Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Im Zuge einiger Tests bez. Anpassungen / Änderungswünsche kann es vorkommen, dass hier nix mehr geht, weil ich es kaputt gemacht habe [rolling_eyes]
Fehler bitte hier melden - aber nur sachen, die vorher funktionierten - please
Was hälst Du denn von der Idee, ein zweites Forum als Testforum zu betreiben.
Dann müsstest Du irgendwelche Experimente nicht am lebenden Objekt probieren, sondern Du könntest es ohne irgendwelche Unfälle zu produzieren gefahrlos testen.
Im Zuge einiger Tests bez. Anpassungen / Änderungswünsche kann es vorkommen, dass hier nix mehr geht, weil ich es kaputt gemacht habe [rolling_eyes]
Dann müsstest Du irgendwelche Experimente nicht am lebenden Objekt probieren, sondern Du könntest es ohne irgendwelche Unfälle zu produzieren gefahrlos testen.
Ach, das wäre doch viel zu einfach [rolling_eyes]
Aber mal im ernst - gute Idee, nur fehlt da das Feedback. Aber nochnal, ab dem WE steiege ich mal mit etwas Zeit ein. Ich komme da auch gerne auf Leut mit Erfahrung zurück. Ich melde mich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach, das wäre doch viel zu einfach [rolling_eyes]
Aber mal im ernst - gute Idee, nur fehlt da das Feedback. Aber nochnal, ab dem WE steiege ich mal mit etwas Zeit ein. Ich komme da auch gerne auf Leut mit Erfahrung zurück. Ich melde mich.
Finden sich sicher ein paar Anmeldungswillige, die im Forum als Testsubjekte sinnfreien Mist schreiben möchten. Und daneben natürlich auch im Testforum aktiv sein wollen.
Das halte ich für keine gute Idee, man zerreißt das Forum. Ein Teil ist plötzlich im Test Forum unterwegs und nicht mehr unbedingt hier und andere fühlen sich womöglich ausgegrenzt, das würde ich nicht machen. Wir alle können hier testen, es ist unser Projekt und da sollten wir Fehler in Kauf nehmen, um es nach und nach besser zu machen - ist halt meine Meinung
Zitat von Schmiddi1206Das halte ich für keine gute Idee, man zerreißt das Forum. Ein Teil ist plötzlich im Test Forum unterwegs und nicht mehr unbedingt hier und andere fühlen sich womöglich ausgegrenzt, das würde ich nicht machen. Wir alle können hier testen, es ist unser Projekt und da sollten wir Fehler in Kauf nehmen, um es nach und nach besser zu machen - ist halt meine Meinung
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es unser neues Forum zerreißen würde, wenn ein paar Spaßvögel in nem Testforum rumblödeln?!
Und ausgegrenzt wird sich dann erst recht keiner fühlen. Naja, vielleicht fast keiner.
Zitat von Schmiddi1206Das halte ich für keine gute Idee, man zerreißt das Forum. Ein Teil ist plötzlich im Test Forum unterwegs und nicht mehr unbedingt hier und andere fühlen sich womöglich ausgegrenzt, das würde ich nicht machen. Wir alle können hier testen, es ist unser Projekt und da sollten wir Fehler in Kauf nehmen, um es nach und nach besser zu machen - ist halt meine Meinung
Ach, das ist doch Unsinn.
So ein Testforum hat genau einen Nutzer: den Admin.
Der kann dort in Ruhe mit den Einstellungen und Designs herumspielen ohne hier durch Zufall irgendwelche Funktionen zu zerschießen.
Und wenn er seine Änderungen für gut befindet, kann er sie hier einführen.
N´abend in die erlauchte Runde! Die ExpressSoftware kostet knappe 200 Ocken. Ich finde, die könnten wir uns auch kaufen. Besseres Feeling und mehr Möglichkeiten...
Zitat von burlesqueN´abend in die erlauchte Runde! Die ExpressSoftware kostet knappe 200 Ocken. Ich finde, die könnten wir uns auch kaufen. Besseres Feeling und mehr Möglichkeiten...
Welcome back, Ex-Tipppartner. Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, alles ist wieder gut bei Dir. Zum Thema: Ich hätte nix dagegen, nen virtuellen Klingelbeutel rundgehen zu lassen.
Allerdings finde ich die aktuelle Plattform gar nicht mal so schlecht. Und sicherlich sind auch hier noch einige Verbesserungen / Erweiterungen drin.
alles gut, freut mich auch, euch alle wieder live und in Farbe zu erleben - nachdem ich mein Pass fürs ExpressForum verdreht hatte und nicht mehr reinkam, war das zu manchen Zeiten etwas doof.
