ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom
Schade, der Sir Kessler hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet, würde gerne mit dem den Paartip bestreiten, leider bleibt eine Antwort auf meine PN aus.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von van GoolWie sieht's aus, Jokero, gibt'st du mir noch mal die Ehre? Bin mit meiner lädierten Schulter allerdings noch nicht trainingslagerfähig.
Ich meld' uns mal für beide Optionen an und warte ab, ob du Widerworte gibst?
Gruß nach Berlin
Van Gool
Lieber Roger,
auch mir ist es eine Ehre, solch ein grandioses Talent wie Dich weiter coachen zu dürfen! Dass Du den Verlockungen, diesen Mega-Angeboten aus Paris, Mailand, Barcelona und Manchester widerstehen konntest, zeigt Deine heimatliche Verbundenheit zu dieser Tippgemeinschaft!
Natürlich ist es schade, dass wir wegen Deiner Schulter auf das geplante Trainingslager verzichten müssen, aber ich weiß, dass Du das mit Deinem überirdischen Talent auffangen und kompensieren wirst.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison - von uns und dem FC!
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker
Also solo bin ich ja eh dabei und falls M.Lee mich als Tippspielpartner akzeptiert, würden wir das nächste Paar sein. Leider hängt meine PN an ihn seit Ewigkeiten im Postausgang, da er wohl im Urlaub ist. Ich bin ab Donnerstag auch weg, ab nach Frankreich für 3 Wochen zum Grand Canyon Du Verdon. Kurz davor stelle ich schon mal meine Tipps für die ersten beiden Spieltage rein
Zitat von joergiSchade, der Sir Kessler hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet, würde gerne mit dem den Paartip bestreiten, leider bleibt eine Antwort auf meine PN aus.
Zitat von Kölsche OstfrieseAlso solo bin ich ja eh dabei und falls M.Lee mich als Tippspielpartner akzeptiert, würden wir das nächste Paar sein. Leider hängt meine PN an ihn seit Ewigkeiten im Postausgang, da er wohl im Urlaub ist. Ich bin ab Donnerstag auch weg, ab nach Frankreich für 3 Wochen zum Grand Canyon Du Verdon. Kurz davor stelle ich schon mal meine Tipps für die ersten beiden Spieltage rein
Sorry, hab' ich wirklich erst gerade eben bekommen. Bin selbstverständlich dabei - fühle mich geehrt!
Also bitte - den Ostrfriesen und M. Lee als Paartipper registrieren!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee
Geil, schon 44 Teilnehmer im Einzeltipp und 15 im Paartipp Ich hoffe speziell im Einzeltipp ziehen alle durch
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee FCcologne15 & bing
Nachdem R0ß50N mir keine Ruhe gelassen, und meine Bonizahlungen erhöht hat (Wer ist Neymar?), bin ich auch wieder im Einzel und Paartipp mit von der Partie. R0ß50N / Cologne61
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee FCcologne15 & bing ROß50N & Cologne61
Zitat von Hermes Einem Paartipper möchte ich meine schwankenden Tippergebnisse aber besser nicht zumuten.
Die haben wir ja alle mal, das gilt nicht als Ausrede Schwankend heißt schließlich auch, dass Du zwischendurch mega tippst..... trau Dich!
Na ja. Wenn ich mal 'nen Tagessieg hab, gibt's danach garantiert wochenlang Magerkost (minimale Punkteausbeute). Aber okay, wenn sich das einer zumuten will...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin