Zitat von ma_ko68ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee FCcologne15 & bing ROß50N & Cologne61
Du lieber Himmel, ist das alles? Das ist ja kein Wettbewerb mehr das ist ja lachhaft. Den Paartipp gewinnen wir ohne das ich auch nur einen einzigen Tipp abgebe, das macht mein hochklassiger Partner im Alleingang
Zitat von Hau rein is TangoDu lieber Himmel, ist das alles? Das ist ja kein Wettbewerb mehr das ist ja lachhaft. Den Paartipp gewinnen wir ohne das ich auch nur einen einzigen Tipp abgebe, das macht mein hochklassiger Partner im Alleingang
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee Hermes & Trick 17
Zitat von ma_ko68ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee Hermes & Trick 17
........irgendwie fehlen da zwei Tipper.......leg das Tsin Tao mal aus der Hand und korrigiere
Es geht nicht um Personen, es geht um den 1. FC Köln
Zitat von ma_ko68ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee Hermes & Trick 17
........irgendwie fehlen da zwei Tipper.......leg das Tsin Tao mal aus der Hand und korrigiere
Das musst du Caipiroska und Jägermeister Vernichtungsmaschine gerade sagen Aber das lustige ist die "fehlenden Paare" sind auf meiner Tippliste
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee Hermes & Trick 17 Fccologne15 & bing ROß50N & Cologne61
Leider bin ich raus, mein Wunschpartner "Sir Kessler" hat sich leider immer noch nicht gemeldet, ist wohl eine Eierlose Weichflöte, mit IQ eines Brotes, wobei ich hier jetzt kein Brot beleidigen möchte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiLeider bin ich raus, mein Wunschpartner "Sir Kessler" hat sich leider immer noch nicht gemeldet, ist wohl eine Eierlose Weichflöte, mit IQ eines Brotes, wobei ich hier jetzt kein Brot beleidigen möchte!
Auch wenn Dein Wunschpartner Dich verschmäht hat..... (wieso nur???? ) Frag doch mal "Für immer FC !" ... vielleicht könnt ihr noch mit aufs Tableau rutschen
Zitat von joergiLeider bin ich raus, mein Wunschpartner "Sir Kessler" hat sich leider immer noch nicht gemeldet, ist wohl eine Eierlose Weichflöte, mit IQ eines Brotes, wobei ich hier jetzt kein Brot beleidigen möchte!
Auch wenn Dein Wunschpartner Dich verschmäht hat..... (wieso nur???? ) Frag doch mal "Für immer FC !" ... vielleicht könnt ihr noch mit aufs Tableau rutschen
ma_ko68 & dropkick murphy Bulle Weber & SchweizerSchoggi Gondorianer & ewert Kohlenbock & burlesque cologne_1973 & fc my love 1961 Flohe & FC Mogwei Methusalem & Grottenhennes Erfthexe & popei44 Bürgersteig & Hau rein is Tango Urkölsche Pescher & Arthur Bacardi & Arnes Sohn Alter Mann & Soccer Tom van Gool & Joker Kölsche Ostfriese & M. Lee Hermes & Trick 17 Fccologne15 & bing ROß50N & Cologne61 Für immer FC ! & joergi
Bitte nicht wundern: ich habe gerade die nächsten 3 Runden fürs Tippspiel auf einen Schlag eingestellt, da ich Mittwochabend beruflich wegfahre und erst Sonntag in einer Woche zurück sein werde. Bis dahin sind die drei Runden gespielt und ich weiß nicht, wie ich ansonsten von unterwegs Zugriff auf das System habe. Sorry.
Zitat von SchweizerSchoggiBitte nicht wundern: ich habe gerade die nächsten 3 Runden fürs Tippspiel auf einen Schlag eingestellt, da ich Mittwochabend beruflich wegfahre und erst Sonntag in einer Woche zurück sein werde. Bis dahin sind die drei Runden gespielt und ich weiß nicht, wie ich ansonsten von unterwegs Zugriff auf das System habe. Sorry.