Schuljung, daß ich diesen Thread ebenfalls ganz kurz zweckentfremde:
Burleque, wenn Du DER Burlesque bist, der Hendrix, dann will ich Dich ganz, ganz herzlich grüßen und Dich auffordern, unbedingt im /in den Musikthread(s) mitzumachen! Unbedingt!
Zitat von Graf Wetter vom StrahlSchuljung, daß ich diesen Thread ebenfalls ganz kurz zweckentfremde:
Burleque, wenn Du DER Burlesque bist, der Hendrix, dann will ich Dich ganz, ganz herzlich grüßen und Dich auffordern, unbedingt im /in den Musikthread(s) mitzumachen! Unbedingt!
So ein Testforum hat genau einen Nutzer: den Admin.
Wenn ich jetzt so eine schlechte Meinung über euer Forum hätte wie ihr über unser Ex-Forum, würde ich nun antworten: Das ist dann einer mehr, als bei euch aktiv ist.
Zitat von R0ß50Nkann die Smileys unten aus dem Smiley Feld nicht anwählen. Weißt du woran das liegt? die Codes auswendig lernen wäre Plan Z für mich
Hm, warum haben damit etliche User Probleme? Du hast in Deinen Einstellungen geschaut?
Mein Profil - Einstellungen - Allgemein - unten: Standardeinstellkungen für Nachrichten - ankreuzen: Smilies in Beiträgen verwenden- und evtl. auch NICHT ankreuzen: HTML in Beiträgen verwenden
frag doch mal bitte bei den Raketentechnikern nach wann die Werbung abgeschaltet wird. Macht mich ein wenig Nervös - Zahlung muss doch Eingegangen sein !!
Zitat von R0ß50Nkann die Smileys unten aus dem Smiley Feld nicht anwählen. Weißt du woran das liegt? die Codes auswendig lernen wäre Plan Z für mich
Hm, warum haben damit etliche User Probleme? Du hast in Deinen Einstellungen geschaut?
Mein Profil - Einstellungen - Allgemein - unten: Standardeinstellkungen für Nachrichten - ankreuzen: Smilies in Beiträgen verwenden- und evtl. auch NICHT ankreuzen: HTML in Beiträgen verwenden
danke für den Tipp, aber auch ohne da vorher geschaut zu haben, es ist nur HTML nicht angekreuzt, sonst alles. danke trotzdem
Lieber E=FC², vielen Danke fürs warme Willkommen! Ich habe deine Ausführungen zuletzt in der MuckeTrööt übrigens sehr genossen! Vor allem, was du über das Masturbationsverhalten mancher Gitarreros meintest. Ich hoffe ja noch, dass sich die ganzen Perlen aus der MuckeTrööt hierhin transferieren lassen. Eigentlich aber auch der komplette Rest, denn das alles ist FC- und Zeitgeschichte aus den verschiedensten Blickwinkeln, zusammengetragen von den unabhängigen Geistern des Forums.
Kapitel 1
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch nehme den Thread mal, auch wenn es nicht 100% in die Vorgaben passt:
Kann man auch hier mehrere Beiträge zugleich in einem Antwortpost zitieren, wie seinerzeit?
Hab' ich mich auch schon gefragt. Vorerst mussu wohl basteln: Am besten Rechtsklick auf "Zitieren", "in neuem Fenster (oder Tab) öffnen" und dann den Text auf dem sich neu öffnenden Fenster in deinen Beitrag kopieren. Kannste dann mit beliebig vielen Beitragen machen, die du zitieren willst. Falls dir das schon klar war, denk' dir einfach, dass ich das jetzt weniger für dich, sondern vielmehr für die Allgemeinheit geschrieben hab'.
ZitatHab' ich mich auch schon gefragt. Vorerst mussu wohl basteln: Am besten Rechtsklick auf "Zitieren" und dann den Text auf dem sich neu öffnenden Fenster in deinen Beitrag kopieren. Kannste dann mit beliebig vielen Beitragen machen, die du zitieren willst. Falls dir das schon klar war, denk' dir einfach, dass ich das jetzt weniger für dich, sondern vielmehr für die Allgemeinheit geschrieben hab'.
Ja, war in der Tat klar, aber (siehst Du?) so erscheint eben nicht der Username automatisch und es gibt keinen Verweis zum betreffenden Post.