenden abzuwerten, bleibt Fußball für mich ein Laufspiel und ein Team wie unser FC hat - zumindest wenn man mehr als nur den Klassenerhalt als Ziel formuliert -nur dann eine Chance, wenn auch läuferisch mehr investiert wird als der Gegner. In der ersten halben Stunde gegen Werder wurde der Gegner pausenlos beschäftigt, was diesem merklich unangenehm war und eine so selten gesehene Dominanz unseres FC bewirkte. Erst als die Räume nicht mehr so eng gemacht wurden, kam Werder besser ins Spiel und konnte Laufwege und Mechanismen erfolgreich umgesetzt werden. Man tut eben gut daran, Spielern vom Kaliber eines Junuzovic keine _Gelegenheit zu geben, in Ruhe ihre Pässe spielen zu können und - wie beim ersten Anschlusstreffer eindrucksvoll zu beobachten - langsame Innenverteidiger in Laufduelle mit schnellen Stürmern zu schicken. Nur technisch sehr gute Mannschaften mit auch geringer individueller Fehlerquote,bei denen die gespielten Bälle weitestgehend beim Mitspieler ankommen und die über variable Möglichkeiten der Spielgestaltung gepaart mit einer hohen Effektivität verfügen, können es sich leisten, weniger zu laufen. Das Problem bei solch aufwendigem Laufspiel ist, zumal bei personell gebeutelten Kadern - auch das konnte man gegen Werder beobachten - dass man sich auch totlaufen kann, es also einer gewissen Balance bedarf weil man solche Kraftakte nicht beliebig wiederholen kann, womit wir auch wieder bei unserem gebeutelten Kader wären. Ich hoffe nur, dass der mentale Schub, den das Werder-Spektakel bewirkt haben sollte, die Jungs befähigt, in den beiden letzten Spielen noch mal über ihre Grenzen zu gehen. Wir Fans müssen und werden Ihnen dabei helfen. Ein Team, dass alles gibt bis zur Erschöpfung verdient einen Support bis zur Erschöpfung! Hört ihr den Ruf, ihr Pillen? Die Scheiß Kölner kommen und es sind ganz schön viele!
N'abend allerseits! Mein Schwiegervater erzählt mir heute Abend, dass er noch gar nichts vom Kölner Sieg am Freitag mitbekommen habe (darf ja wohl nicht wahr sein........) Gibt es eine Zusammenfassung des Spiel auch (außerhalb von fc-tv.de!) irgendwo im Netz? Hab schon in der ARD-Mediathek geschaut, aber da finde ich nichts.. ?
Zitat von SchweizerSchoggiN'abend allerseits! Mein Schwiegervater erzählt mir heute Abend, dass er noch gar nichts vom Kölner Sieg am Freitag mitbekommen habe (darf ja wohl nicht wahr sein........) Gibt es eine Zusammenfassung des Spiel auch (außerhalb von fc-tv.de!) irgendwo im Netz? Hab schon in der ARD-Mediathek geschaut, aber da finde ich nichts.. ?
Keine Ahnung, was das für ne Sprache ist, aber die Bilder sind gut.
Ich könnte mir vorstellen, dass heute Abend der Zeigler auf jeden Fall vom Spiel der Spiele berichtet, auch wenn er Werder Fan ist War ja auch das beste Spiel an diesem Wochenende........
Zitat von SanneIch könnte mir vorstellen, dass heute Abend der Zeigler auf jeden Fall vom Spiel der Spiele berichtet, auch wenn er Werder Fan ist War ja auch das beste Spiel an diesem Wochenende........
Berichten ja, aber wohl keine bewegten Bilder. Die dürfen aus fernsehrechtlichen Gründen immer nur Standbilder zeigen.
Zitat von SchweizerSchoggiN'abend allerseits! Mein Schwiegervater erzählt mir heute Abend, dass er noch gar nichts vom Kölner Sieg am Freitag mitbekommen habe (darf ja wohl nicht wahr sein........) Gibt es eine Zusammenfassung des Spiel auch (außerhalb von fc-tv.de!) irgendwo im Netz? Hab schon in der ARD-Mediathek geschaut, aber da finde ich nichts.. ?
Keine Ahnung, was das für ne Sprache ist, aber die Bilder sind gut.
Video: So jeck feierten Fans ihren FC in der KVB-Bahn
Nach dem 4:3-Sieg des FC gegen Bremen feierten die Fans ausgelassen bis in die Nacht hinein. Dabei wurde eine Bahn der KVB zur absoluten Stimmungshochburg, wie das Video beweist. So funktionierten FC-Fans eine volle Stadtbahn einfach mal zur Fanmeile um. Sie sangen zusammen mit der ganzen Bahn den Paveier-Klassiker "Leev Marie" und feierten den Sieg ihrer Mannschaft. Die gute Stimmung ist so ansteckend, dass das Video viral ging: Bis Montagmittag wurde es schon fast 400 Tausend mal aufgerufen.