Eines vorweg, Einsatz und erarbeiten von Chancen sahen wir heute über die komplette Spielzeit. Lehmann macht nun den Brecko, kann man das Verweigern von Zustellen oder Draufgehen als Trainer nicht einfordern?? WTF macht Lehmann da? Bitte Höger bissel Tempo antrainieren und Lehmann ne Pause gönnen, gerne auch länger. Handwerker machte es dann auf der linken Seite vor und überhaupt ein starkes Debüt von dem Jungen. Beim 0:1 pennten gleich zwei, Heintz und Leo, wobei Leo die größere Fahrlässigkeit inne hatte. Was noch? Nun für mich bisher das beste Spiel von uns und Pizza ließ aufblitzen, dass er uns doch helfen könnte. Datt Mike
Datt Mike hat recht. Hilft aber nix, wir haben wieder keine Punkte. War eines der besseren Spiele vom FC, aber es reicht eben nicht. Cordoba fand dich heute mal ziemlich gut, aber er trifft das Tor nicht. Von Pizarro hab ich nix gesehen. Sieht ziemlich düster aus, aus den nächste beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Soll übrigens keiner von Pech schreiben, wir hätten auch 3:7 verlieren können. Wer den möglichen Abstieg immer noch einfach nur lächerlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
VFB A Bremen H Pillen A = 9 Punkte Alles wird gut. Statement Stöger bei Sky: Jetzt wo es nicht läuft soll ich mich verpissen?? Keine Sekunde daran gedacht Bei der Mannschaft schon mal gar nicht. Es wäre was anderes, wenn man auf mich zu käme. Right Pitter, maach wigger!!
Zitat von derpapaDatt Mike hat recht. Hilft aber nix, wir haben wieder keine Punkte. War eines der besseren Spiele vom FC, aber es reicht eben nicht. Cordoba fand dich heute mal ziemlich gut, aber er trifft das Tor nicht. Von Pizarro hab ich nix gesehen. Sieht ziemlich düster aus, aus den nächste beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Soll übrigens keiner von Pech schreiben, wir hätten auch 3:7 verlieren können. Wer den möglichen Abstieg immer noch einfach nur lächerlich findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nun lässt sich nach der erneuten Null-Punkte -Ausbeute (NPA) das Unvermögen im Toreschießen relativieren, weil die Mannschaft doch gekämpft und auch vereinzelt technische Qualität (Bitti und Handwerki) gezeigt hat. Das NPA bleibt mir doch noch ein Rätzel: Wie kann eine Mannschaft innerhalb wenige Wochen das Fußballspielen verlernen?
Handwerker zeigt Rausch mit nur einer Ballberührung, dass man mit dem linken Fuss auch flanken kann und nicht nur laufen. Bei der nächsten Ecke nach dem 1:2 rennt sofort wieder Rausch zum Eckball.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Und wieder ein beschissener Abend!!! Die Mannschaft kämpft, ackert, rennt, spielt auch teilweise, aber:
Wir machen viel zu viele Fehler, vorne wie hinten!
Du DARFST einfach nicht in Rückstand geraten, wenn du in der aktuellen Situation gewinnen willst. Deshalb wiegen die vergebenen Chancen beim Stande von 0:0 viel schwerer als irgenwelche Katastrophenpässe nach dem 0:1.
Wir haben natürlich Im Moment nicht die Verfassung, Spiele zu drehen, von daher wäre mir aktuell ein dreckiger, erlogener Sieg wirklich lieber als "Pech gehabt, wir spielen gut".
Positiv heute, das Handwerker richtig gute Szenen hatte, und das man sieht, wie Opa in seinem hohen Alter immer noch den Ball am Strafraum behaupten und dann gefährlich ablegen kann. Eine Qualität, die ich bis dato noch nicht gesehen habe.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Was ist eigentlich mit J. Horn? Ich meine, der Junge hat 7(!)mio € gekostet und kommt nicht an einem Rausch vorbei?
Das Hin-und-Her bei Mere ist mir ehrlich gesagt auch zu hoch. Ich glaube es sieht ganz ganz düster aus...vor allem sind Guirassy und Pizza nun die einzigen Stürmer im Kader...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zurück aus dem Stadion. Viel Aufwand, kein Ertrag. Es macht sich eine ohnmächtige Verzweiflung breit, gepaart mit einer Portion Gleichgültigkeit. Man spielt endlich wieder mit, macht aber aus den guten Chancen kein Tor Dann wieder äußerst fahrlässige Abspielfehler im Spielaufbau und schon steht es 0:2. Dass Horn die Mannschaft im Spiel halten kann, hat er heute 2 oder 3 Mal bewiesen. Das Anschlusstor zu spät, ob es bei 2 oder 3 Situationen hätte 11er geben müssen/können, konnte ich im Stadion nicht richtig sehen. Handwerker macht Mut, Öczan entwickelt sich immer mehr, Bittencourt auf dem Weg zu alter Form, Osako auch Tendenz steigend. Trotzdem weiß ich derzeit nicht weiter. Es ist einfach total Scheiße.
Zitat von l#sevenWas ist eigentlich mit J. Horn? Ich meine, der Junge hat 7(!)mio € gekostet und kommt nicht an einem Rausch vorbei?
Das Hin-und-Her bei Mere ist mir ehrlich gesagt auch zu hoch. Ich glaube es sieht ganz ganz düster aus...vor allem sind Guirassy und Pizza nun die einzigen Stürmer im Kader...
Wir werden nicht in Schönheit ableben, noch glaube ich an den Trainer und an die Mannschaft. Wir müssen nur da weiter machen, wo wir vor der LSP aufhörten. Die letzte Pause wurde nicht im Ansatz genutzt.
Wenn wir jedes kommende Spiel so engagiert angehen wie diesmal wirklich beide Halbzeiten, werden wir auch sicher nicht immer weiter ohne Ertrag bleiben. Mist, dass Jojic das Ding verzog.
Ohne lang nach Erklärungen zu suchen gibt es aus dem Spiel lediglich drei Dinge zu beachten,die zu dieser Niederkage führten:
1. die zwei,drei krassen Blackout-Minuten,die zu dem Ausgleich führten.
2.die mal wieder erbärmliche Chancenverwertung
3.das aus dem Nichts 2.Tor der Ossis
Klar kann man schreiben "wir waren stets bemüht" aber das mag ich eigentlich gar nicht schreiben!
Wir sollten so langsam aber sicher einsehen,dass die Saison jetzt schon einen krassen Schuss in den Ofen ist und ich auch nicht mehr davon überzeugt bin überhaupt noch 17. werden zu können....
Aber ich bin ja auch nur ein Schwarzmaler ohne Ahnung!
Zitat von dropkick murphyOhne lang nach Erklärungen zu suchen gibt es aus dem Spiel lediglich drei Dinge zu beachten,die zu dieser Niederkage führten:
Klar kann man schreiben "wir waren stets bemüht" aber das mag ich eigentlich gar nicht schreiben!
Wir sollten so langsam aber sicher einsehen,dass die Saison jetzt schon einen krassen Schuss in den Ofen ist und ich auch nicht mehr davon überzeugt bin überhaupt noch 17. werden zu können....
Zitat von dropkick murphyOhne lang nach Erklärungen zu suchen gibt es aus dem Spiel lediglich drei Dinge zu beachten,die zu dieser Niederkage führten:
ach komm schon, dass muß doch zu machen sein, 4- 5 mal in Folge gewinnen dann läuft der Laden wieder, der HSV ist auch da unten raus gekommen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
bin da vollkommen bei Dir. Aktuell 1 Punkt. Wenn du noch reelle Chancen haben willst die Klasse zu halten sollten es zur WP so um die 16, 17 sein. Dann muss die RR aber auch fluppen. Wie wir allerdings in den ausstehenden Spielen noch auf dies Punktzahl kommen wollen erschließt sich mir in keinster Weise. Zum Spiel, es war gut für unsre aktuellen Verhältnisse, aber eben zuwenig. Und das zeichnet Absteiger aus
Zitat von Hau rein is TangoDrops sorgt für positive Stimmung. Der Ausgleich!!!!!! Nachher haben wir gar nicht verloren und ich habs nicht mitgekriegt.
das ganze trifft ihn doch sehr hart. Er weiß garnicht mehr was überhaupt noch läuft. Die einfachsten Fussballregeln erreichen ihn nicht mehr....... Er ist quasi schon auf Zweitliganiveau