Stellenwert des Confed Cups Von Ablehnung bis Riesenfreude
Deutschland schont seine Stars, der Präsident des DFB würde den Confed Cup am liebsten abschaffen. In anderen Ländern wird das Turnier viel höher eingeschätzt, wie auch Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sagt.
Die Russen haben heute das Auftaktspiel gegen Neuseeland verdient mit 2:0 gewonnen. Australien ist am Montag der erste Gegner der deutschen Bundesadler mit Hector.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Für mich erhält dieses Turnier seinen Sinn dadurch, daß Sissi mit beinah der kompletten 2. Mannschaft antritt, damit diese sich bewähren und den anderen Dampf machen. Da muß ich den Bundestrainer mal loben; denn das ist 1. für den gedachten Zweck eine kluge Maßnahme und 2. für den Zusachauer viel interessanter: bekommt der doch nun motivierte neue Spieler zu sehen statt lustlose Weltmeister, die im Grunde nichts lieber machten als Urlaub.
So leid es mir tut, kann mit der Veranstaltung nichts anfangen, zudem sie neben der U21 EM läuft. Da geht es im einen wichtigen Titel, Konfetti Cup ist dagegen ein Witz Ist halt meine Meinung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSo leid es mir tut, kann mit der Veranstaltung nichts anfangen, zudem sie neben der U21 EM läuft. Da geht es im einen wichtigen Titel, Konfetti Cup ist dagegen ein Witz Ist halt meine Meinung!
Besser als der übliche Müll im TV ist der komische Cup allemal. Natürlich schalte ich aber bei zeitlichen Überschneidungen auch zur U21-EM.
Zitat von joergiSo leid es mir tut, kann mit der Veranstaltung nichts anfangen, zudem sie neben der U21 EM läuft. Da geht es im einen wichtigen Titel, Konfetti Cup ist dagegen ein Witz Ist halt meine Meinung!
Besser als der übliche Müll im TV ist der komische Cup allemal. Natürlich schalte ich aber bei zeitlichen Überschneidungen auch zur U21-EM.
Naja, schaue da doch eher auf Tele 5 Schlefaz oder anderswo schlechte Splatter Filme.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Unsere jungen Top-Talente wie Wagner spielen aber alle beim Konfetti-Cup.
Portugal und Mexiko haben sich schiedlich friedlich 2:2 getrennt, wobei die Mexikaner auf mich den stärkeren Eindruck gemacht haben. Von CR7 war nichts zu sehen.
Zitat von PowerandiPortugal und Mexiko haben sich schiedlich friedlich 2:2 getrennt, wobei die Mexikaner auf mich den stärkeren Eindruck gemacht haben. Von CR7 war nichts zu sehen.
Hast du wohl das 1:0 nicht gesehen. Den Videobeweis finde ich grausam. Macht echt keinen Spaß.
Chile hat gerade in einem unterhaltsamen Spiel durch zwei Tore in der Schlussphase gegen die Löwen aus Kamerun verdient mit 2:0 gewonnen. Die Chilenen besitzen eine starke Mannschaft und wohl allerbeste Karten, den Konfetti-Cup zu gewinnen.
Zitat von PowerandiPortugal und Mexiko haben sich schiedlich friedlich 2:2 getrennt, wobei die Mexikaner auf mich den stärkeren Eindruck gemacht haben. Von CR7 war nichts zu sehen.
Hast du wohl das 1:0 nicht gesehen. Den Videobeweis finde ich grausam. Macht echt keinen Spaß.
Da kann man sich jetzt schon mal dran gewöhnen. In der kommenden Saison geht es ja auch in der Bundesliga los.
Da brauchen die ne Minute, um festzustellen, ob Abseits oder nicht. Hält der Videofritze das Bild ne Zehntelsekunde später an, dann isses abseits. Schöne, neue Medienwelt. Können sie den Schiri doch gleich abschaffen und so nen dicken Funktionär dahin setzen. Laufen muß er ja nicht.
Die Minute wurde übrigens nicht nachgespielt, der hat sogar ne Minute zu früh abgepfiffen.
Hast Du das Spiel gesehen? Wer hat denn in Deiner Version das 1:0 vorbereitet?
Hast Du das Spiel gesehen? Wer hat denn in Deiner Version das 1:0 vorbereitet?
Aixbock
Die Vorbereitung zum 1:0 hat CR7 gut gemacht, vorher noch ein Lattenschuss von ihm. Aber ansonsten war er weitestgehend unsichtbar.
Tor oder nicht Tor? Große Verwirrung beim Confed-Cup um Video-Beweis
Der neu eingeführte Video-Beweis hat beim Confed-Cup in Russland gleich am ersten Turnier-Wochenende für große Diskussionen und einige Verwirrung gesorgt. Am Sonntag wurde gleich bei zwei Spielen insgesamt vier Mal die Frage "Tor oder nicht Tor" erst nach Rücksprache mit dem Video-Referee entschieden. "Ich denke, dieses System braucht Zeit. Die FIFA wird es genau evaluieren müssen", sagte Chiles Trainer Pizzi. "Am Ende wird diese Technologie aber wahrscheinlich mehr Gerechtigkeit in das Spiel bringen." Beim Spiel Chile gegen Kamerun dauerten die Entscheidungen beim Video-Beweis jeweils weit mehr als eine Minute. Die Spieler standen solange verwirrt auf dem Rasen und mussten warten. Nach dem nicht gegebenen Tor in der ersten Halbzeit ging insbesondere Vidal den Schiedsrichter wild gestikulierend und laut schimpfend an. Als Skolina wiederum kurz vor Schluss in umgekehrter Weise auf Tor zum 2:0 entschied, dachten viele im Stadion, dies sei der Abpfiff des Spiels gewesen.
Hab mich jetzt doch dafür entschieden Grillend und Biertrinkend das Spiel auf meiner Terrasse zu verfolgen, kann in der Halbzeit ja auf die U21 zu deren Spielbeginn umschwenken. Slowakei gegen England hört sich nicht schlecht an. Bislang gefällt mir der Stani wieder am besten!
Zitat von ma_ko68Bloß nicht Timo mitnehmen - Hauptsache "Super Leno" ist dabei
Den hätte Horn in Adiletten und mit selbst gestrickten Wollhandschuhen gehalten. Super Leno ist bei Mailand für 25 Mios im Gespräch, ich lach mich Schlapp! Juhu, jetzt auch noch so ein Ding!