Zitat von bingAlso, ich hab meine Katze gefragt, und sie hat nicht geantwortet. Das hab ich als Zustimmung gewertet :D
Allerdings fehlt mir noch die Antwort des Katzenkorbherstellers.
Lieber bing,
du hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe mich dann gestern auch mal mit meiner Katze unterhalten, die wiederum hat zunächst Rücksprache mit Hennes gehalten und dann ebenfalls zugestimmt........
Wie ist das denn mit meinem "ehemaligen" Bild mit Meisterschale in den Händen unseres ehemaligen Kapitäns!? Kannste mir auch das was zu schreiben?
Ich hab jetzt Mein Trikot, Meinen Rücken, Mein Bild, hoffe das passt jetzt so
Ist denn der Name Flohe nicht geschützt?
Doch, ist er. Von der Familie
Das Trikot ist vom FC beflockt worden, da gehe ich davon aus das sie das abgeklärt haben. Ich bin ja auch nicht der einzige der das auf dem Trikot hat.
Zitat von bingAlso, ich hab meine Katze gefragt, und sie hat nicht geantwortet. Das hab ich als Zustimmung gewertet :D
Lieber bing,
du hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe mich dann gestern auch mal mit meiner Katze unterhalten, die wiederum hat zunächst Rücksprache mit Hennes gehalten und dann ebenfalls zugestimmt........
Das ist aber nur rechtsgültig wenn deine Katze volljährig ist....andernfalls Prozess am Hals.
Zitat von derpapaFlohe: Von vorne wäre auch blöd, also nicht wegen Dir, aber REWE wäre ja Schleichwerbung,bzw product placement. Das ist verboten soweit ich weiß.
Nö eigentlich müsste ich dann Geld von Rewe bekommen.
Lieber bing,
Das ist aber nur rechtsgültig wenn deine Katze volljährig ist....andernfalls Prozess am Hals.
Zitat von derpapaFlohe: Von vorne wäre auch blöd, also nicht wegen Dir, aber REWE wäre ja Schleichwerbung,bzw product placement. Das ist verboten soweit ich weiß.
Geht quasi nur von der Seite mit erhobenen Armen aus 30 cm Entfernung. Aber wehe, da ist eine kleine graue Silhouette vom Dom zu sehen! Dann will der R M Woelki das Bild und meldet sich hier als alter FC-Fan an
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Geht quasi nur von der Seite mit erhobenen Armen aus 30 cm Entfernung. Aber wehe, da ist eine kleine graue Silhouette vom Dom zu sehen! Dann will der R M Woilki das Bild und meldet sich hier als alter FC-Fan an
Erhobener Arm geht auch nicht, wenn´s nur der rechte Arm ist.
Sollte man meinen.
Aber wärend ein Nutella-Glas, ein Adidas - Logo oder sonstige Markennutzung bei Ebay auf jeden Fall zu Ärger führen kann, sind genau die Marken(Rechte), in einem nicht gewerblichen Forum angeblich ungefährlich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Meiner ist von unserem Golfclub, Loch 9 roter Kurs. Der Club wird wohl nichts dagegen haben. Ich werde aber wohl den alten bald wieder nehmen, muß aber den erst von der Platte rauskramen.
Sollte man meinen.
Aber wärend ein Nutella-Glas, ein Adidas - Logo oder sonstige Markennutzung bei Ebay auf jeden Fall zu Ärger führen kann, sind genau die Marken(Rechte), in einem nicht gewerblichen Forum angeblich ungefährlich.
Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer für so ein kleines Fussballforum interessiert um irgendwelche Rechte durchzusetzen. Wenn du natürlich bei ca 2 Mio Klicks täglich ankommst, könnte sich das ändern. Bei gerade Deinem Avatar wäre ich aber schon vorsichtig. Ich weiß nicht, ob das Tommy Engel besonders lustig findet.
Wenn Bürgi wegen meinem Avatar in den Knast muss, backe ich ihm auch einen Kuchen mit einer Packung Gleitcreme drin.
Apropos....wir haben doch einige Rentner im Forum. Können wir die nicht als verantwortliche Person eintragen? So ein paar Wochen Knast sind für einen Silver-Ager doch wie ein Abenteuerurlaub mit integrieten Elementen von Thaloasso, SPA und Wellness. Alles kostenlos!
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Danke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDanke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!
Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen.
Zitat von joergiDanke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!
Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen.
Den Spruch kenne ich doch, ich weis nicht mehr von wem? Warum kann ich keine Smilys?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"