Das war natürlich ein wichtiger Sieg gegen Bremen , ich denke auch das wir dadurch den " Tank " voll haben gegen Leverkusen . Er war zuvor schon befüllt wegen der " Scheiss Kölner " Aussage nun haben wir aber Methanol in den Adern .
Leverkusen wird das nächste Finale .. auf gehts FC .
Die Jungs leider gefühlt die letzten 20 min. stehend K.O. und da hätte ich mir das Publikum wie die letzten paar Minuten gewünscht. Sonst gibt es nicht viel zu meckern die Jungs haben das rausgehauen was geht und das ist bei manchen leider nicht viel. Egal wie die Saison noch zu Ende geht trotzdem stolz auf die Jungs und seit gestern auch selber FC Mitglied.
Den Druck den Leverkusen nun hat hatten wir auch schon mal , mit einer Mannschaft die gut besetzt war ...eigentlich ..... ich freue mich jetzt tierisch auf die Samstags Ergebnisse .
Ich hoffe der Diddi H. tippt auf einen Sieg der Pillen .
Das war heute mal rassiger Offensiv-Fußball. Ohne taktisches Geplänkel ging es bei offenem Visier hin und her. So ein geiles Spiel habe ich vom FC schon lange nicht mehr gesehen. Da geht es selbst meinem Oberkiefer etwas besser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es wurde wirklich eine Schlacht - diesmal, im Gegensatz zum Hoffenheim-Spiel, mit dem besseren Ende für uns. Eventuell reicht schon ein Sieg gegen Mainz, um uns für Europa zu qualifizieren, denn der FC hat ein gute Tordifferenz. Ein oder drei Punkte in Leverkusen würde ich natürlich gerne mitnehmen.....
wie Klünter sich vorm 2:0 durchgesetzt und geflankt hat, war klasse. Auch kurz vor Schluß mit der Energieleistung auf Mo, das war schon prima. Erinnert mich an früher an, als wir noch richtig gute Aussenverteidiger hatten, Zimbo lässt grüßen
Big Mo für mich heute ein Jahrtausendspieler. Vorne die Dinger gemacht, im Mittelfeld Kopfbälle geholt und abgelegt und in der Defensive unzählige wichtige Bälle geklärt. Ich will keine 50 Millionen - ich will den Jungen hier bei unserem FC!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Am liebsten würde ich gleich morgen nach Pillentown fahren und diese ge.fickten Eichhörnchen mal so richtisch aufmischen!
Ich habe derzeit Urlaub und diese Woche wird sich für mich wie eine Ewigkeit gestalten...
Ich werde aber am kommenden Samstag schon sehr früh in der LEV-Fussgängerzone mit meinen Jungs sein und ne Umfrage starten wie sich die Mannschaft um den Vollgerotzten mental befindet....
Wir sind doch nu' genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit!
Zu Klünter: Geilste Szene war für mich trotz der Vorbereitung die Aktion, als er nach Vollsprint auf die andere Seite den Bremer Konter weggegrätscht hat zum Einwurf.....
Zitat von smokieZu Klünter: Geilste Szene war für mich trotz der Vorbereitung die Aktion, als er nach Vollsprint auf die andere Seite den Bremer Konter weggegrätscht hat zum Einwurf.....
jo, das war auch cool,
und gleich wieder nach hinten gerast, als ob nix wär
Zitat von Kölsche Ostfriesewie Klünter sich vorm 2:0 durchgesetzt und geflankt hat, war klasse. Auch kurz vor Schluß mit der Energieleistung auf Mo, das war schon prima. Erinnert mich an früher an, als wir noch richtig gute Aussenverteidiger hatten, Zimbo lässt grüßen
Zitat von MacheadBig Mo für mich heute ein Jahrtausendspieler. Vorne die Dinger gemacht, im Mittelfeld Kopfbälle geholt und abgelegt und in der Defensive unzählige wichtige Bälle geklärt. Ich will keine 50 Millionen - ich will den Jungen hier bei unserem FC!
Und was für mich das Witzigste war....
HB hatte einen Freistoß vor dem 16er....hast du die Faxen vom Tony im 16er gesehen???
Für den neutralen Zuschauer ein wahnsinnig gutes Spiel. Für mich war es am Ende die Hölle auf Erden...das Hoffenheimding war mir noch tief eingebrannt... Tolle Leistung der Jungs, selten einen FC bei so einem entscheidenden Spiel so entschlossen gehen mit soviel BOCK! Einfach geil.
Danke an die Jungs! Top 10 sollte nun sicher sein mindestens.