Zitat von ma_ko68Bloß nicht Timo mitnehmen - Hauptsache "Super Leno" ist dabei
Den hätte Horn in Adiletten und mit selbst gestrickten Wollhandschuhen gehalten. Super Leno ist bei Mailand für 25 Mios im Gespräch, ich lach mich Schlapp! Juhu, jetzt auch noch so ein Ding!
Langsam kann ich mit dem Konfetti Cup doch etwas anfangen, rumstänkern macht irgendwie Spaß! Jetzt rührt der Bundes Jogi mit der 5er Kette auch noch Beton an um denn Sieg nicht zu gefährden, dachte der Stöger hätte Copyright darauf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC !Wieder Leno!!! Klasse Herr Köpke !
Leute, lasst uns dem lieben Herrn danken, das die nicht den Timo mitgenommen haben....
Der hatte aufgrund der Olympiade schon keine Sommerpause, und Leno kann jetzt allen zeigen, was er denn so alles NICHT kann. Wenn alles normal läuft, dann steht während der WM der beste Torwart der Welt, Manul Neuer im Tor, und auf der Bank sitzt Timo Horn. Nr. 3 ist mir dann egal, da bieten sich einige an...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Leute, lasst uns dem lieben Herrn danken, das die nicht den Timo mitgenommen haben....
Der hatte aufgrund der Olympiade schon keine Sommerpause, und Leno kann jetzt allen zeigen, was er denn so alles NICHT kann. Wenn alles normal läuft, dann steht während der WM der beste Torwart der Welt, Manul Neuer im Tor, und auf der Bank sitzt Timo Horn. Nr. 3 ist mir dann egal, da bieten sich einige an...
Dein Wort in Gottes Ohr !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kniefall von mir, damit hast Du zu 100 Prozent Recht, besser hättet man nicht argumentieren können. Mir jedoch ist die Mitnahme von Jonas ein Dorn im Auge, zumal er durch Extraurlaub Teile der Saisonvorbereitung beim FC verpasst, der kann unser wahrer Häuptling im DM werden. Das ist die Schnittstelle für die Zukunft, ein Petit 3.0 mit besserer Hardware als unser Matze.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kniefall von mir, damit hast Du zu 100 Prozent Recht, besser hättet man nicht argumentieren können. Mir jedoch ist die Mitnahme von Jonas ein Dorn im Auge, zumal er durch Extraurlaub Teile der Saisonvorbereitung beim FC verpasst, der kann unser wahrer Häuptling im DM werden. Das ist die Schnittstelle für die Zukunft, ein Petit 3.0 mit besserer Hardware als unser Matze.
Ich glaube sogar, daß Jonas seinen Extraurlaub garnicht voll in Anspruch nimmt ( kommt auch drauf an, wielange die im Wettbewerb bleiben ) Der Junge ist geil auf Fußball!
Überraschenderweise macht es Spass dem deutschen Team zuzuschauen weil man merkt dass die Jungs auf dem Platz wirklich Bock haben (Wagner, Sandro). Für viele ist es das erste und vielleicht auch das letzte Mal, es ist ein Traum der in Erfüllung kommt. Das steckt dann an.
Kroos/Özil/Khedira hätten wahrscheinlich mit angezogener Handbremse gespielt.
Zitat von globobock77Überraschenderweise macht es Spass dem deutschen Team zuzuschauen weil man merkt dass die Jungs auf dem Platz wirklich Bock haben (Wagner, Sandro). Für viele ist es das erste und vielleicht auch das letzte Mal, es ist ein Traum der in Erfüllung kommt. Das steckt dann an.
Kroos/Özil/Khedira hätten wahrscheinlich mit angezogener Handbremse gespielt.
Völlige Zustimmung. Bei aller berechtigter Kritik an der Veranstaltung kann man ja mal festhalten, dass Löw und die Jungs das Beste draus machen. Ordentliche Trainingseffekte für jeden einzelnen, Turniererfahrung, Druck auf die Arrivierten, gute Außendarstellung. Kann man alles mitnehmen. Ich schau's mir gerne an.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Einzelkritik Kollektive Leistungssteigerung im DFB-Team
Nach zerfahrenem Beginn drohte ein Debakel, doch steigerten sich fast alle Akteure der Löw-Elf gegen hartnäckige Chilenen. Die Einzelkritik der deutschen Spieler.
Jonas Hector (Mittelfeld): Hector legte nicht nur den gewohnt soliden Defensivauftritt hin, er war auch einer der Ersten, der mutig gegen die kampfstarken Chilenen dagegenhielt. Er wagte sich dann zunehmend nach vorne und bereitete das 1:1 mit einer Flanke aus vollem Lauf in die Mitte vor. Hector ist schon fast nicht mehr wegzudenken aus der Startelf auf der linken Bahn - egal in welchem Pflichtspiel.
Die erste Hälfte gegen Kamerun haben wir äußerst bescheiden gespielt. Aber jetzt zu Beginn der 2. Hälfte hat Demirbay ein sehr schönes Tor gemacht. Geht doch!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Dieser Video-Beweis, den ich übrigens nach wie vor kategorisch ablehne, mag ja seine Vorteile haben. Allerdings sollten dann auch die Entscheider an den Monitoren in der Lage sein, vernünftig zu entscheiden. Zunächst gelb für den Falschen, dann rot für den Falschen, dann rot für den Richtigen. Wobei ich die rote Karte für viel zu hart halte.