Ab sofort darf auch hier wieder getippt werden, das Spiel ist neu gestartet ! Die Teilnehmer vom letzten Jahr sind nicht gelöscht !
Wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Denkt auch an die Bonustipps bis zum 18.08 ( Tipp 5 + 6 sind am einfachsten)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Natürlich bin ich dabei und beim Paartipp bin ich wieder bereit das höchste Handicap in Kauf zu nehmen
Kicktipp bin ich als Titelverteidiger auch dabei, wär nett wenn sich da noch ein paar beteiligen würden ist nämlich ne sehr spannende Geschichte da sich bei jedem Tor der Tabellenstand ändert.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Folgende Teams haben sich bisher fuer den Paartipp Angemeldet - bitte nochmal Pruefen bzw. ggf. kurzfristig noch Teams hinzufuegen
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur
Ich hatte heute morgen Soccer Tom mal eine PN bzgl. Paar-Tippspiel geschickt. Falls er dabei ist, probiere ich es auch mal. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
Zitat von Alter MannIch hatte heute morgen Soccer Tom mal eine PN bzgl. Paar-Tippspiel geschickt. Falls er dabei ist, probiere ich es auch mal. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
Hallo Ma_Ko, Bitte Arnes Sohn (Lars) und mich für den Einzel- als auf für den Paar-Tipp vorsehen. Danke Hoffen wir mal, dass es diesmal für mehr als nur die Meisterschaft der Hinrunde reicht.
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn