Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteighmmm, ich muss das grade mal hier ausprobieren:
[align=center]
[align=left] [/align][/align]
auweia....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
ich stelle fest, daß beim Anklicken eines Forums nicht der aktuellste Artikel erscheint. Wird das behoben?
Links auf dem grünen Pfeil der nach unten zeigt dann kommt der erste ungelesene Beitrag. Rechts der nach rechts zeigende Pfeil kommt der letzte Beitrag. Ganz unten unter der Seitenzahl der grüne Pfeil bringt dich wieder auf die Hauptseite.
Vielen Dank!
P.S
an Mods
In manchen Foren, wie zum Beispiel Motor Talk, gibt es einen "Danke" Button, wo man Beiträge die hilfreich waren, persönlich mit einem Danke versehen kann. Ich weiß nicht, ob das hier möglich ist, wäre aber ne tolle Sache!
ich stelle fest, daß beim Anklicken eines Forums nicht der aktuellste Artikel erscheint. Wird das behoben?
Links auf dem grünen Pfeil der nach unten zeigt dann kommt der erste ungelesene Beitrag. Rechts der nach rechts zeigende Pfeil kommt der letzte Beitrag. Ganz unten unter der Seitenzahl der grüne Pfeil bringt dich wieder auf die Hauptseite.
Hab es soeben mit meinen Wurstfinger auch geschafft. Muss aber dafür den Pfeil vergrößern DANKE für die Erläuterung
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Auch ich stand bei den Pfeilen auf dem Schlauch, danke an den erklär Bär! Der Danke Button ist eine gute Idee, wie auch ein Spenden Button. Bürgi gehe mal auf A1k.org, das beste Amiga Forum wo geht, die haben beides eingebaut. Bin da häufig unterwegs und habe einige gute Kontakte. Als Besucher bekommst Du nicht alle Optionen angezeigt-falls Interresse könnte ich Dir meine Zugangsdaten per PN zukommen lassen! Es bleibt aber festzuhalten Geil was Bürgi hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, ganz großes Kino!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
sehe gerade im Pressetrööt, daß Los Zockos das gleiche Problem hat wie ich.
Das reinkopieren der URL Adresse klappt nicht immer so, daß sie hier auch direkt aufzurufen ist. Sie bleibt dann schwarz unterlegt. Erst nach mehrmaligen Versuchen möglich, manchmal sofort.
Habe hier auch schon auf Einstellungen geschaut, URL Kästchen ist aktiviert.
Zitat von bingsehe gerade im Pressetrööt, daß Los Zockos das gleiche Problem hat wie ich.
Das reinkopieren der URL Adresse klappt nicht immer so, daß sie hier auch direkt aufzurufen ist. Sie bleibt dann schwarz unterlegt. Erst nach mehrmaligen Versuchen möglich, manchmal sofort.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegt?
Du musst zwischen Quelle: und http immer ein Leerzeichen lassen, dann klappt es.
Zitat von bingsehe gerade im Pressetrööt, daß Los Zockos das gleiche Problem hat wie ich.
Du musst zwischen Quelle: und http immer ein Leerzeichen lassen, dann klappt es.
Das mach ich. Daran liegts nicht.
Aber Los Zockos nicht - bei dir weiß ich dann auch nicht
Scheinbar wird bei manchen Seiten das blöde Icon mitkopiert und so wird die Erkennung einer URL-Adresse verhindert. Hatte das auch schon. In dem Fall einfach den Link markieren und den Link manuell einfügen ( Die Kette oben in der Leiste, wo Schriftart und Schriftgröße stehen... )
Kapitel 1
Gibt es wirklich keine Möglichkeit an der Zitierfunktion etwas zu ändern ? Das nervt so unfassbar. Man weiß ja gar nicht mehr wem man da Antwortet. Da muss was getan werden.
Warum kann man seinen eigenen Beitrag (z.B. doppelter Artikel im Pressespiegel) nicht einfach löschen. Diese Funktion sollte man - wie früher im Express-Forum - für alle User freigeben. Oder spricht was dagegen?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"